Zitat von: Horvathslos
Der Junge der nicht aufhören konnte zu spriezen.
In vier Tagen ist Schluß mit PH und Sex Simulator
Mangels aktueller Winkler-Action mal wieder in Konserven gewühlt. Bin auch fündig geworden: Videogame-Rage. Einer der besten Rages überhaupt.
Diese absolut Null verlässlichen Aussagen vom Fetten, die Zahlen/Größen beinhalten, machen mich immer wieder aufs Äußerste mett.
Kaum rausgehauen, werden sie 1 - 2 Sekunden später revidiert. Je nachdem, was für ihn vorteilhafter ist - oder besser gesagt: was er für vorteilhafter hält. Es gibt in seiner hohlen Omme offenbar keinerlei Kontrollmechanismus, der seinen gesprochenen Dünnschiß auf Glaubwürdigkeit oder gar Logik überprüft. Der labert echt einfach irgendwas.
"Ich bin 30; spiel´ Fideospiele seit ich 5 bin ... oder seit ich 4 bin. Wenn man´s genau wi ... nimmt: Seit ich 3 bin. Aber richtig aktiv spiel´ ich erst, seit ich 5 ... 6 bin. Also ich glaube und ich wage zu behaupten, dass ich definitiv Videospiele spielen kann." - Die Aussage eines damals 30jährigen! Man hält es nicht aus!
Und richtig irre wird man, wenn man sein konzeptloses Buttonmashing hört, die daraus folgenden (nicht zielführenden) Aktionen der Protagonisten des Spiels sieht und dazu die behinderten Ausflüchte des Vollidioten vernehmen muß: "Warummäääh? Ich hab doch ... ! Fieso ... ?"
Macht mich persönlich rasend. Möchte ihm eine reinbasteln.
Wer Bock drauf hat, hier kleine Zusammenfassung der schönsten Fehlleistungen:
Zitat von: Goethes Fist
Er hat immer mit Absicht schlecht gespielt, wie er auch mit Absicht Rechtschreibfehler in Videotiteln und co. machte, um die Haider zu ergern.
#justbubbnspielerthings
"Herr Wingl, Sie werden nicht verurteilt, wenn Sie mir die folgenden Fragen beantworten können.
Wie stellen Sie sich ihre Zufunkt vor? Wie wollen Sie verhindern, dass Sie erneut in eine solche Lage geraten?"
>Sex Simulator
Zitat von: Brüllheuler
Zitat von: Drachen_drol
Was wird eig im Knast passieren?
Erbitte Theorien. Faden ist noch net voll genug
Zitat von: Tränengleitgel
Zitat von: fabilou
Ich tippe auf Meltdown in der ersten Woche.
Dann Gummizelle gefolgt von mehreren Meltdown in der Gummizelle.
Daraufhin von jedem gehasst und selbes Spiel wie in der Sonderschule.
Rainer wirkt 24/7 wie auf dem Friedhofsbild
Moment mal. Das heißt er war zuerst auf xhamster, dann dieser Perfect Lover und danach den Sexsimulator?
Welchen Sinn hat das denn? Da reibt er sich vorher den Saft aus seinen Minieiern auf xhamster und danach zu diesen beiden Spielen oder was?
Zitat von: Tränengleitgel
Zitat von: Sturmbannwubi
Fakt ist, solange Rainer Winkler auf Erden rumgeistert, wird er früher oder später wieder seinen Unsinn ins Weltennetz rotzen.
Zitat von: CIA
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: Lyoner