kurz Hoffnung gehabt aber gemerkt das RSB halt Narrenfreiheit hat ![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
#2501 Jutubheider88b 12 Nov. 2021, 15:24 -
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#2507 rauchmeddler 12 Nov. 2021, 21:27Zitat von: ProfHase
Wie ordentlich und gepflegt die Schanze da noch wahr
Krass, gell?
Was 1 Wingler in so 'ner kurzen Zeit verwongeln kann -
Mod/RDW
-
#2509 rauchmeddler 13 Nov. 2021, 13:13Könnder euch bei den Haidern b'dankne, dass ich etzala nur noch Fressi und Wixxi mach
-
-
#2511 panic 13 Nov. 2021, 15:01Zitat von: rauchmeddler
Könnder euch bei den Haidern b'dankne, dass ich etzala nur noch Fressi und Wixxi machReinerle Stellungnahme:
-
-
Mod/RDW
#2513 Sylvester 13 Nov. 2021, 19:07Zitat von: panic
Reinerle Stellungnahme:
Da hat er sich echt Mühe gegeben, mit dem Schreiben.
"Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung". Normalerweise heißt das bei ihm doch eher: "Des hab ich schon dausend mal erklärt, dass des mei Gondend is, und ich hasse es, mich zu wiederholen." -
#2514 rauchmeddler 13 Nov. 2021, 19:36Der dikke duhme Junge der nicht EINMAL seine FräSSe haltne kann
-
Mod/RDW
#2515 schnappi 13 Nov. 2021, 20:21Timestamp 15:27:
www.youtube.com/watch?v=nTKsVuiFMIc&t=922s
Hätte nicht gedacht, dass er sich traut, den TS-Mitschnitt da einzubinden wechne Kriminalität usw. Ich hab den auch noch irgendwo auf der Platte, aber war mir immer zu heiß, das hochzuladen. Das war damals relativ unbekannt. Weiß gar nicht mehr, woher ichs hatte. -
#2516 unwürdigerknecht 13 Nov. 2021, 20:40K
Zitat von: schnappiTimestamp 15:27:Krass. Den Anruf kannte ich gar nicht.
Hätte nicht gedacht, dass er sich traut, den TS-Mitschnitt da einzubinden wechne Kriminalität usw. Ich hab den auch noch irgendwo auf der Platte, aber war mir immer zu heiß, das hochzuladen. Das war damals relativ unbekannt. Weiß gar nicht mehr, woher ichs hatte. -
#2517 rauchmeddler 13 Nov. 2021, 20:59Zitat von: schnappi
Timestamp 15:27:
Hätte nicht gedacht, dass er sich traut, den TS-Mitschnitt da einzubinden wechne Kriminalität usw. Ich hab den auch noch irgendwo auf der Platte, aber war mir immer zu heiß, das hochzuladen. Das war damals relativ unbekannt. Weiß gar nicht mehr, woher ichs hatte.
Wie etzala rausfliegend die Haider damals noch warne -
#2518 König Ulu 14 Nov. 2021, 10:41Zitat von: schnappi
Timestamp 15:27:
Hätte nicht gedacht, dass er sich traut, den TS-Mitschnitt da einzubinden wechne Kriminalität usw. Ich hab den auch noch irgendwo auf der Platte, aber war mir immer zu heiß, das hochzuladen. Das war damals relativ unbekannt. Weiß gar nicht mehr, woher ichs hatte.
Zuerst glaubte ich, eine Gerichtsprozess-relatierte Notruf-Aufnahme zu hören, war aber etwas verwundert, weil ich meinte, jüngst gelesen zu haben, dass das in D gar nicht aufgenommen werden darf (kann mich natürlich irren).
Und jetzt kommst du und offenbarst, dass basischnichtsauer_Gott das Telefongesütäch live im TS eingespielt hatte? Bled kamma auch sei. Geltungsdrang wie der Eicheleunuch. -
-