Ein Schleim wurde wohl von einem Blitz getroffen, weil er es wollte. Diese Energie, die durch ihn floss, hat Teilchen aus dem Blitz wahrgenommen und hat ein Interesse in dem Schleim geweckt, sich damit zu befassen. Mit der Hilfe einiger anderer Arten, welche gerne forschen und Wissen sammeln, haben sie herausgefunden, was Neutronen sind. Und allein die Form und das Verhalten dieser hat den Schleim so fasziniert und interessiert, dass er sich eingehend damit auseinandersetzte. Schließlich, am Tag seiner Wandlung, kam er erneut mit einem Blitz in Berührung. Durch sein jahrelang angesammeltes Wissen erkannte er nun mehr darin, und so wandelte er sich zum ersten Neutro-Schleim.
HALT DIE FRESSE WINKLER ES GIBT KEINE TEILCHEN IN BLITZEN DU SAUDEPP GEH ARBEITEN
Der Drachenlord - Part 1
-
#218021 CIA 20 Mai 2025, 12:13 -
#218022 panic 20 Mai 2025, 12:13Lest besser nicht den Beitrag zur Zeit. Er glaubt wirklich, dass auf dem Neptun die Zeit langsamer vergeht, weil dort ein Jahr länger dauert, lel.
Aber trotzdem steht am Ende dieses Mülls:
Zitat:Ich muss sagen, ich bin gerade irgendwie stolz auf mich – obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich damit vermutlich alleine dastehe. -
-
#218024 MilchschnittenConnoisseur 20 Mai 2025, 12:22Zitat von: rauchmeddler
kleine kontrollierente KontrolleKönnen die Schleime auch den Orgasmus kontrollieren ? -
Mod/RDW
#218025 Sprachinator 20 Mai 2025, 12:25Aus ihm bin ich gekommen, nun steckt er in mir: Der Blitz
Kleiner Neutronenkrämpi -
#218026 Kazoo 20 Mai 2025, 12:28Zitat von: panic
Lest besser nicht den Beitrag zur Zeit. Er glaubt wirklich, dass auf dem Neptun die Zeit langsamer vergeht, weil dort ein Jahr länger dauert, lel.Stimmt allerdings dadßächlich sogar, da die Umlaufgeschwindigkeit vong Neptun ca. 10 mal so hoch ist wie die der Erde. Relativistisch betrachtet vergeht die Zeit auf dem Neptun also langsamer. Neptun hat auch eine höhere Masse, was auch dafür sorgt, dass die Zeit da langsamer vergeht.
Aber trotzdem steht am Ende dieses Mülls:
Wie fühlt sichs eigentlich an? -
-
Mod/RDW
#218028 Sprachinator 20 Mai 2025, 12:34Zitat von: Kazoo
Stimmt allerdings dadßächlich sogar, da die Umlaufgeschwindigkeit vong Neptun ca. 10 mal so hoch ist wie die der Erde. Relativistisch betrachtet vergeht die Zeit auf dem Neptun also langsamer. Neptun hat auch eine höhere Masse, was auch dafür sorgt, dass die Zeit da langsamer vergeht.
Wie fühlt sichs eigentlich an?
Hat er sich auch von chatGPT geben lassen, also die Erdtage auf anderen Planeten, gibt er selbst zu.
Mich interessiert eher der Planet auf dem es immer Nacht sein soll chrchrm
Allgemein muss man zugeben, dass sich der Winkler viel Astrophysikzeugs aus Dokus merken kann. Natürlich dichtet er immer wieder Hurensohnmutmaßungen dazu die ihn absolut behindert erscheinen lassen. Das Zeugs mit roten Überriesen, weißen Zwergen etc etc war für seine Verhältnisse nichtmal soo doof. Die dokus rendert er sich wohl tatsächlich relativ aufmerksam rein. -
#218029 Gelöschtes Mitglied 8827 20 Mai 2025, 12:35
Sie wurde gemessen, aber noch nicht veröffentlicht
Warten wir auf die nächste Publikation des "Winkler-Pinkler Biologisches Forum" -
-
#218031 MilchschnittenConnoisseur 20 Mai 2025, 12:36Zitat von: panic
Beim Tengu:Wahrscheinlich gemäßigt?
was
-
-
#218033 Hias 20 Mai 2025, 12:56Im Rainerle Universum gibt es 2 Weltenströme. Big Samen und Breit Squitschie.
Im Gegensatz zur Erde, da wo die Meere ihr Wasser aus dem Regen ziehen um leben zu können, ernähren sich die Weltenströme des Winglerischen Universums aus dem Rudelbumsen des Bestiariumsunrums -
#218034 Hias 20 Mai 2025, 12:57Zitat von: panic
Man könnte auch fragen, wieso man das Uniwessum nicht so gestalten kann, dass man zwar essen und trinken kann, aber nicht pissen und kacken muss. Dann kann man fressen, wie viel man will und trotzdem ist das Ärschl immer sauber für alle möglichen Spielchen. Er ist halt ein sehr sehr dummer Hurensohn.Versuch Du emaol zu kacken, wenn de unzwamm ohne Pause nai gepömpelt wirst -
-
-
-
-
-