Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #221781 Mistmade_49 29 Juli 2025, 20:58

drachenlord-sunglasses.gif

• #221782 Kredithai 29 Juli 2025, 21:00

hat dieser dämliche andere Spasti nun endlich seine discord leaks gedroppt?

• Mod/RDW
    #221783 BigBANG 29 Juli 2025, 21:12

Zitat von: TreuerStadtschinken

BigBong hadde in Tsüschologie immer a eins oder a dßwei. Scho immer gwesne.
    Weißt du noch als Nadja Baroudi irgendeinen Gesetzestext zitiert hat und du meintest sie interpretiert ihn falsch und ich dir dann als Nicht-Jurist erklärt habe, dass sie ihn richtig interpretiert hat?
    WEIL ich erinner mich dran. Also Ruhe auf den billigen Plätzen.

• #221784 םחטצ 29 Juli 2025, 21:18

wo winkla

• #221785 bauzi 29 Juli 2025, 21:21

Dieser Faden nimmt langsam dramatisch wehklagende Züge an.

Passend dazu in r/Kantenhausen:

Das seid Ihr!

• #221786 Rollatormann 29 Juli 2025, 21:42

"You're currently banned from this community and can't comment on posts."
    Ich war zu kantig für kantenhausen

• #221787 Zäpfchenpilot 29 Juli 2025, 22:40

Zitat von: bauzi

Dieser Faden nimmt langsam dramatisch wehklagende Züge an.

Passend dazu in r/Kantenhausen:

Das seid Ihr!

Da sollte man ein Denkmal errichten. Vielleicht wie das Holocaust-Mahnmal in Berlin. Statt Stelen stehen da aber Dildos.

• #221788 MächtigerMauzer 29 Juli 2025, 22:56

Zitat von: BigBANG

Ich glaube nicht, dass sich unsere Posts in irgendeiner Weise widersprechen. Mir ging es darum, dass das Bedürfnis Rainer zu verurteilen, eine Ego-Falle ist.
    Warum wir ihn uns zu Gemüte führen, hat sicher viele unterschiedliche Gründe und deiner klingt für mich ziemlich nachvollziehbar.
    Ich muss schon sagen, als fauler Berufsstudent, der viel auf Konferenzen ist, fände ich so eine Rainer Winkler-Konferenz schon richtig geil. Es gäbe jedes Jahr ein neues Schwerpunktthema und wissenschaftliche Drachis aus verschiedenen Fachrichtungen. Es wäre ein pseudowissenschaftliches Kreiswichsen der Drachologen mit allen möglichen amüsanten Sidekicks. Da gäbe es einen Dr. phil. der über die Metaphysik von Rainers Phantasieuniversum doziert, einen MKWler, der die Medienberichterstattung analysiert und einen Musikwissenschafler, der Rainers völlig falsche Auffassung von Metal dekonstruiert. Und am Tagesende würde man saufen gehen und Drachenmemes austauschen.

• #221789 MächtigerMauzer 29 Juli 2025, 22:57

Zitat von: Zäpfchenpilot

Da sollte man ein Denkmal errichten. Vielleicht wie das Holocaust-Mahnmal in Berlin. Statt Stelen stehen da aber Dildos.
    Anstatt grauer Säulen ein Meer aus schwarzen Dildos.

• #221790 Zäpfchenpilot 29 Juli 2025, 23:01

Zitat von: MächtigerMauzer

Anstatt grauer Säulen ein Meer aus schwarzen Dildos.
    ... die sanft im Wind wogen.

• #221791 TreuerStadtschinken 29 Juli 2025, 23:05

Ich muss schon sagen, als fauler Berufsstudent, der viel auf Konferenzen ist, fände ich so eine Rainer Winkler-Konferenz schon richtig geil. Es gäbe jedes Jahr ein neues Schwerpunktthema und wissenschaftliche Drachis aus verschiedenen Fachrichtungen. Es wäre ein pseudowissenschaftliches Kreiswichsen der Drachologen mit allen möglichen amüsanten Sidekicks. Da gäbe es einen Dr. phil. der über die Metaphysik von Rainers Phantasieuniversum doziert, einen MKWler, der die Medienberichterstattung analysiert und einen Musikwissenschafler, der Rainers völlig falsche Auffassung von Metal dekonstruiert. Und am Tagesende würde man saufen gehen und Drachenmemes austauschen.
    Dr. ser. dik.

• #221792 ProxyPaige 30 Juli 2025, 06:29

Was machen Abby, Hawkeye, Schraba und Hagen gerade wohl?

