leeeel CSU-Frühshoppen bei Gino. Kommt der Maggus auch? Was wäre das für ein Crossover...
Der Drachenlord - Part 1
-
#223121 Grüner Power Ranger 17 Aug. 2025, 18:49 -
#223122 3D-Panzer 17 Aug. 2025, 19:20Zitat von: Paret
Wenn es Rainer ein wenig geschickter angestellt hätte, wäre er als YouTuber die bekannteste Persönlichkeit der ganzen Gemeinde. Der Punkt am Dienstag um 22:15 Uhr würde dann nicht mehr Prachtfeuerwerk, sondern Prachtspäher oder Prachprügel heißen, den die ganzen Bauern zum Abschluss der Kerwa öffentlich bewundern (und loben) könnten.
Dieses Dorf ist so besonders, weil montags schon um 10 Uhr gesoffen wird -
#223123 Kazoo 17 Aug. 2025, 19:26Zitat von: Kein Hamster
Wie die Mulle bei Rainis Stimmenverzerrung es fast nichtmehr schafft....Oh mein Gott er spricht mit der Stimme! -
-
-
#223126 Schanzenfest4Ever 17 Aug. 2025, 19:58Er empfindet jede Person, die geistig älter ist als er selbst, als sexuell attraktiv und begehrenswert.
-
#223127 Leonidas ☑ 17 Aug. 2025, 20:08Zitat von: Kazoo
Reiner steht mal wieder total auf Ältere.Er steht nicht auf Ältere, weil es so cool, ist auf Ältere zu stehen, sondern, er steht auf Ältere, weil er wieder ne Anzeige kriegt, wenn er sich an jüngere Mädchen ranmacht. Abgesehen davon steht er nicht auf Ältere sondern weiterhin auf kleine Mädchen, -
#223128 Wendy Güldenpfennig 17 Aug. 2025, 20:18Zitat von: Dipsy
leeeel CSU-Frühshoppen bei Gino. Kommt der Maggus auch? Was wäre das für ein Crossover...Das machen die jedes Jahr. Die SPD eigentlich auch. Ist auf Dörfern jetzt keine große Überraschung. -
-
-
#223131 DieguteEntevonSzechuan 17 Aug. 2025, 20:52Zitat von: Yuna die Gute™
*verzweifeltKlingt nach dir -
#223132 Grüner Power Ranger 17 Aug. 2025, 21:29Zitat von: Traube
Der Oger wieder mit seinen behinderten Flirtversuchen... er wird es nie lernen. Jede Mulle in seinem Leben hat ihn bisher verarscht, aber er lernt einfach nix daraus. Er ist einfach zu dumm.Boah, wäre das fies, wenn Wollbunny und Zoe sich mit ihm zum Dreier treffen würden um dann aller Welt zu erzählen, dass er keinen hochbekommen und das Loch nicht gefunden hat. Und sie ihm eine Stunde lang abwechselnd die Muräne lutschen mussten, damit ein paar Tropfen Drachensmegma hervorquellen konnten.
Das würde ihn richtig, richtig mett machen! -
#223133 SchIabberfratz 17 Aug. 2025, 21:31Zitat von: Dipsy
Boah, wäre das fies, wenn Wollbunny und Zoe sich mit ihm zum Dreier treffen würden um dann aller Welt zu erzählen, dass er keinen hochbekommen und das Loch nicht gefunden hat. Und sie ihm eine Stunde lang abwechselnd die Muräne lutschen mussten, damit ein paar Tropfen Drachensmegma hervorquellen konnten.scheiss auf Sex, wirklich. Scheiss drauf. Speicher deinen Samen für immer. Mach einfach und du bist frei.
Das würde ihn richtig, richtig mett machen! -
-
-
-
-
-
#223139 Chorego 17 Aug. 2025, 22:06
Sehr geehrter Herr Schnappi,
ich möchte Sie informieren, dass ich aufgrund von Durchfall morgen nicht zur Arbeit kommen kann. Ich halte Sie auf dem Laufenden und melde mich, sobald ich wieder arbeitsfähig bin. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Chorego -
#223140 Ding 17 Aug. 2025, 23:01Zitat von: Paret
Dieses Dorf ist so besonders, weil montags schon um 10 Uhr gesoffen wird
Vormittags schon saufen, und nicht nur mitten unter der Woche, an einem Montag! Sollen sich nen Dschob suchne, Gans Ellich aldr.
Ist der Leon Elektronik wenigstens dodoa?