Loide, jetzt lasst doch mal euren Kinnergadden und genießt sei Unniwessum.
Der Drachenlord - Part 1
-
#218921 Mimon Baraka 28 Mai 2025, 08:21 -
Mod/RDW
#218922 BSKartoffel 28 Mai 2025, 08:53Zitat von: Dipsy
Nehme Kurs auf die Planeten und Monde im Winkler-Universum.
-
-
#218924 Jens Gibolde 28 Mai 2025, 10:13Zitat von: Kredithai
Glaub Adam hat den guten Ofenkäse angezeigt, weil der im letzten Video gut über den guten Adam abgeledert hatDu meinst Adam Kai Laddegricht?
-
-
-
#218927 MilchschnittenConnoisseur 28 Mai 2025, 11:11Warum hassen ihn die Leute nochmal?
War ohne Grund, oder? -
#218928 Grüner Power Ranger 28 Mai 2025, 11:13Ich fürchte den Tag, an dem er seinem Universum Teletubbies mit hoher sexueller Bereitschaft hinzufügt

-
#218929 Kein Hamster 28 Mai 2025, 11:14Zitat von: panic
Bitte unterlasst es ihn darauf hinzuweisen, wo er seinen Schwachsinn geklaut hat, okay?
Versteh net warum man ihn hasst. -
-
-
-
Mod/RDW
-
#218934 DienerSeinerMajestät 28 Mai 2025, 12:18Naja. Wenn seine negative Taten überwiegen, wird er als niederes Geistwesne, Tier, Pflanze oder im schlimmste Fall als Rainer Winkler wiedergeboren. Er und die ganze Menschheit stecken solange fest, bis er seine Lektionen gelernt hat. Den Übergang in die nächste Stufe der Erleuchtung gibt es erst, wenn alle Wesne verstanden habne.
Chrm...chrmmm -
#218935 Mimon Baraka 28 Mai 2025, 12:31Zitat von: panic
So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!! Dieser Beitrag wurde von Mimon Baraka am 28.05.2025 12:42:22 bearbeitet.
-
#218936 panic 28 Mai 2025, 13:20Zitat von: Mimon Baraka
So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!
&
-
Mod/RDW
#218937 Sprachinator 28 Mai 2025, 13:22Zitat von: panic
Na und? Beim Erdbeerpflücken von der Leiter fallen tut ihr ned? -
-
-