Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #2601 Sylvester 17 Nov. 2021, 23:59

Zitat von: unwürdigerknecht

Weiß ich nix von. Bin geimpft
    Du hast einfach nicht die Stärke die es braucht. Sieh dir den Lord an, mit seinem Dorfimmunsystem überlebt der uns alle!

• #2602 Deleted member 206 18 Nov. 2021, 00:02

Zitat von: Hexley

Du hast einfach nicht die Stärke die es braucht. Sieh dir den Lord an, mit seinem Dorfimmunsystem überlebt der uns alle!
    Nichts ist absurder, als erwachsene Menschen, die ernsthaft in einer Talkshow sitzen und untereinander ihren Antikörperwert quantifiziert untereinander vergleichen. Das könnte der Wingel nicht, für so einen Unsinn, muss man studiert haben.

• #2603 Klaus 18 Nov. 2021, 00:05

Zitat von: Jutubheider88b

He, keinen hate gehen die. Die is ok und hat ihr konservatives Herz auf dem rechten Fleck.

• #2604 Jutubheider88b 18 Nov. 2021, 00:11

Die gute Nachricht das waren alle Drachis der Bericht hat die Loide kaum erreicht.
    Also wird es kaum neue Speerlutscher geben hab nur alle Pro Drachi Tweets rausgesucht gehabt und das waren die einzigen jetzt labbern die über Impfne lel

• #2605 Jutubheider88b 18 Nov. 2021, 00:12

Wie der Leiffels immer aussieht lel.

• #2606 Lauch mit Schlauch 18 Nov. 2021, 00:15

lel
    Rainer wird in dem SternTV Ding halt echt wie ein absolut geistig behinderter dargestellt :D

Wundervoll, wenn man bedenkt wie er sich selber sieht.

• Mod/RDW
    #2607 Sylvester 18 Nov. 2021, 00:15

Jedes Jahr sieht er schlimmer aus. Als wäre ein LKW über seinen Kopf gefahren. Würde sogar behaupten dass Rainer besser aussehen könnte als Dennis. (Wenn er nicht so utopisch fett wäre)

• Mod/RDW
    #2608 Sylvester 18 Nov. 2021, 00:16

Zitat von: Lauch mit Schlauch

lel
    Rainer wird in dem SternTV Ding halt echt wie ein absolut geistig behinderter dargestellt :D

Wundervoll, wenn man bedenkt wie er sich selber sieht.
    Ich frag mich ob man versucht hat ihn einzuladen. Aber ihn zusammen mit Dennis einzuladen wäre wohl die ultimative Katastrophe gewesen. (Für Dennis)

• #2609 PRPPR 18 Nov. 2021, 00:17

Hier der Mitschnitt

edit wurde weggemeddelt

Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 18.11.2021 12:59:24 bearbeitet.
  • #2610 Klaus 18 Nov. 2021, 00:18

Zitat von: Hazelnut

Der Leiffels sitzt da wieder, mit schwitzigem Teiggessicht, so als ob er mal wieder kurz davor eine Line Koks gezogen hätte, und erklärt uns etwas davon, wie die Gesellschaft 7 Jahre weggeschaut hätte. "Die Gesellschaft" hat aber gar nicht weggesehen, Rainer Wingel war einfach nur ein dicker Meddler der auf Youtube seine Schmuddelfantasien preisgegeben hat, was wir, "die Gesellschaft" gesehen haben.

Die Frage ist auch gar nicht, wieso hat "die Gesellschaft" weggesehen. Die Frage ist: In welcher Gesellschaft leben wir, in der ein Drachenlord existiert.

Zum Glück will er ausnahmsweise mal niemanden verklagen. Oder so.
    Vielleicht doch.
    Mit der Gesellschaft die wegschaut, war schon a weng unfug. Ist ja nicht so, als hätten Teile der Gesellschaft ihm nicht ettliche Unterstützungsangebote unterbreitet. Die Polizei wird doch auch täglich tätig. In einer liberalen Gesellschaft muss man eben auch die Starrsinnigen, die sich immer wieder auch selbst in Gefahr begeben, akzeptieren und aushalten. Die Hassenden halt auch, sofern sie nicht den Boden des Gesetzes verlassen. Was wäre denn die andere Konsequenz? Aus meiner Sicht, wie schon geschrieben, voranschreitende Entmündigung des Einzelnen. Sehen wir ja gerade im Gesundheitsbereich. Für das Dorf ist das natürlich nicht so schön, habe absolutes Verständnis für die Anwohner, die unter der Situation leiden. Ich hätte dem Wongl schon mehrfach die Internetleitung gekappt.

• #2611 Jutubheider88b 18 Nov. 2021, 00:18

10 Tage vor dem Bericht waren sie wohl am ASB gewesen also am 8 November und Rainer hat wohl abgewunken gab aber kein Fideo.

