Zitat von: Kredithai
Diese crackfut war ja wirklich kompletter abturn bah was eine Braut.
Holy Cow. Das ist ja als würde man vor den Gumbls damit prahlen, dass man auf der Party neulich noch die Dicke abgeschleppt hat, die sonst keiner haben wollte.
Zitat von: Kredithai
Zitat von: Dipsy
Naja, würde mit dem schmierigen Hank auch nicht über mein Sexleben reden wollen, wenn ich eine Frau wäre.
Könnte mir bestenfalls vorstellen dass sie ein wenig den Shrimp gekrault hat, wir hatten ja mehrfach das Thema, dass Reini einfach zu fett zum ficken ist und vor Nervosität ob der bevorstehenden Entjungferung auch kei Ladde kriegen würde.
Nah die Geschichte mit im Auto ficken hat sie indirekt angeschnitten. Obs passiert ist oder nicht wird wohl keiner bestätigen können.
Zitat von: unwürdigerknecht
Ich vermisse ihn so sehr.
Es gab unironisch nichts Gemütlicheres, als an einem verregneten trüben Tag dem Rainer beim Strömen zuzuschauen. Wie er beim Daddeln verzweifelte, wie die Haider draußen wieder hergingen und Scheiße bauten, wie Monster und Kaffee mit 200 Würfelzugger neigingen.
Die Schanze war immer auch ein Stück Heimat, Geborgenheit.
Wo wart ihr als ihm der Greenscreen auf den Kopf fiel? Wo wart ihr als ihm die riesiche Bombne neigschmast wurde? Wo wart ihr am 19.08.2015?
Zitat von: Steinsuppenkoch
Könntet ihr bidde den user RudifiggtRamona meldne. Dangeschön.
Zitat von: Steinsuppenkoch