WAS SOLL DIESE GIBLI SCHEISSE WAS IST DAS FÜR 1 UNLUSTIGER TURBOKREPS
Der Drachenlord - Part 1
-
#213841 Schweiner 1 Apr. 2025, 20:22 -
-
#213843 Grüner Power Ranger 1 Apr. 2025, 21:17Zitat von: vudi_roeller
Reiner nach der Beinamputation?
Ghibli Combobreaker! -
#213844 Haksch 1 Apr. 2025, 21:36Zitat von: Klabautermann
Geht nicht primär um die Bilder. Ich hab mir mit dem Mist jetzt eine WPA mit OCR, Tesserac, Cloudspeicher und Login programmiert. Chatgpt+Visual Code+Github Copilot. Wenn ich ein Problem habe, frage ich chatgpt. Das löst es für mich. Ich konnte vorher a weng billiges Hdml, php und sql.
Einen PDF Cleaner habe ich auch erstellt. Leere Seite werden gelöscht, Bilder komprimiert, Bildtext wird in Text umgewandelt usw.
Werde mir demnächst auch Zwift anschaffen und hab jetzt alles was ich so brauche als übersichtliche Liste, Trainingspläne und kenne mich mittlerweile auch beim Biken gut aus und wie was verschraubt wird, welches Ritzel usw. hab mir gpx tracks in zwift format umwandeln lassen.
KI ist geil.
Ja stimme dir definitiv zu. Nutze es gerade für Recherche oder halt um Informationen zu sortieren, umzuwandeln etc. Klar teils muss man die Informationen nochmal verifizieren, speziel wenn es um Nischenthemen geht, aber selbst da ist die mittlerweile wirklich super.
Auch was korrekturlesen oder bewerten von Texten nach bestimmten Gesichtspunkten angeht, wirklich gut.
Schreiben lass ich das Ding persönlich nichts, da hab ich dann doch etwas Angst davor, dass Dinge als KI-generiert geflaggt werden, aber auch ohne macht es einem die Welt wirklich unglaublich einfacher.
Auch Sachen von denen ich so keine Ahnung habe, beispielsweise eingebundene Widgets auf der Website umzugestalten, die man so nicht direkt umgestallten kann, Seitenstrukturen mit php oder sonstwas automatisch für bestimmte Sachen anzupassen, oder auch Videobearbeitung mit Davinci (mit dem ich vorher noch nie gearbeitet habe), alles kein Problem, weil es einem einfach ALLES erklärt, als wäre man der Sondi in Bad Windsheim, das fetzt schon. -
#213845 vudi_roeller 1 Apr. 2025, 21:38
Klosruine trifft es ganz gut.
Na Reiner, du liest doch sicher hier mit. WIE FÜHLT SICHS EIGENTLICH AN? WENN ...DU ...GARNICHT MEHR GEBRAUCHT WIRST UM ENDLOS DRACHENGAME CONTENT ZU GENERIEREN? -
#213846 Grüner Power Ranger 1 Apr. 2025, 21:46Zitat von: vudi_roeller
lel was geht mit der Kippenschachtel?
-
-
-
-
-
-
-
#213853 Klabautermann 1 Apr. 2025, 23:26Du kannst auch ganz normal auf deutsch reintippen oder spanisch oder in welcher Sprache du es auch immer magst. lel
"Mach Ghibli, Brudi" und alle ausgedachten Varianten gehen auch. -
#213854 wosindalldieindianerhin 1 Apr. 2025, 23:41Zitat von: BöserHaider
ki rendert das tor als idyllische waldlandschaft, aber das gitter an dem er schnauft als was kaputtes. hat was
-
-
#213856 noochgre 2 Apr. 2025, 06:22
Zitat von: vudi_roeller
Klosruine trifft es ganz gut.
Na Reiner, du liest doch sicher hier mit. WIE FÜHLT SICHS EIGENTLICH AN? WENN ...DU ...GARNICHT MEHR GEBRAUCHT WIRST UM ENDLOS DRACHENGAME CONTENT ZU GENERIEREN?
Das is ja auch kein content du mistmade sondern irgendwelche ki comic bildchen -
-
#213858 Ding 2 Apr. 2025, 07:53Jede Scheiß KI-Engine will mindestens ne Anmeldung, fickt euch doch. Bitte das hier noch verghiblifizieren. Aber dann soll auch mal Schluss sein. Ende, habt Ihr gehört? Bitte einen zusätzlichen Extraprompt für den winklersburger Unterbiss ned vergessen. ChrmChrm, sooooooo.
-
Mod/RDW
#213859 Sprachinator 2 Apr. 2025, 08:27Zitat von: Ding
Jede Scheiß KI-Engine will mindestens ne Anmeldung, fickt euch doch. Bitte das hier noch verghiblifizieren. Aber dann soll auch mal Schluss sein. Ende, habt Ihr gehört? Bitte einen zusätzlichen Extraprompt für den winklersburger Unterbiss ned vergessen. ChrmChrm, sooooooo.
ChatGPT hat ned die Stärgge für den Ogerkiefer
-
#213860 rauchmeddler 2 Apr. 2025, 08:45Der beste Content im Game kam immer dann zu Stande, wenn der Diqqe nichts dazu beigetragne hat
ISSIO