Da hab ich nur gehört :
    Ich kenn kei Stern TV fapisst euch von meinen Grundstügg

• #2612 PRPPR 18 Nov. 2021, 00:28

Die Polizei iss wieder nur am lüchn. Drache sei sozial komplett isoliert und hätte keinen familiären Rückhalt. Die kennen seine Freundin nich und nur 3% von seinem Lebne.

• #2613 Deleted member 206 18 Nov. 2021, 00:29

Zitat von: Klaus

Mit der Gesellschaft die wegschaut, war schon a weng unfug. Ist ja nicht so, als hätten Teile der Gesellschaft ihm nicht ettliche Unterstützungsangebote unterbreitet. Die Polizei wird doch auch täglich tätig. In einer liberalen Gesellschaft muss man eben auch die Starrsinnigen, die sich immer wieder auch selbst in Gefahr begeben, akzeptieren und aushalten. Die Hassenden halt auch, sofern sie nicht den Boden des Gesetzes verlassen. Was wäre denn die andere Konsequenz? Aus meiner Sicht, wie schon geschrieben, voranschreitende Entmündigung des Einzelnen. Sehen wir ja gerade im Gesundheitsbereich. Für das Dorf ist das natürlich nicht so schön, habe absolutes Verständnis für die Anwohner, die unter der Situation leiden. Ich hätte dem Wongl schon mehrfach die Internetleitung gekappt.
    Eben.
    Leiffels redet hier halt einfach mal wieder Unfug, und es ist vollkommen unverständlich, was er meint. Selbst wenn er meinen könnte, dass Rainer Wingel von der Mainstream Mediengesellschaft ignoriert worden sei, dann muss man dazu sagen, dass er seine eigene Doku über den Drachenlord vor etwa 3 Jahren hochgeladen hat. Ich bin mir wirklich sicher, dass er diesen Widerspruch selbst nicht bemerkt hat. Ja meint hier einer, der hat, bevor er sich da ins SternTV Studio setzt, nochmal großartig recherchiert? Der hat sich gedacht: Ach Wingel Wongel, dies das, Fettsack Haider, dat mach ich dir im Halbschlaf.

• #2614 pump3 18 Nov. 2021, 00:29

Seine Mutter hat wohl sehr gesoffen als sie mit ihm schwanger war
    FetalAlcoholSyndromFES.png

• #2615 Lauch mit Schlauch 18 Nov. 2021, 00:32

Mal ganz neutral: Leiffels verkauft sich so dermaßen schlecht. Rumgestotter. Antwortet nicht auf konkrete Fragen. Permanent dumme Phrasen. Ständig der Versuch eine ganz klare, sachbezogene Frage mit einer Generalpredigt auf die böse Gesellschaft zu beantworten, als hätte er das Recht dazu zu bewerten ob die Menschen gut oder schlecht sind.
    Es wäre bei dem Thema einfach gewesen einen eloquenten Eindruck zu vermitteln um zukünftig häufiger seine hässliche Fresse im TV als "Netzexperte oder sowas" platzieren zu können. Aber er hat es halt komplett verkackt.

• #2616 Deleted member 206 18 Nov. 2021, 00:37

Zitat von: Lauch mit Schlauch

Mal ganz neutral: Leiffels verkauft sich so dermaßen schlecht. Rumgestotter. Antwortet nicht auf konkrete Fragen. Permanent dumme Phrasen. Es wäre einfach gewesen einen eloquenten Eindruck zu vermitteln, aber wenn ein Boomer mit Durchschnitts-IQ den Leiffels heute zum ersten mal gesehen hat, speichert er ihn als Witzfigur ab.
    Weiß ich nichtmal.
    Ich glaube die meisten Menschen, werden den Leiffels auch ziemlich schneller wieder vergessen, genauso wie ich den Typen daneben direkt vergessen werde. Ich weiß nichtmal mehr was er gesagt hat, was er wollte, wer er war, aber meine erste Assoziation war diese:

• #2617 Lauch mit Schlauch 18 Nov. 2021, 00:45

@Hexley hat Leiffels Wikipediaeintrag löschen lassen fällt mir da gerade wieder ein. Guter Mann.

• #2618 Elmer 18 Nov. 2021, 08:39

Wie seine "Freundin" einfach 10mal maskuliner als er aussieht, lel

• Mod/RDW
    #2619 schnappi 18 Nov. 2021, 08:48

Puh hier wurde ja so viel geschrieben wie sonst nur in drei Wochen.

Dann muss ich den Kram heute wohl doch mal gucken.

• #2620 Lauch mit Schlauch 18 Nov. 2021, 09:55

Zitat von: schnappi

Puh hier wurde ja so viel geschrieben wie sonst nur in drei Wochen.

Dann muss ich den Kram heute wohl doch mal gucken.
    Ach was. Mach doch einfach den Thread für ne Weile zu, bis sich die Lage entspannt hat.