Ich sehe hier so viele Zitate mit “Du ignorierst die Beiträge dieses Mitglieds”.
Viele hier haben einen gleich hohen IQ im Umgang mit dem Ignorieren von Haidern wie Reiner.
Der Drachenlord - Part 1
-
#23281 Hans_Friedrich 18 März 2022, 10:03 -
#23282 Mexiggän Ständoff 18 März 2022, 10:14Zitat von: Drachen_drol
Nicht auszudenken welch groteske Metamorphosen dieses Gesicht in der Lage ist durchzumachen.
-
#23283 ProxyPaige 18 März 2022, 10:19Zitat von: Drachen_drol
Wie geistig klar bei Verstand er da noch mit einem Roboter am diskutieren war. -
#23284 Stripey 18 März 2022, 10:22Zitat von: Brüllheuler
Loide, bitte lasst diesen Abfall Troll links liegen bevor einer der richtigen Mods ihn entfernt. Solange erfreuen wir uns an einem Menschen der mit 32 Jahren nicht klarer bei Verstand sein könnte:
Langsam tickt das Aufmerksamkeitsbedürfnis. Ich hoffe es wabert vor sich hin, bis endlich der befreiende Götterdämmerungsstream kommen wird. Einmal die komplette Rutsche. Zylinder, a wengle Alkohol, Schlumpfendisco, ne schneidige Runde Prutäääl Lädschend und der richter ist auch dabei. Zum Abschluss gibt er sich zu Ehren noch die Juhnke Version von "I did my Way". -
#23285 Flieger Karl 18 März 2022, 10:25Zitat von: der richter
haha wtf, anernas-frise und feines hemd, WAS DA LOS?!Könnte auch ein Püdschamer sein. -
#23286 Köfte-Sachverständiger 18 März 2022, 10:30Vielleicht ist unser Compsognathuscommodore auch gerade hier und macht a weng sei Zeuch:
-
#23287 Der Wohlbekannte 18 März 2022, 10:33Reiner in ein echtes Hemd gepresst wäre tatsächlich mal ein Schauspiel.
-
#23288 Sturmbannwubi 18 März 2022, 10:36Zitat von: Brüllheuler
Dieses fette entstellte Gesicht, neben dem das vom Voldemort aussieht wie ein scheiß Super Model alter. Wie die verfickte Software es nicht schafft das Gesicht richtig auf die Hackfresse zu setzten, weil die EINFACH VIEL ZU BREIT IST. WONGL wach auf du bist der fetteste VOLLIDIOT den ich je gesehen habe du widerst mich an!
Zum Glück wird er in 5 Tagen verurteilt -
#23289 rauchmeddler 18 März 2022, 10:39Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Gestern wurde hier ein Video hochgeladen das Reiner mit seinem Ford Blu beim Rewe in Wihlmersdorf war. Also ist er schon mal unterwegs gewesen, leider war anscheinend keiner so schlau ihm zu seinem neuen Schlupfwinkel zu verfolgen.
War das nicht schon was älter? Und wenn nicht, wieso isses net im Hochlichtfadne? @panic -
#23290 Schlafzimmer Mobber 18 März 2022, 10:48Zitat von: Stripey
Langsam tickt das Aufmerksamkeitsbedürfnis. Ich hoffe es wabert vor sich hin, bis endlich der befreiende Götterdämmerungsstream kommen wird. Einmal die komplette Rutsche. Zylinder, a wengle Alkohol, Schlumpfendisco, ne schneidige Runde Prutäääl Lädschend und der richter ist auch dabei. Zum Abschluss gibt er sich zu Ehren noch die Juhnke Version von "I did my Way".Am Tag vor dem Gerichtstermin kommt ein 5-stündiger Sonderscream, in dem Ruiner lang und breit labert, dass er nie derjeniche war und die Haider sein Leben zerstört haben, was ihm aber gleichzeitig nichts ausmacht. Dieser Beitrag wurde von Schlafzimmer Mobber am 18.03.2022 11:14:58 bearbeitet. -
#23291 Elon Muskular 18 März 2022, 10:50Zitat von: ProxyPaige
Wie geistig klar bei Verstand er da noch mit einem Roboter am diskutieren war.Naja, Alexa ist für Reini die Ersatzfrau, nur das sie nicht stöhnt wenn er etzela in die Taschenmuschi wiggst. Obwohl, funktioniert: "Alexa, stöhne"?
