OHH! DARAUS WIRD DER FETTE ABER SICHER SEINE LEHREN ZIEHEN!
ER MÖGE VERRECKEN!
HURENSOHN!
Der Drachenlord - Part 1
-
#26881 Goethes Fist 23 März 2022, 20:51 -
#26882 InterHaider 23 März 2022, 20:51Ich nehme das Urteil einfach nur zur Kenntnis, nicht mehr, nicht weniger.
-
#26883 Wurstwasserjunkie 23 März 2022, 20:51Deutschland ist einfach das größte Cuckland! Ich bin froh aus dieser linksgrünen Gutmenschengesellschaft entflohen zu sein.
Wie kann man einen solchen Gewalttäter immer wieder frei lassen.
Nur in Deutschland! -
#26884 Leonidas ☑ 23 März 2022, 20:51Ich kann das nicht glauben, unglaublich. Das ist wie beim Fußball wo es in der 89. Drei zu Null steht und der Schiedsrichter gibt dem Gegner vier Elfmeter ohne gegnerischen Torwart
-
-
-
#26887 Mett_L 23 März 2022, 20:52Hahahahahahahahahahahaha. Hahaha. Geil.
Mein nächstes Highlight wird der obligatorische "Das hätte doch niemand ahnen können"-Moment, wenn Rainer im Unbesiegt Modus ein Kuchenkind ins Koma zimmert, weil es seinen Slowmo-Pranken nicht rechtzeitig ausweicht. Meißelt meine Prophezeihung in Stein. -
-
#26889 Gaunzast 23 März 2022, 20:52Zitat von: King Belau
Ich hoffe immer noch auf die Todesstrafe für FettiWenn man sich in seinen letzen Videos seine Augen so angesehen hat, dann ist der innerlich schon lange tot. Er hätte sich selber einen Akt der Gnade erwiesen wenn er mit den 100 Sachen Ach'zich seinen Blauen 2 Tonnen Sargnagel vor den nächsten Brückenpfeiler geparkt hätte. Keine Freunde, kein Heim, keine Talente und als nächstes steht seine Freiheit auf der Kippe. Seine Gesundheit hat er sich ja schon lange gnadenlos zerfressen. Nächstes Jahr kann er sich, wenn er so weiter macht, an seinen verbliebenen 5 Zehen zusammenzählen wie seine weitere Zukunft aussieht... Aber die wird er dann eh ohne mehrere Spiegel nicht mehr selber erblicken können! -
Mod/RDW
-
-
-
#26893 Klabauterbach 23 März 2022, 20:53Zitat von: Hexley
Meine Güte diese Leute im Antimobbing Guy Stream sind echte Idioten, und fabulieren was davon, dass Rainer sterben wird. So ein Quatsch.. -
#26894 Reichskatzler 23 März 2022, 20:53Großer UNBESIGT AUF EWIG Beddlstream so auch kommen kann. Er wird sich gleich wieder viele neue "Fans" machen.
-
-
-
#26897 Meister Proper 23 März 2022, 20:54Steht so auch im BR-Text
Zitat von: ULF1 Jahr BEWÄHRUNG!!! laut Inglerstream -
#26898 Jacknife 23 März 2022, 20:54Es war halt klar, was haben ihr nicht alles für Leute davon geredet dass er in den Knast MUSS, egal wie oft ich gesagt habe dass Leute schon 6-7 Bewährungen nacheinander bekommen haben, auch für Schlimmeres.
Aber egal weil der Wunsch der Vater de Gedanken ist und sich mal wieder alle nach eigenem verqueren Laienverständnis die Welt zusammenrendern. -
#26899 Winkler_Advocat 23 März 2022, 20:55Tja, und damit wird in der neuen Staffel das erste Opfer (nach Ralf .W) der kleine Ford Blu werden...
Danke dafür, Herr Dunavs!!! -
#26900 Yasminer88 23 März 2022, 20:55Okay, dann kann Reiner und jeder, der in Folge des Drachengames noch zu Schaden kommt oder gar sein Leben verliert sich jetzt explizit bei der Judikative und der Polizei bedanken.
Ein obdachloser, mental, physisch und emotional noch weiter abbauender, paranoider Reiner, in einem 2,5 Tonnen Monstrum, der von erlebnisorientierten Jugendlichen und - alleine schon durch die bessere "Greifbarkeit" - diversen Psychopathen durch das ganze Land gejagd wird, während seine Einnahmen durch YouTube und Streams garantiert keine 2.000 Euro im Monat mehr betragen, der weder Ärzte noch Sozialarbeiter, Bewährungshelfer oder sonst irgendwen aufsucht, der sein Leben noch "retten" könnte... Klingt nach einer genialen Idee!