HERR WINKLAAAAAAAA
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#214522 Wendy Güldenpfennig 24 Apr. 2025, 07:22Zitat von: groom
Es gab da, ich glaube noch auf lachschon, Screenshots von Truckfernfahrten Rudis, von denen er nen Hund mitgebracht hat und die Nachbarin sich drüber aufgeregt hat, dass sie sich jetzt wieder um das Viech kümmern kann, weil Riter halt nur ein fettes Viech ist, dass sich nicht kümmert. Oder war das schon Riters neuer?Das war der Bartosch, der die Rita während Rudis Krankenhausaufenthalte weggebügelt hat.
Krieg mal dein Drachenwissen auf die Kedde -
#214523 Major Monogwäm 24 Apr. 2025, 09:32Hallo? Hallo Herr Glonnder? Ich figg dich etzala in Arsch du Haider-Schwein. Ich figg dich in Arsch du gleiner fieser Dreqqshaider. Du grummbeinige miese Haidersau. Ja da schauste, des hörst etzala gern. A Nülle von am Affennecher werd ich dir in dein Arsch schiebmä. An richtichen! An richtich schönen Necher werd ich dir holen. Mit am zwei Meder langen Luan, der wird dir so in Arsch figgne, dass de drei Tache an floddn Oddo hast. Hörst etzala immer noch zu. Ja du geiles Stügg du geiles, des hörst gerne, da läuft dir der Sabber ausm Maul naus etzala. Ey Türge, was sagt eigendlich dei glatzköfpiger Godd dazu? Was saggt der zu solchen Akdsionen, wenn ich dir von am Affenecher so in Arsch neifiggne lass, des glaubste gar ned. Wie se dann immer zuggne. Und dein Späher schneid ich dir ab, da hau ich dir a Gewinde drauf. Dei Baggerl schneid ich dir ab und mach a Mozarellapause draus...aber des kannst ja ned fressne. Was bei dir in deine billichen miesen kleinen Haider Hoden is, des kannst ja ned fressmä. Willst ja eigschissne Jogginghose von mir habmä? Willst eine habmä wie as Regnebogeschaf? Du bist niggs außer Scheisse!
-
-
-
-
#214527 Hater von Amts wegen 24 Apr. 2025, 10:45Zitat von: rauchmeddler
kleiner Gondrollschuss 1nes Schuhs in den OrbitWas hatte Reiner da vor? Wollte er dem Haider den Schuh ins Gesicht schleudern?
-
#214528 rauchmeddler 24 Apr. 2025, 11:00Zitat von: Hater von Amts wegen
Was hatte Reiner da vor? Wollte er dem Haider den Schuh ins Gesicht schleudern?
Oa tübbischer Raundhauskick vong jemand, der noch nie 1 Raundhauskick gmacht ghabbd hadd -
#214529 DienerSeinerMajestät 24 Apr. 2025, 11:04Zitat von: panic
Noch ein paar Eindrücke aus Zobes
Finde das jetzt nicht ungewöhnlich.
Nachbar hatte im Sommer auch immer Schweine geschlachtet - in seiner Garage geschlachtet und nach der Verarbeitung dort auch geräuchtert. -
-
#214531 rauchmeddler 24 Apr. 2025, 11:11Muss man für den geilen gelben Schein, den geilen, nicht bei einem Arzt gewesen sein? Wie soll Reiner das ALLEINE bewerkstelligt habne
Der wird doch wieder chauffiert und beratne aller -
#214532 Hater von Amts wegen 24 Apr. 2025, 11:17Zitat von: rauchmeddler
Muss man für den geilen gelben Schein, den geilen, nicht bei einem Arzt gewesen sein? Wie soll Reiner das ALLEINE bewerkstelligt habneGibt mittlerweile genug Teleärzte lmao.
Der wird doch wieder chauffiert und beratne aller -
#214533 Hercules 24 Apr. 2025, 11:18Zitat von: rauchmeddler
Muss man für den geilen gelben Schein, den geilen, nicht bei einem Arzt gewesen sein? Wie soll Reiner das ALLEINE bewerkstelligt habneUm vor Gericht nicht zu erscheinen reicht kein gelber. Da braucht er ein Attest vom Arzt wo drin steht: Verhandlungsunfähigkeitsbescheinigung oder evtl eine Reiseunfähigkeitsbescheinigung.
Der wird doch wieder chauffiert und beratne aller
Kostet beim Doc ca. 10€ -
#214534 Bob Hickman 24 Apr. 2025, 11:18Rainer hat mittlerweile ein Team aus hochkompetenten Betreuern, die sich um ihn kümmern.
Seht es ein, das gehm is tott und mei schwesta aller. -
#214535 DienerSeinerMajestät 24 Apr. 2025, 11:19Vielleicht ist er auch gesundheitlich in einem so miesen Zustand, dass er wirklich reiseunfähig ist. Die letzte Sichtung ist gefühlt länger her als die eines lebenden Dodos.
Diabetes? Schlaganfall? Fettleber? Bandscheibenvorfall?
Alles zusammne? -
#214536 rauchmeddler 24 Apr. 2025, 11:21Zitat von: DienerSeinerMajestät
Vielleicht ist er auch gesundheitlich in einem so miesen Zustand, dass er wirklich reiseunfähig ist. Die letzte Sichtung ist gefühlt länger her als die eines lebenden Dodos.
Diabetes? Schlaganfall? Fettleber? Bandscheibenvorfall?
Alles zusammne?
Erhatesgeschaffteritis -
#214537 wosindalldieindianerhin 24 Apr. 2025, 11:27Zitat von: panic
Noch ein paar Eindrücke aus Zobes
is der metzger oder was macht der mit den ganzen würsten und dem fleisch. komische ossis -
-
#214539 Michel Dudikopf 24 Apr. 2025, 11:29++ BREAKING ++
Gerichtsverhandlung angeblich ausgefallen da der Übersetzer für Baunklinks vor Ort wohl nicht aufgetaucht ist. -
#214540 Hater von Amts wegen 24 Apr. 2025, 11:32Zitat von: wosindalldieindianerhin
is der metzger oder was macht der mit den ganzen würsten und dem fleisch. komische ossisHausschlachtung machen viele alte Osis immer noch einmal im Jahr. Mein Onkel auch. Da musste kein Metzger sein. Der kommt zum zerlegen und liefert das Schwein. Wurst machste dann selber.