Zitat von: Nick Daimer
Und das aus dem Munde eines Anwalts...... Dem sollte man die Lizenz entziehen.
Wer am Drachengame teilnimmt und weiß wie die Rahmenbedingungen auf dem Spielfeld sind und dass Herr Winkler auch irgendwann ausrastet, der ist nicht schützenswert. Die wussten, jetzt gibt’s Haue, das war Einwilligungshandlung
Ehrenverteidiger, sehe ich exakt gleich! Ja, Rainerle ergern ist witzig und so und der Mund soll auch schön klein sein, aber wer sich mit dem dicken, dummen Lindwurm einlässt und dann wie so ein Turboalman, Faultiersteil, zur Lolizei rennt und mimimimi Andseige!11 macht, der kann sich mal ordentlich neischüren.
Die Vorstellung das da ein Haider auf der Zuschauerbank sitzt und sich ne Pizza neibestellt. ![]()
Junge, das kann man doch alles nicht mehr ernst nehmen.
Erinnert mehr und mehr an eine Sportveranstaltung oder irgendwas in der Richtung als eine Gerichtsverhandlung.
Will dieser Anwalt mich FICKEN?? Also kann ich jemanden der in ein problemviertel geht, wo oft Leute überfallen werden, eben dies tun, rauben, vergewaltigen, morden, weil derjenige weiss dass das da passieren kann und darum einwilligt??
Zitat von: Mettistani
Nur mal kurz für das Protokoll :
René erscheint ungewaschen im 3 Wochen Oberteil, in Jogging Hose, ohne Strümpfe, in Sandalen vor Gericht.
... René lässt gegen 18 Uhr Pizza für alle im Saal anliefern.
Sind das jetzt bei mir diese Flashbacks vom LSD oder... Ich kriegs grad nicht gerendert...
Zitat:
SENSATIONSURTEIL!!! Der YouTuber "Drachenlord" (Rainer Winkler), wurde heute in Nürnberg vor dem Landgericht zum Tode durch den Strang verurteilt. Unter großem Jubel der Bevölkerung, wurde Winkler daraufhin in einem offenen Wagen zum Marktplatz gefahren und unter den Augen einer frenetisch klatschenden Menge seinem Urteil zugeführt. Mehr auf Seite 3
Zitat von: Schwules_Krokodil
Wir sind nun bei den Plädoyers. Danach kommt Beratung und Urteil. Der 1 April wird also Relaxtag in der Sauna oder Puff.
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Schwules_Krokodil
Zitat von: fabilou