• #221793 Mimon Baraka 30 Juli 2025, 07:10

Und Daniel Richter?

• #221794 Major Monogwäm 30 Juli 2025, 07:49

Zitat von: Mimon Baraka

Und Daniel Richter?
    Der zockt Modern Warfare Drei alder

• #221795 Stoffkasper 30 Juli 2025, 07:53

Und ganz ganz viele GIFS :)

• #221796 Hater von Amts wegen 30 Juli 2025, 08:03

Zitat von: DerFalsche

Und sich soziale Kontakte im discord zu holen, die Möglichkeit ist selbstverständlich auch dauerhaft verbaut, will er nicht wieder diemen und kuggie mäßige Leaks riskieren.
    Das seh ich anders. Es spielen immer noch Leute WoW. Es werden immer noch Leute das Drachengame spielen, mit allem was dazugehört.

Reiner wird sich vielleicht n bissl ändern, weil er immer mehr den Bezug zur Realität verlieren wird und sich in seine Wahnvorstellung der Wiedergeburt als Schleim flüchtet.

• #221797 Stinkachu 30 Juli 2025, 08:10

Du hast die Messestände von Unternehmen vergessen, die im Drachengame mit drinhängen. Probesitzen im Ford Ranger, Plaste Jakob, Catering-Ideen vom Roten Herz, Infostand der Feuerwehr Emskirchen und natürlich Breitsamer Honig, die auch ein Gewinnspiel anbieten und beim Ausfüllen der Postkarte kann man dann zur Hostess sagen: "grunz..kann man sie dann auch gewinnen...hähähä..."

• #221798 rauchmeddler 30 Juli 2025, 08:49

Zitat von: ProxyPaige

Was machen Abby, Hawkeye, Schraba und Hagen gerade wohl?

Abby squirtet Ofnekäse

• #221799 Haksch 30 Juli 2025, 09:08

Zitat von: Stinkachu

Du hast die Messestände von Unternehmen vergessen, die im Drachengame mit drinhängen. Probesitzen im Ford Ranger, Plaste Jakob, Catering-Ideen vom Roten Herz, Infostand der Feuerwehr Emskirchen und natürlich Breitsamer Honig, die auch ein Gewinnspiel anbieten und beim Ausfüllen der Postkarte kann man dann zur Hostess sagen: "grunz..kann man sie dann auch gewinnen...hähähä..."

Ich muss jedes Mal an dieses blöde Breitsamer Video denken, was er damals gemacht hat. Und wie er bei dieser Babirella oder wie die hieß eine Stunde im Stream saß und irgendwann davon angefangen hat wie lustig das Video wird und ihr das gesamte Script erklärt hat. Und die halt sitzt nur dort, mit leeren Augen und einem Blick 'Gott, mach das es endet!' Das war schon aweng witzig, weil es wieder gezeigt hat wie sozial komplett verkrüppelt er ist, weil er nicht rafft, dass andere Leute vll nicht davon hören wollen welcher Breitsamer Honig einen am potentesten macht.

Auch witzig, als er ihr erzählt hat, dass die Leute immer Pizza aufs einen Namen bestellen, und sie fängt an zu lachen mit dem Spruch 'Na, die dachten vll du hast Hunger' und Rainer innerlich gerade zerbricht weil die Mulle sich über ihn lustig macht.

• #221800 Hater von Amts wegen 30 Juli 2025, 09:23

Zitat von: Haksch

Ich muss jedes Mal an dieses blöde Breitsamer Video denken, was er damals gemacht hat. Und wie er bei dieser Babirella oder wie die hieß eine Stunde im Stream saß und irgendwann davon angefangen hat wie lustig das Video wird und ihr das gesamte Script erklärt hat. Und die halt sitzt nur dort, mit leeren Augen und einem Blick 'Gott, mach das es endet!' Das war schon aweng witzig, weil es wieder gezeigt hat wie sozial komplett verkrüppelt er ist, weil er nicht rafft, dass andere Leute vll nicht davon hören wollen welcher Breitsamer Honig einen am potentesten macht.

Auch witzig, als er ihr erzählt hat, dass die Leute immer Pizza aufs einen Namen bestellen, und sie fängt an zu lachen mit dem Spruch 'Na, die dachten vll du hast Hunger' und Rainer innerlich gerade zerbricht weil die Mulle sich über ihn lustig macht.
    All diese Videos sind verloren in der Zeit... so wie Tränen... im Regen.