Ganz am Ende merkt man dann auch was er mit seiner realen Frau machen würde, wenn sie ihn falsch versteht, oder nicht tut was er sagt:
"DU BIST JA AUCH NICHT NETT ZU MIR."
Ja, er hat einem Roboter gesagt, dass er nicht nett zu ihm ist, weil er falsch verstanden wurde. Wie klar sein verstand damals noch war. -
#23292 Meister Proper 18 März 2022, 10:50Zitat von: Pensident
Bei den Ereignissen in den letzten Tagen drängt sich mir eine Frage auf!Jailhouse Meddl, erscheint am nächsten Donnerstag
„Wann genau kommt denn jetzt sein neuer Song?“ -
Mod/RDW
#23293 fabilou 18 März 2022, 10:54Zitat von: Feminismus sein Vater
Vielleicht ist unser Compsognathuscommodore auch gerade hier und macht a weng sei Zeuch:
Da gehst du nur hin, wenn du der Meinung bist, dass dir psychisch etwas fehlt. Rainer ist geistig aber tip-top und auch vom Kopf her komplett bei bester Gesundheit... -
#23294 DieguteEntevonSzechuan 18 März 2022, 10:59Zitat von: rauchmeddler
War das nicht schon was älter? Und wenn nicht, wieso isses net im Hochlichtfadne? @panicIst im Panicspezialfaden... du saufst doch heimlich -
#23295 Goethes Fist 18 März 2022, 11:08Zitat von: Der Wohlbekannte
Reiner in ein echtes Hemd gepresst wäre tatsächlich mal ein Schauspiel.Ouh ja! Und dann Loriot zitieren:
"Und? Was sagen Sie?" - "Ich weiß nicht ... er sieht aus, wie eine Wurst ..." - "Aber nicht schlecht, gnä´ Frau!" -
#23296 rauchmeddler 18 März 2022, 11:10Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ist im Panicspezialfaden... du saufst doch heimlich
-
#23297 Stripey 18 März 2022, 11:14Zitat von: Elon Muskular
Naja, Alexa ist für Reini die Ersatzfrau, nur das sie nicht stöhnt wenn er etzela in die Taschenmuschi wiggst. Obwohl, funktioniert: "Alexa, stöhne"?
Ganz am Ende merkt man dann auch was er mit seiner realen Frau machen würde, wenn sie ihn falsch versteht, oder nicht tut was er sagt:
"DU BIST JA AUCH NICHT NETT ZU MIR."
Ja, er hat einem Roboter gesagt, dass er nicht nett zu ihm ist, weil er falsch verstanden wurde. Wie klar sein verstand damals noch war.
Timestamp.
Auch ein klassiker. Na? Raunzt ihr net fett, faul und rauchend die immergeile Freundin an das des "SEINE PIZZA" ist? Er ist und bleibt sozial äusserst unverträglich.
Ich mein nichtmal beim Kaschberle spielen mit der Freundin aus Denken kann er in irgendeiner Art "nett" sein.
e\\ Whoops. Zuerst falscher Link. -
-
-
#23300 panic 18 März 2022, 11:22Zitat von: rauchmeddler
War das nicht schon was älter? Und wenn nicht, wieso isses net im Hochlichtfadne? @panicBlind? https://gelachtwird.net/index.php?threads/panics-kleiner-highlightfaden.420/post-96685