Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #217241 Sprachinator 13 Mai 2025, 14:09

Zitat von: Haksch

Auch immer schön zu sehen bei solchen Dullis wie Rainer, bei denen dann Japanisch natürlich voll die krasse harte Sprache ist weil man sich da die Zeichen merken muss. Ja okay, ist schon heftig (besonders die Kanjis, sollen sich in den Arschficken damit). Aber grammatikalisch, wenn man mal drin ist (ned was ihr denkt!), dann ist die Sprache doch eher einfacher. Liegt halt wirklich nur an den Zeichen, dass sie kompliziert ist.

Aber normale Sprachen mit Buchstaben, die sind alle viel einfacher. Zum Beispiel Polnisch oder Finnish die zu 90% aus Sonderregeln bestehen und bei denen jedes Wort 150 unterschiedliche Konjugationen hat, weil die Sprachen behindert sind. Die sind alle einfacher, weil man sich keine Krackel merken muss.

Diese Sondischeiße immer. Egal welches Theme, er haut nur Sondimeinungen raus. Könnt vll daran liegen dasser Sondi ist, naja...

Man muss ihm aber zugute halten dass für ihn selbst seine Muttersprache eine Fremdsprache ist

• #217242 Hater von Amts wegen 13 Mai 2025, 14:10

Warum spricht niemand die fehlenden Rechtschreibfehler in Reiners Unterlagen an?

• #217243 םחטצ 13 Mai 2025, 14:11

Zitat von: panic

.....boah jetzt war hier gerade voll der Feuerwehr Auflauf vor der Tür....boah Berlin, echt ne......

(bei Minute 22 ca.)

Also jetzt glaub ichs! Er ist in Berlin!!!!

Berlin is echhd heffdich!

• #217244 Grüner Power Ranger 13 Mai 2025, 14:13

Zitat von: Mistmade_49

Es wiederholt sich einfach alles das kannste dir nicht ausdenkne
    Jetzt muss jemand mit Bezehgumbjudastimme den Uwe anrufen und sagen "Pass auf, ich weiß, wo du wohnst..."

• #217245 MilchschnittenConnoisseur 13 Mai 2025, 14:13

Zitat von: CIA

Studiert Japanologie aber kann Sushi nicht schreiben, just Reiner things
    Hat halt gleichzeitig an suckysucky gedacht und dann kam suchi raus

• Mod/RDW
    #217246 Sprachinator 13 Mai 2025, 14:14

Wingl flext mit seinen Japanischkenntnissen XD

Zbx1fFM.png

1vJX2dR.png

EbuoB0i.png

JSkCLgB.png

6UyjsVm.png

Und er macht sich sogar Notizen!

jalRyHX.png

wie es mich wieder mett macht dass er mit seiner scheiß Jabonischlernerei flexxen muss

JUNGE das ist kein Sprachenlernen, du schreibst dir da paar Vokabeln und kurze Sätze auf wie ein fucking Sextourist. Das mach ich so wenn ich nach Paris fahre damit ich mir auch irgendwas zu essen bestellen kann weil da keine ßau Englisch spricht.

Den Fettsack muss man nur fragen was Pronomen sind und der Mostkopp explodiert weil Überspannung, immer dieser Sprachlord, Sprachlord soll die Fresse halten

• #217247 panic 13 Mai 2025, 14:16

Zitat von: Hater von Amts wegen

Warum spricht niemand die fehlenden Rechtschreibfehler in Reiners Unterlagen an?
    Welche meinst du? Im Blog nutzt er Chat GPT. Und in seinem Notizbuch hat er bestimmt Wort für Wort irgendwo abgeschrieben.

• Mod/RDW
    #217248 Sprachinator 13 Mai 2025, 14:16

Stimmung neutral

OsEI72a.png

Mir ist kurz wieder in den Sinn gekommen wie Ruiner während seiner Vagabundenstaffel so verzweifelt war, dass er sich einfach einen neuen YT Acc erstellt hat und meinte "ja der alte war eh unrechtmäßig gschberrt, also darf ich deß" und der innerhalb von wenigen Stunden wieder weg war.

