Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #216661 Sylvester 9 Mai 2025, 13:56

Zitat von: panic

Junge, was für ein Hurenmüll wieder

1P8Dnyv.png
    Der Rainer lacht sich doch insgeheim sicher krumm, weil es Leute gibt, die sich diesen Mist durchlesen.

• #216662 DieguteEntevonSzechuan 9 Mai 2025, 13:56

Denkt ihr ich kann Rainu einen gebrauchten Laptop mit TeamViever Remote unterjubeln.

Junge wäre das ein Spaß und alles live im stream.

• #216663 Ding 9 Mai 2025, 14:05

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Denkt ihr ich kann Rainu einen gebrauchten Laptop mit TeamViever Remote unterjubeln.

Junge wäre das ein Spaß und alles live im stream.

Wo macht dieser Neonbiener eichentlich hoide?

• #216664 Bob Hickman 9 Mai 2025, 14:08

Mein Universum – Bestiarium

Rasse: Fickunfall
    Name: schnappi
    Größe: 2 Planck-Längen
    Herkunft: Wanne-Eickel
    Geschlechtsreife: immer bereit
    Lebenserwartung: 1488
    Fortpflanzungs-Gene: Keine, aufgrund von schw0l ehds
    Sexuelle Bereitschaft: hoch aber immer passiv
    Bevorzugte Partner: Nafris, Schwarzafrikaner und Mabacher

• #216665 Mimon Baraka 9 Mai 2025, 14:09

Rainer WinklerAPP10:10 AM​

So meine Lieben es gibt jetzt einige Emois
    :AlterWandere:
    :Aufhocker:
    :Drache:
    :Dryade:
    :Einhorn:
    :Frogoro:
    :Kitzune:
    :Lichtling:
    :Mehrjungfrau:
    :Ogar:
    :Schleimderbegierde:
    :Schleimderfarben:
    :Seele:
    :Wolperdinger:
    :Wolpertinger1:
    :Zwerg:
    :alterwandere1:
    :phnix:

Als Bild, falls er löscht:
    GBELJHd.png

36 Jahre, laut eigenen Aussagen psychisch komplett gesund.

• #216666 snippet 9 Mai 2025, 14:16

Zitat von: Sylvester

Der Rainer wichst sich doch insgeheim sicher einen, weil es Leute gibt, die sich diesen Mist durchlesen.

• #216667 DienerSeinerMajestät 9 Mai 2025, 14:19

Zitat von: Sylvester

Der Rainer lacht sich doch insgeheim sicher krumm, weil es Leute gibt, die sich diesen Mist durchlesen.

Es ist halt wichtig. Ist wie bei einem Shop für Heilsteine. Zu jeder Steinart muss du einen ganzen Artikel über dessen Ursprung, Wirkung usw, schreibne. Insbesondere, wenn man hochpreisige Steinpakete anbietet gegen die üblichen Beschwerden des Alters.

• #216668 Jutubheider88b 9 Mai 2025, 14:19

Wann wiggst Rainer ned?
    Ich erinnere an das Poolvideo als er an Rudis Meddl Off Tag im Pool gewiggst hat

• #216669 Haksch 9 Mai 2025, 14:29

Junge, was für ein Hurenmüll wieder

1P8Dnyv.png

Wie sich bei ihm wirklich ALLES aber auch ALLES ums Ficken dreht. Meine Fresse Winkler!

• #216670 Köfte-Sachverständiger 9 Mai 2025, 14:32

richtiger Suppengmubo

• #216671 Haksch 9 Mai 2025, 14:54

Aber jetzt mal eine ernsthafte Frage, also @schnappi bitte nicht bannen.

Wenn ich jetzt in einen Lustschleim, lustschleime, wird dann der Lustschleim einfach größer? Und wenn ja, kann der Lustschleim so groß werden, dass er einfach Rainers komplettes Universum verlustschleimt?

• #216672 םחטצ 9 Mai 2025, 14:57

Zitat von: Jutubheider88b

Wann wiggst Rainer ned?
    Ich erinnere an das Poolvideo als er an Rudis Meddl Off Tag im Pool gewiggst hat

Menschne sagern halt auf verschiedene Arten Goodbye

Rainer mit dem Gedanken an Rudis formschöne Eichel

• #216673 Michel Dudikopf 9 Mai 2025, 15:05

"Ein kleiner Gedanke den ich bei der morgen Toilette hatte"

