FREISPRUCH! SCHÜR ES!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#26082 Hans_Friedrich 23 März 2022, 15:17Zitat von: ayylmao
Wer a weng mett werden möchte, hier mal reddit zu dem Thema:
Das ist sowieso die größte Soy Cuck, linksversiffteste Hurensohn Grünwählerbubble die ich je gesehen hab in dem r/de.
Können sich alle neischüren. -
#26083 Schwules_Krokodil 23 März 2022, 15:17Sollte es Bewährung geben.... werden die nächsten Wochen sehr lustig.
Denke mal spätestens dann ist der Welpenschutz für Ford Blu vorbei. -
#26084 rauchmeddler 23 März 2022, 15:18Könnder euch beim Taschenlampenhaider b'danken häddichx8ghabbt
-
#26085 Klabauterbach 23 März 2022, 15:19Zitat von: TreuerStadtschinken
FREISPRUCH! SCHÜR ES!keine Lust zu suche aber du (Juristenhaider) bist doch stark davon ausgegangen dass er einwandert. Du weißt schon dass das viel Hoffnung in und normalen Haidern ausgelöst hat?
Wir müssen noch darüber urteilen wie mit deinem fall zu verfahren ist. -
#26086 Schnuckelhase 23 März 2022, 15:19Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Das psychologische Gutachten wird nicht veröffentlicht. Damit will man Haidern und Antifäns keine Munition für zukünftige Kritiken liefern.Er liest das Gutachten eh in der nächsten Discordaufnahme vor -
-
#26088 Hans_Friedrich 23 März 2022, 15:19wie schnell die Stimmung hier gekippt ist, lel. Sollte der wirklich nicht in den Knast gehen, ist das eine der bittersten Niederlagen für die Häiderschaft.
-
Mod/RDW
#26089 BSKartoffel 23 März 2022, 15:2015 neue Seiten aller und es is nix passiert, ihr dommen Schweine aller
-
-
#26091 Nicht Derjeniche 23 März 2022, 15:21Zitat von: Hans_Friedrich
wie schnell die Stimmung hier gekippt ist, lel. Sollte der wirklich nicht in den Knast gehen, ist das eine der bittersten Niederlagen für die Häiderschaft.Dies. Ich seh schon das Meltdown-Fideo von Emma vor mir. Grüße gehen rau. -
#26092 hurensohn2012 23 März 2022, 15:21Zitat von: ayylmao
Wer a weng mett werden möchte, hier mal reddit zu dem Thema:
Diese Kommentarsektion ist wirklich ein Kriegsverbrechen.
>Hier findet eine Hexenverfolgung statt und das Opfer wird auch noch als Täter gesprochen...
>Zwei Jahre Haft reicht nicht? Dafür, dass der Typ jahrelang von irgendwelchen Asozialen gemobbt wurde, find ich es schon krass, dass man ihm hier dermaßen die Schuld an der Situation zuschreibt.
>Ich seh den Drachenlord ganz klar als Opfer.
AAAAAAAHHHHHH
HALTET
DIE
FRESSE -
#26093 MächtigerMauzer 23 März 2022, 15:22Zitat von: Hans_Friedrich
wie schnell die Stimmung hier gekippt ist, lel. Sollte der wirklich nicht in den Knast gehen, ist das eine der bittersten Niederlagen für die Häiderschaft.Im Gegenteil. Das beste ist, wenn Rainer sich selbst noch tiefer in die Scheiße reiten kann, und das ist ja sein Tagesgeschäft.
Was nützt es den Haidern, wenn er im Knast hockt? Ja, ein "Sieg", aber mit welchen Folgen? De facto lebt Rainer im Knast besser als außerhalb. Außerdem bekommen wir ja aus dem Knast nichts mit. (Brüllheult Rainer auch, wenn niemand es aufnimmt?)
Ein Freispruch würde ihm unfassbaren Aufwind geben; es gäbe täglich Streams und im unbesigt-Fühl würde es nicht lange dauern bis es eine weitere Eskalation gibt. -
#26094 םחטצ 23 März 2022, 15:23Zitat von: Douglas MacWinkler
Ich auch... vor Freude
Ich geh jetzt einen saufen....was für ein Hurensohn... -
#26095 TreuerStadtschinken 23 März 2022, 15:23Zitat von: Klabauterbach
keine Lust zu suche aber du (Juristenhaider) bist doch stark davon ausgegangen dass er einwandert. Du weißt schon dass das viel Hoffnung in und normalen Haidern ausgelöst hat?Ja. Wenn nix unvorhergesehenes passiert. Gutachten ist eine Wildcard und der guhde Maggsi, der besoffne kommt, ja gut, ohne Zeuge kein Beweismiddel.
Wir müssen noch darüber urteilen wie mit deinem fall zu verfahren ist. -
-
#26097 Klabauterbach 23 März 2022, 15:25Zitat von: TreuerStadtschinken
Ja. Wenn nix unvorhergesehenes passiert. Gutachten ist eine Wildcard und der guhde Maggsi, der besoffne kommt, ja gut, ohne Zeuge kein Beweismiddel.
Jonge, eure juristen scheiss logik macht mich metter als der freispruch/erneute Bewährung. -
#26098 Köfte-Sachverständiger 23 März 2022, 15:25Der Reiner hat den armen Maggsi mit der Taschenlampenattacke zum Alkoholiker gemacht, ist das denn nicht Indiz genug?
-
#26099 Bunter Hund 23 März 2022, 15:26Zitat von: MächtigerMauzer
Im Gegenteil. Das beste ist, wenn Rainer sich selbst noch tiefer in die Scheiße reiten kann, und das ist ja sein Tagesgeschäft.Exakt. Genau. Dies.
Was nützt es den Haidern, wenn er im Knast hockt? Ja, ein "Sieg", aber mit welchen Folgen? De facto lebt Rainer im Knast besser als außerhalb. Außerdem bekommen wir ja aus dem Knast nichts mit. (Brüllheult Rainer auch, wenn niemand es aufnimmt?)
Ein Freispruch würde ihm unfassbaren Aufwind geben; es gäbe täglich Streams und im unbesigt-Fühl würde es nicht lange dauern bis es eine weitere Eskalation gibt.
In Freiheit kommt noch viel, viel mehr Potenzial ins Spiel. Glaube aber das der FordBlu bald mehr leiden wird als FerdBlu. -
Mod/RDW