Ich musste gerade kurz spriezen lecheln.

• #217249 Kazoo 13 Mai 2025, 14:18

Hier der Blog-Eintrag dazu und Re-Up des Podcasts

Leude, bidde verehrt ihn nicht als Gott, das möchte er nicht. Er ist zwar der allmächtige Schöpfer, aber auch nur ein Dude, der sei Zeuch macht (17:00).

Dieser Beitrag wurde von Kazoo am 13.05.2025 14:30:46 bearbeitet.
  • #217250 DienerSeinerMajestät 13 Mai 2025, 14:20

Fehlt nur eine Schleimgöttin an seiner Seite

#Ostmullendienstag

Freaky_Fetish_Folks_6.jpg

• #217251 panic 13 Mai 2025, 14:23

Okay, er hat den Müll mit dem eigenen Universum aus einem scheiß Film mit Robin Williams... Spasti, Aller.

• #217252 םחטצ 13 Mai 2025, 14:25

Okay, er hat den Müll mit dem eigenen Universum aus einem scheiß Film mit Robin Williams... Spasti, Aller.

Ähnlich kreativ wie sein Däddu

• #217253 Hater von Amts wegen 13 Mai 2025, 14:27

• #217254 DienerSeinerMajestät 13 Mai 2025, 14:31

Der Dicke denkt sich also, dass im nächsten Lebne alles besser wird. Sozusagen jetzt schon Qualitätsoffensive für das nächste Lebne im eigenen Universum vorbereitne... chrm...chrmm

Ein Universum ohne Haider dafür voller sexwilliger Schleimkreaturen.

• Mod/RDW
    #217255 Sprachinator 13 Mai 2025, 14:32

Wir sollten froh sein dass er so diqq ist, sonst wäre er vermutlich zum Serienmörder geworden

• #217256 DienerSeinerMajestät 13 Mai 2025, 14:34

Zitat von: Sprachi

Wir sollten froh sein dass er so diqq ist, sonst wäre er vermutlich zum Serienmörder geworden
    Das wird Leons Aufgabe sein, wenn er irgendwann bei seiner Becci vor der Tür steht und Eintritt in ihr Haus, ihr Herz und zwischen ihre Beine begehrt. Drache fehlt das Funkeln in den Augen, Drache will einfach alles vögeln. Aber Leon hat so ein Feuer in den Augen, eine brennende Leidenschaft für eine bestimmte Person. Das hat einfach mehr Potenzial.

• #217257 noochgre 13 Mai 2025, 14:35

DES IS HIER KEIN CHAT IHR WIGGSER

• Mod/RDW
    #217258 Sprachinator 13 Mai 2025, 14:36

Zitat von: DienerSeinerMajestät

Das wird Leons Aufgabe sein, wenn er irgendwann bei seiner Becci vor der Tür steht und Eintritt in ihr Haus, ihr Herz und zwischen ihre Beine begehrt. Drache fehlt das Funkeln in den Augen, Drache will einfach alles vögeln. Aber Leon hat so ein Feuer in den Augen, eine brennende Leidenschaft für eine bestimmte Person. Das hat einfach mehr Potenzial.

Hast recht, bin nicht im Leongame drin aber Junge der Schrein war wirklich fast angsteinflößend

• Mod/RDW
    #217259 Sprachinator 13 Mai 2025, 14:36

Zitat von: noochgre

DES IS HIER KEIN CHAT IHR WIGGSER

> hier goochners Mama gebimst Pelt einfügen <

• #217260 DienerSeinerMajestät 13 Mai 2025, 14:40

Zitat von: Sprachi

Hast recht, bin nicht im Leongame drin aber Junge der Schrein war wirklich fast angsteinflößend
    Grundsätzlich ganz unterhaltsam, aber nicht auf dauer genießbar. Aber Leon hat einfach dieses "Besondere" im Blick, wenn er wütend ist, was unserem Drachen einfach fehlt.

loen_finger_2-png.5721910

LSMaxx