Ahja, ok.
    Da quält sich dieses entartete Mastgestell in UwUs 8qm-Messiekabuff morgens von der versifften und durchgelegenen Matratze, schleppt den halb abgestorbenen Schweinekadaver ins Schimmelbad, stöhnt und schwitzt dabei wie eine vollgesoffener Penner dass er sich nicht einscheißt beim donnernden Diabetesgestampfe, zumindest nicht bevor er die Duschtür geöffnet hat, reißt sich dann Hose + improvisierte Pampers runter, streckt den furunkelgesprenkelten Cellulitearsch in die Duschkabine wo wahrscheinlich noch ein Berg ungewaschene Wäsche liegt, die Puddingbeine zitternd gespreizt so weit wie es die 12XL-Jogger noch zulässt presst er dann einen Fluss aus halbverdauter Zucker- und Pizzerscheiße aus der diqqen Luanhöhlengrotte heraus mit lautfurzenden Abfallgeräuschen wie die ßau die sie ist, die Stirnader hochrot und durch Atemnot kurz vorm platzen, sprotzt es aus der metertiefen Kackspalte sodass die braune Brühe sein komplettes Arschgesäß zuschmiert. Wäsche, Duschwand, Beine & Boden alles zugeschissen als gäbs kein morgen mehr und er presst, und presst, und presst, und denkt sich unironisch währenddessen:

Meine Güte!

WIIIIIIIINNNNNNNKLEEEER!!!!!!!!!!

• #216674 Ding 9 Mai 2025, 15:11

Zitat von: Michel Dudikopf

"Ein kleiner Gedanke den ich bei der morgen Toilette hatte"

Ahja, ok.
    Da quält sich dieses entartete Mastgestell in UwUs 8qm-Messiekabuff morgens von der versifften und durchgelegenen Matratze, schleppt den halb abgestorbenen Schweinekadaver ins Schimmelbad, stöhnt und schwitzt dabei wie eine vollgesoffener Penner dass er sich nicht einscheißt beim donnernden Diabetesgestampfe, zumindest nicht bevor er die Duschtür geöffnet hat, reißt sich dann Hose + improvisierte Pampers runter, streckt den furunkelgesprenkelten Cellulitearsch in die Duschkabine wo wahrscheinlich noch ein Berg ungewaschene Wäsche liegt, die Puddingbeine zitternd gespreizt so weit wie es die 12XL-Jogger noch zulässt presst er dann einen Fluss aus halbverdauter Zucker- und Pizzerscheiße aus der diqqen Luanhöhlengrotte heraus mit lautfurzenden Abfallgeräuschen wie die ßau die sie ist, die Stirnader hochrot und durch Atemnot kurz vorm platzen, sprotzt es aus der metertiefen Kackspalte sodass die braune Brühe sein komplettes Arschgesäß zuschmiert. Wäsche, Duschwand, Beine & Boden alles zugeschissen als gäbs kein morgen mehr und er presst, und presst, und presst, und denkt sich unironisch währenddessen:

Meine Güte!

WIIIIIIIINNNNNNNKLEEEER!!!!!!!!!!

Aber würde hier ein Textausschnitt des Werkes "Keine Nahrung - kein Hunger - kein Leid" von gestern nicht noch besser passen?

• #216675 DienerSeinerMajestät 9 Mai 2025, 15:13

Zitat von: Ding

Aber würde hier ein Textausschnitt des Werkes "Keine Nahrung - kein Hunger - kein Leid" von gestern nicht noch besser passen?
    Du meinst die Aussage, dass Menschne die Hälfte ihres Lebens mit Fressne und Scheißne verbringen? Wer nicht Frisst, hat etzala mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Lebne.

• #216676 Karl Klammer 9 Mai 2025, 15:23

Zitat von: Dipsy

Die einzigen "Fitnessstudios" in der näheren Umgebung sind Haidereinträge bei Google, lel.

Aber wer weiß, vielleicht ist ihm die körperliche Ertüchtung auch so wichtig, dass er dafür gerne 20-30 Kilometer anreist.
    Die 30km läuft er in einer Stunde hin

• #216677 Mimon Baraka 9 Mai 2025, 15:23

Aber was ist wenn Rainer wirklich ein verkanntes Genie ist, welches erst in 100 Jahren verstanden und gewertschätzt wird?

Denkt mal drüber nach.

• #216678 Mimon Baraka 9 Mai 2025, 15:27

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Emskürrchne? The drakkenschanz?

Guy, halt your mouth.

• #216679 CIA 9 Mai 2025, 15:32

Is that where you live? Emskitchen? Ald chow burg?
    A FROSCH! A FROSCH! I FORGOT ABOUT THAT!

• #216680 Ding 9 Mai 2025, 15:42

Zitat von: CIA

Is that where you live? Emskitchen? Ald chow burg?
    A FROSCH! A FROSCH! I FORGOT ABOUT THAT!

Vom Brüller und Meme zum absoluten Hassobjekt im Gehm bis etzad zur rosarot verklärten Vergangenheit wo noch alles gut war - der Knookie Clicker.