Hassforenbetreiber spricht über Drachenlord:
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#23642 Douglas MacWinkler 19 März 2022, 12:45Zitat von: DiePlautze
Wenn ich die Kommentare unter seinem Videos lese könnt ich kotzen.Das is ein Schlitzohr mit Schlitzaugen.Der hat jetzt den Job vom Fetti sein Rechtsverdreher gmacht und der brauch nur noch alles 1:1 übernehmen.Würde mich nicht wundern,wenn die im Kontakt stehen.
Jeder der diesen Typ feiert hat den Schuß ned ghört.Dank ihm wird der Hurensohn davonkommen.
Der hat jetzt zwei Anwälte die ihm vor dem Knast bewahren. -
#23643 KippmKauBoi 19 März 2022, 12:49Haben die an der gutne Gerage scho was abgrissne?
Da würden meine Augen wirklich anfangen zu schwietzen -
#23644 DiePlautze 19 März 2022, 12:55Zitat von: schnappɨ
Oh Shit Jan Böhmermann hat es wirklich getanIch glaube dem gemeinschaftsfinanzierte H00rensohn war 1 mal Doxxing eindeutig zu wenig!
-
#23645 Karl Klammer 19 März 2022, 13:01Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Content hätte er auch: rumwuseln und werkeln für die neue Schanze.also wieder alles kaputt machen. -
-
#23647 DiePlautze 19 März 2022, 13:06Zitat von: Douglas MacWinkler
Wenn ich die Kommentare unter seinem Videos lese könnt ich kotzen.Das is ein Schlitzohr mit Schlitzaugen.Der hat jetzt den Job vom Fetti sein Rechtsverdreher gmacht und der brauch nur noch alles 1:1 übernehmen.Würde mich nicht wundern,wenn die im Kontakt stehen.Genau wie du es prophezeist wird es kommen, GENAU ßO!
Jeder der diesen Typ feiert hat den Schuß ned ghört.Dank ihm wird der Hurensohn davonkommen.
Der hat jetzt zwei Anwälte die ihm vor dem Knast bewahren. -
#23648 DieguteEntevonSzechuan 19 März 2022, 13:08Ich zitiere mal Rainer W. besten und einzigen Freund der nicht aus Denken kommt.
Zitat:

igelmann drouuul
@drouuul
·
1h
Wahrscheinlich wird vor der Verhandlung nichts mehr kommen. Gereist wird auch nicht mehr. Er sitzt, mit zwei Bullen vor der Tür, in seinem Zimmer und wartet. -
#23649 DiePlautze 19 März 2022, 13:09Zitat von: Stripey
Schön schön. Schön war die Zeit.
Kwinsch..... -
#23650 Karl Klammer 19 März 2022, 13:09Zitat von: Basler
@Qu4rkey schpriehtzteDu meinst @DiePlautze -
-
#23652 Der Wohlbekannte 19 März 2022, 13:21Zitat von: Douglas MacWinkler
Wenn ich die Kommentare unter seinem Videos lese könnt ich kotzen.Das is ein Schlitzohr mit Schlitzaugen.Der hat jetzt den Job vom Fetti sein Rechtsverdreher gmacht und der brauch nur noch alles 1:1 übernehmen.Würde mich nicht wundern,wenn die im Kontakt stehen.Das wäre das schlimmste was Reiner passieren könnte. Was sind seine Optionen wenn er frei kommt? Im Ranger rum fahren?
Der hat jetzt zwei Anwälte die ihm vor dem Knast bewahren.
Er wird so oder so in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, ob im Knast oder Ranger. Seine Karriere auf Youtube ist mit dem Abriss der Schanze beendet, denn jetzt kostet ihn jeder einzelne Tag, ob Feiertag oder Werktag, mehr Geld als er einnimmt. Was müsste er tun? Richtig reinklotzen, Videos ohne Ende, Streams ohne Ende. Wir wissen ja wie das bei ihm funktioniert.
Der Knast ist seine einzige Hoffnung im irgendeiner Form ein normaleres Leben zu gewinnen.
Das lustige ist dass er selbst das nie nie nie kapieren wird. -
-
#23654 Bernd Das Brot 19 März 2022, 13:37Zitat von: Yuna die Gute™
Zum wiederherrichtenHaha lol, mein Vadder hat sich n Dacia gegönnt... ja wir sind Ossis
Da hätte er sich gleich zu Hause gefühlt und auch noch nen Dacia oder was Ossis so fahren dazubekommen
Ach Rainerle
-
#23655 Sturmbannwubi 19 März 2022, 13:43Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Habt ihr auch Ordner mit den besten Bewerbungen?Leider hauen wir die immer weg weil wir betriebsbedingt in Papierzeug einfach versinken und ich mit dem Aktenschrankkauf nicht hinterherkomme ^^ -
#23656 RichterinWinkelmann 19 März 2022, 13:43Zitat von: schnappɨ
Oh Shit Jan Böhmermann hat es wirklich getanWo Link
-
#23657 Sturmbannwubi 19 März 2022, 13:44Zitat von: RichterinWinkelmann
Wo LinkIs safe fake das thumbnail war was mit Deutsch Bahb -
#23658 Gesperrt 19 März 2022, 13:45Zitat von: Yuna die Gute™
Zum wiederherrichten
Da hätte er sich gleich zu Hause gefühlt und auch noch nen Dacia oder was Ossis so fahren dazubekommen
Ach Rainerle
Dacia produziert gute und zuverlässige Autos zu einem erschwinglichen Preis! Das ist der Grund, warum so viele gebildete Menschen aus dem Osten einen Dacia fahren. Wir im Osten wissen, wie man sparsam mit Ressourcen umgeht - warum sollte man sich z.B. als Handwerker einen VW Caddy für 30.000 Euro zulegen, wenn man auch einen Dacia Dokker für 9.000 Euro bekommen kann? Selbe Ausstattung, selbe Qualität und Dacia bietet noch höhere Zuverlässigkeit. Dacia baut wirklich tolle und zuverlässig Autos für Menschen, die nicht mehr ausgeben wollen als unbedingt notwendig. Dennoch sind die Fahrzeuge mit allen Errungenschaften unserer modernen Zeit (ABS, elektrische Fensterheber, MP3-Autoradio) ausgestattet. -
#23659 Sturmbannwubi 19 März 2022, 13:46Zitat von: Eggers2000
Dacia produziert gute und zuverlässige Autos zu einem erschwinglichen Preis! Das ist der Grund, warum so viele gebildete Menschen aus dem Osten einen Dacia fahren. Wir im Osten wissen, wie man sparsam mit Ressourcen umgeht - warum sollte man sich z.B. als Handwerker einen VW Caddy für 30.000 Euro zulegen, wenn man auch einen Dacia Dokker für 9.000 Euro bekommen kann? Selbe Ausstattung, selbe Qualität und Dacia bietet noch höhere Zuverlässigkeit.Und es gibt Serienmäßig ein integriertes Bananen-Kühlsystem im Kofferraum! -
#23660 Gelöschtes Mitglied 19 März 2022, 13:47Zitat von: RichterinWinkelmann
Wo Link
Zitat von: schnappi
Hab gerade die ersten zwei Minuten geguckt und gehe mir dann mal den Finger in den Hals stecken
Edit: Korrektur, Sturmbannwubi hat Recht.
Zitat:Is safe fake das thumbnail war was mit Deutsch Bahn
Habs grad mal durchgeskippt, weil ich mir den net geben kann. Taucht zumindest bildmäßig nix vom Diggen auf.