Na und? Schwitzt und schnaubt ihr etwa ned beim Einräumen eures Kühlschranks?
Der Drachenlord - Part 1
-
#225641 Mimon Baraka 9 Okt. 2025, 15:31 -
#225642 Haksch 9 Okt. 2025, 15:45Zitat von: rauchmeddler
Erzähl uns mehr davon @Haksch
Ja also das war damals während der Ranger Staffel als mal wieder etwas Ruhe war und ich wollte mir mal wieder den Ezio Rage anschauen. Dann hab ich die Zusammenfassung von RehacT gefunden und angemacht. Dann hab ich geschaut was da noch so auf dem Channel ist und habe gesehen, dass er ganz viele Zusammenfassungen von Rainer hat und hab mir dann einen guten Teil beim Zocken angeschaut, und da war eben auch die von San Andreas dabei.
War schon aweng lustig. -
-
#225644 TreuerStadtschinken 9 Okt. 2025, 16:22Wann bekommen wir eigentlich die nächsten Seggschleime präsentiert?
-
-
#225646 Ezio Auditore 9 Okt. 2025, 16:51Zitat von: Mimon Baraka
Na und? Schwitzt und schnaubt ihr etwa ned beim Einräumen eures Kühlschranks?
Aber nur weil der Kühlschrank immer so scheiße tief ist... deswechä isses auch legitim den im Sitzen einzuräumen! -
#225647 Zäpfchenpilot 9 Okt. 2025, 17:32Zitat von: Toby.N.Tucker
Wie oft macht Uwe wohl Gondrolle ob sein fettleibiger Fachbuchautor überhaupt noch lebt? Die Vorstellung dass Reiner schon seit Tagen vor sich hin rottet zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Es sind eben die kleinen Freuden auf die es im Leben ankommtUwe hat ein Babyfon installiert. Wenn das Schmatzen der schaumigen Eichel ausbleibt, ruft er den Abdecker. -
#225648 Haksch 9 Okt. 2025, 17:40Zitat von: TreuerStadtschinken
Wann bekommen wir eigentlich die nächsten Seggschleime präsentiert?
Die sind alle verhungert, weil der Rainer sich ins Goblinsvergewaltigungsuniversum verpisst hat. -
#225649 Grüner Power Ranger 9 Okt. 2025, 18:07Zitat von: Haksch
Die sind alle verhungert, weil der Rainer sich ins Goblinsvergewaltigungsuniversum verpisst hat.Aber im Fickuniversum muss man doch nicht essen oder trinken? -
#225650 Mimon Baraka 9 Okt. 2025, 20:20Bleibt nur noch die Frage, ob Reiner (mit ei, ganz wichtig) ohne die Hände zu benutzen von seinem Plastikgartenstuhl in der Nazischanze aufstehen kann?
Frage an @panic
Bekomme ich Antworten? -
#225651 King Belau 9 Okt. 2025, 20:31Ich vermisse den diggen in freier Wildbahn so sehr. Es muss doch einen reichen Haider geben der die Kouln hat die Schanze wieder aufzubauen.
-
#225652 Kontrollgreif aufn Jens 9 Okt. 2025, 20:35Zitat von: Bobo349
Blick tot nach vorne, Sprache ist nicht deutlich, lässt den Ball dann doch fallen, weil das Gehirn völlig am rendern ist.
Jep, Fetti muss sich nicht auf den Ball konzentrieren! -
#225653 TreuerStadtschinken 9 Okt. 2025, 20:42Zitat von: King Belau
Ich vermisse den diggen in freier Wildbahn so sehr. Es muss doch einen reichen Haider geben der die Kouln hat die Schanze wieder aufzubauen.Einziger Weg wäre, Nichtigkeit wegen fehlender Geschäftsfähigkeit. Boah, wär des fieß. -
-
#225655 Ezio Auditore 9 Okt. 2025, 20:45Zitat von: King Belau
Ich vermisse den diggen in freier Wildbahn so sehr. Es muss doch einen reichen Haider geben der die Kouln hat die Schanze wieder aufzubauen.A bissla Auslauf täte ihm sicher gut… es kursierte ja jüngst ein Bild seines rechten Krautstampferchen und wenn das mal authentisch aktuell ist dann gute Nacht Marie… damit ist Treppensteigen bestimmt schön schmerzhaft -
#225656 King Belau 9 Okt. 2025, 20:47Zitat von: TreuerStadtschinken
Einziger Weg wäre, Nichtigkeit wegen fehlender Geschäftsfähigkeit. Boah, wär des fieß.Kannste als Staatsanwalt nicht mal da was machen? Deine Kollegen im Amtsgericht NEA können da bestimmt was klar machen. Dann muss die Gemeinde die Schaze wieder aufbauen und den Lard da wieder ansiedeln. -
#225657 Haksch 9 Okt. 2025, 21:42Zitat von: Ezio Auditore
A bissla Auslauf täte ihm sicher gut… es kursierte ja jüngst ein Bild seines rechten Krautstampferchen und wenn das mal authentisch aktuell ist dann gute Nacht Marie… damit ist Treppensteigen bestimmt schön schmerzhaft
HALT STOP! Es gab neue Bilder von den Stampferchen!? -
-
#225659 Нainer Wonkler 9 Okt. 2025, 21:48Zitat von: TreuerStadtschinken
Einziger Weg wäre, Nichtigkeit wegen fehlender Geschäftsfähigkeit. Boah, wär des fieß.Das hat weder der Notar beim Verkauf noch das Gericht festgestellt. Also keine Chance.
Und wenn doch, dann hätte er das nie erben dürfen. Und die Schwester will das Grundstück sicher nicht zurück. -