Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #217921 Diabositas 19 Mai 2025, 16:41

Zitat von: Sprachi

Tolkin und Rolling

ne komm

"An größ0e und umfang kommt aktuell vor allem Tollkin mir wohl am nähsten."

Hurensohn
    Jetzt werde ich sauer. Dass dieser nutzlose Fettsack es sich erlaubt das Tolkien-Universum auch nur in irgendeiner Weise mit seinem "Werk" zu vergleichen, schlägt dem Fass den Boden aus.
    Da hat meine detaillreiche, bis ins Kleinste durchdachte, komplexe Historie mit unzähligen Appendizes, Genealogien, Sprachen und Kulturen, die sowohl faszinierend als auch größtenteils schlüssig sind. Und dann hat man Reiner Taugenichts Winkler, der zusammenhanglose "Steckbriefe" mit KI-Bildern schreibt, die sich darauf reduzieren lassen, dass jeder permanent fucken will und alle fucken und immer geschlechtsreif sind und "extreme Fortpflanzungsdränge" haben.

Dieser gottverdammte Hurensohn. Ich hasse ihn einfach.

• #217922 Kein Hamster 19 Mai 2025, 16:51

Zitat von: Diabositas

Dieser gottverdammte Hurensohn. Ich hasse ihn einfach.
    good.gif

• #217923 CIA 19 Mai 2025, 16:53

Zitat von: Sprachi

📊 Der ultimative Vergleich​

KategorieJ.R.R. TolkienRainer Winkler
    TitelVater der modernen FantasyDer Lord des Altschauerbergs
    Wichtigstes WerkDer Herr der RingeMein Seggsuniwässum
    Wortschatz800.000 Wörter, davon 5 erfundene Sprachen„Sexuelle Bereitschaft“, „Leude“, „die Haider“
    WeltenschöpfungEigene Mythologie mit Göttern und VölkernYouNow-Streams und Minecraft-Server
    FangemeindeLiteraturkritiker, Fantasy-Nerds, HollywoodTrolle, Haider, Drachis
    Gefährlichster GegnerSauronBesuch an der Haustür
    LieblingsfigurGandalfRudi (sein verstorbener Vater)
    Vokabular-Pro-Tweet150 Wörter, geschwollene Syntax4 Emojis und „mit geilen Schwanzgrüßen“
    VerfilmungPeter Jacksons Oscar-prämierte TrilogieZusammenschnitte auf YouTube (oft mit Sirenen im Hintergrund)
    Berühmtestes Zitat„Not all those who wander are lost.“„IHR seid die Hater!“
    LieblingswaffeAndúril, das Schwert von Aragorn„habe auch einen Knüppel in der Hose“ (Discord)

📝 Fazit:​

Tolkien schreibt Epen, die Jahrhunderte überdauern.
    Rainer schreibt Kapitel, die das Internet für einen Nachmittag beschäftigen.

Beide aber unvergesslich in ihrem Metier.
    Der eine bei Randomhouse, der andere bei LügenlordLeaks Vol. 27

Danke ChatGPT, damit wäre das ja mal geklärt...
    "Gefährlichster Gegner: Sauron"

lvl0-Nerd detektiert, Sauron ist bloß der Praktikant von Melkor

• #217924 panic 19 Mai 2025, 17:10

Essen & Trinken, Loide!

Spoiler: Screenshot
    VNB4dqW.png

Spoiler: Screenshot
    hWZUXMH.png

• #217925 DerBaron 19 Mai 2025, 17:14

Spielt sich eigentlich irgendwas in seinem Universum auf einem Planeten ab, oder sind das alles leeren Einöden und alles passiert auf den Monden?

• #217926 panic 19 Mai 2025, 17:15

Zitat:

Ich für meinen Teil kann auf Essen gut verzichten, denn ich habe weder die Lust, meine Zeit damit zu verschwenden, noch habe ich die Lust, mich hinterher davon wieder zu befreien. Ich kann mir etwas Angenehmeres vorstellen. (In dieser Welt hier ist Esse notwendig um zu überleben. Aber in meinem Universum eben aus genau diesem Grund nicht.)
    Zumal diese Art der Erleichterung noch einen weiteren Knackpunkt hat, den der eine oder andere vielleicht im ersten Moment gar nicht bedenkt:
    Sexuelle Handlungen können unter Umständen überaus unangenehm sein, wenn man sich nicht entsprechend säubert, wenn man sich erleichtert hat. Ich für meinen Teil, der sehr auf diese Art Hygiene achtet, weiß nur zu gut, wovon er dabei spricht.
    Daher habe ich mich für diese Möglichkeit entschieden, dass man eben essen kann, aber nicht muss.
    WINKLEEEERR!!!!!!!

