Zitat von: rauchmeddler
Der Drachenlord - Part 1
-
#215141 Hias 29 Apr. 2025, 14:01Wie alle seine Abartigkeitne einfach im Kindsalter fickbereit sindNa sowas. Wer hätte das ahnen können -
#215142 Grüner Power Ranger 29 Apr. 2025, 14:05Kleiner behinderter Michael Ende der sich eine Fickversion von Phantasien erschafft.
Wann Hochzeit mit der Kindlichen Kaiserin, deren Erste Nacht ihm gehört? -
#215143 BöserHaider 29 Apr. 2025, 14:06Zitat von: panic
Ich hoffe und vermute, dass ihm nach den Monaten bei Uwe endlich mal die Decke auf den Kopf fällt und er endlich mal raus muss. Dieses 4D-Schach würde perfekt dazu passen. Reiner sagt, dass er in Berlin ist und einen Kurzhaarschnitt hat, deshalb kann der dicke Sondi in Sachsen mit mittellangen Haaren ja nicht der Reiner sein.
In der Rangerstaffel hat er ähnliche behinderte Scheiße gebracht.
Also kann man sich demnächst auf real life Sichtungen freuen. -
#215144 Haksch 29 Apr. 2025, 14:08Zitat von: BöserHaider
Ich hoffe und vermute, dass ihm nach den Monaten bei Uwe endlich mal die Decke auf den Kopf fällt und er endlich mal raus muss. Dieses 4D-Schach würde perfekt dazu passen. Reiner sagt, dass er in Berlin ist und einen Kurzhaarschnitt hat, deshalb kann der dicke Sondi in Sachsen mit mittellangen Haaren ja nicht der Reiner sein.
In der Rangerstaffel hat er ähnliche behinderte Scheiße gebracht.
Also kann man sich demnächst auf real life Sichtungen freuen.
Dann könnten ihn die Leute unterwegs sogar mal wieder mit Lust- und Farbschleimen bewerfen! Boar wär des fies! -
-
-
#215147 Abbadon_offiziell 29 Apr. 2025, 14:25Zitat von: Haksch
Dann könnten ihn die Leute unterwegs sogar mal wieder mit Lust- und Farbschleimen bewerfen! Boar wär des fies!Ich bin eigentlich conaisseur des weiblichen Lustschleims und finde kein cervixschleim dieses Planeten hat es verdient mit Wongelscher DNA kontaminiert zu werden. -
#215148 MilchschnittenConnoisseur 29 Apr. 2025, 14:28Zitat von: Roggen
Was soll der Unsinn mit Berlin, glaubt ihm doch eh keiner.In seinem Universum ist er Meister des 4D-Schach und führt Haider mit Leichtigkeit in die Irre
Wieder nur Lügen um zu provozieren? -
-
-
#215151 MächtigerMauzer 29 Apr. 2025, 14:41Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Weißt du, was mich auch mett macht?
Wo wir dabei sind, ich könnte mir denken, dass man seine zerrüttete emotionale Verfassung der letzten Monate so ausdrücken könnte:
-
#215152 MächtigerMauzer 29 Apr. 2025, 14:43Er ist so stinkeblöd. Seit Jahren auf Discord, TS usw. abhängen und nicht wissen, was "VC" ist.
Naomi
Rainer VC?
APP — 14:40
neu
Rainer WinklerAPP — 14:41
vc?
neu
Naomi
Ja
APP — 14:41
neu
Rainer WinklerAPP — 14:42
ich meinte was meinst du mit VC
Außerdem: Reiner hat noch Muskelkater vom Hoteleigenen Gym der Pension Haack gestern:
Rainer WinklerAPP — 09:57
XD soll ich jetzt meine ganzen trainings durchgänge erklähren oder wie XD
neu
- [09:57]
Ne sorry is mir zu aufwendig
neu
Aber ich glaub ich geh heute doch net
neu
hab noch muskelkater von gestern
- irgendwie neg ich gerade bei den Jungs aus Magdeburg fest XD
neu
- [00:18]
Nun Meine Welt ist inzwischen so groß das ich niemals mehr eingesperrt werden kann.
neu
- [00:19]
Mein geist ist so beflügelt das ich duch das ganze universum fliegen kann
neu
und das im bruchteil eines herzschlages
neu
Meine zukunft ist Klar vor mir und die equgkeit gehört mir
ne
Und bitte bleibt ernsthaft, wenn ihr über sexbesessene Fickschleime redet!
Joo KäferAPP — gestern um 17:26 Uhr
Ok Wisst ihr wass da viele von euch so von den Schleimen fasziniert sind machen wir noch eine abstimmung.
schaesikawutzAPP — gestern um 17:27 Uhr
Mega, ich finds so cool wie du auf uns alle eingehst!
B4LLERAPP — gestern um 17:27 Uhr
Schleimen die schleime eigentlich also können die reden? Und dann so schmeicheln? Hehehöhö
- [17:28]
Was ist ein neutro schleim rainer?
Joo KäferAPP — gestern um 17:28 Uhr
Etwas mehr ernsthaftichkeit bitte und wen du fragen musst ob sie reden können hast du offensichtlich die beiträghe nicht gelesen
-
#215153 wosindalldieindianerhin 29 Apr. 2025, 14:45Zitat von: MächtigerMauzer
Er ist so stinkeblöd. Seit Jahren auf Discord, TS usw. abhängen und nicht wissen, was "VC" ist.heißt ja auch fc
Naomi
Rainer VC?
APP — 14:40
neu
Rainer WinklerAPP — 14:41
vc?
neu
Naomi
Ja
APP — 14:41
neu
Rainer WinklerAPP — 14:42
ich meinte was meinst du mit VC
-
#215154 stinki 29 Apr. 2025, 14:45Es müsste doch jetzt das Jahr Karenzzeit beim Bürgi Wohngeld abgelaufen sein. Da müsste Bummsdi doch auf Angemessenheit bei Uwu geprüft werden, d.h. die Zeiten des Abzoggnes durch erhöhte Miete sind vorbei. Wenn jetzt Uwes Deal lautete "ich ertrage Dich fettgefressenen Kinnerfiggör hier nur solange die geilen Koouuln fließen", muss Fetti jetzt aus der Deckung. Bin schlank, kahl und in Berlin sollte reichen um die Haider zu täuschen falls er raus muss. Oder er schafft es durch seine Sekte Koouuln (und süße Kös) ranzuschaffen und er kann bei Uwu bleiben. 2 Haiderfliegen mit einer Klappe. Einfachstes 4D Schach eines Religionsstifters, der qua Fantasie ein ganzes Universum erschaffen hat.
-
-
#215156 Hater von Amts wegen 29 Apr. 2025, 14:51Zitat von: Roggen
Was soll der Unsinn mit Berlin, glaubt ihm doch eh keiner.Größte Stadt der Welt. Da fällt er ned auf, darum gibt's keine Bilder von ihm.
Wieder nur Lügen um zu provozieren? -
-
#215158 Grüner Power Ranger 29 Apr. 2025, 14:53Wenn er jetzt in Brandenburg wohnt und zwischendurch auch mal nach Magdeburg pendelt dürfte es ihn ja nicht stören, wenn in der Zobesschanze in Minecraft ein ganz bestimmtes Fenster im 1. OG entglast wird.
Die Ossihaider sollen ihren Dschobb machne. -
-