• #217927 DienerSeinerMajestät 19 Mai 2025, 17:17

"Ich für meinen Teil kann auf Essen gut verzichten"

Sprach der Mann mit seinen zärtlichen 250 Kilo.

• #217928 panic 19 Mai 2025, 17:18

Zitat:

Sie bestehen genau genommen also nicht aus lebender Materie, können aber geschmacklich alles erzeugen, (Wen es sich um Lebensmittel handelt.) was man möchte.
    Ferstet ihr?

• #217929 DienerSeinerMajestät 19 Mai 2025, 17:20

Drachenlord hat in diesem Universum also seiner Logik nach immer nur gegessen, um nicht zu verhungern. Sieht man

• #217930 panic 19 Mai 2025, 17:23

Zitat:

Im Garten Enden, also meinem Buch, das ich geschrieben habe
    was

• Mod/RDW
    #217931 Sprachinator 19 Mai 2025, 17:25

HYGIENE NA KLAR

E4_ifqSXEA0C-gc.jpg:large

E4_ifAcXwAEmG4n

F3MJjKaXUAAi-4i.jpg

Meme

Kann nicht mal seine scheiß Zimmer sauber halten, geschweige denn sein Arschgebirge inkl Pensi

• #217932 panic 19 Mai 2025, 17:28

Kleiner Spoiler auf die nächste Staffel?

Zitat:

Anders verhält es sich jedoch bei zu übermäßigem Konsum: Wenn man zu viel isst und zu schwer wird, kann das zu einem vorzeitigen Ende führen – genau wie in dieser Welt hier.

kek, also einen fliegenden Reiner wird es schon mal nicht geben:

Zitat:
    Daher sollte man sich gut überlegen, ob man sich der Völlerei hingibt. Zumal ein zu hohes Gewicht auch körperliche Beweglichkeit beeinflusst. Und bei manchen arten auch das Fliegen unmöglich macht.

• #217933 panic 19 Mai 2025, 17:30

Falls jemand Angst hatte, dass er wirklich erschlankt ist:

Zitat:

Ich für meinen Teil bin schon in dieser Welt fett genug und mag das nicht.
    Jedoch liegt es in meinem Fall nicht einmal überwiegend an falschen Lebensmitteln, sondern an mangelnder Bewegung

Dabei ist er doch ständig im Gym. XD

• #217934 DienerSeinerMajestät 19 Mai 2025, 17:30

Welche Spezies auf diesem Planeten ist denn zu Fett zum Fliegen, obwohl sie es könnte?

• #217935 Karl Klammer 19 Mai 2025, 17:34

Zitat von: DienerSeinerMajestät

Welche Spezies auf diesem Planeten ist denn zu Fett zum Fliegen, obwohl sie es könnte?
    Kenny, aus dem Moderatorenteam

• #217936 panic 19 Mai 2025, 17:37

Zitat von: DienerSeinerMajestät

Ist doch klar, die Pinguine! Die fressen einfach zefill.

• Mod/RDW
    #217937 Sprachinator 19 Mai 2025, 17:58

Was ist selbst in einem ausgedachten Uniwässum zu fett zum fliegen? Richtig. Reiner Winkler.

• #217938 MilchschnittenConnoisseur 19 Mai 2025, 18:00

Zitat von: DerBaron

Spielt sich eigentlich irgendwas in seinem Universum auf einem Planeten ab, oder sind das alles leeren Einöden und alles passiert auf den Monden?
    Das Geheimnis kennt nur der Schöpfer - aber ist nichts was dich betrifft oder angeht, also behält ers für sich

• #217939 MilchschnittenConnoisseur 19 Mai 2025, 18:01

Zitat von: panic

WINKLEEEERR!!!!!!!
    Ist der fetten Sau das kackduschen zu anstrengend?

• Mod/RDW
    #217940 Sprachinator 19 Mai 2025, 18:08

Zitat von: DerBaron

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
    Das Geheimnis kennt nur der Schöpfer - aber ist nichts was dich betrifft oder angeht, also behält ers für sich

Also ne Wüste hat er schon erwähnt, ich glaube das ist die Wüste der Sexlosigkeit. Dort wohnt er selbst und lässt sich jeden Tag von den Lamassus anal wegflanken, die haben zwar ne unbekannte sexuelle Bereitschaft aber einen langen Ding Dong, der reicht locker die 50cm durchs Arschgebirge, da kann kein schwarzer Luan der Welt mithalten.

Meine Theorie, bitte nicht bannen