Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27401 Gesperrt 24 März 2022, 06:05

Wer wird Bumsdis Medienberater von dem im Urteil die Rede ist, den Bumsdi sich suchen soll?

KuchenTV?
    Adlerson?
    YoOli?

• #27402 Hans_Friedrich 24 März 2022, 06:10

Könnt ihr es schon realisieren?

• #27403 Zwergriese 24 März 2022, 06:16

Was für ein Tag.

in-die-andere-dimension-bangen.gif

Erstmal eine Runde ins neue Leben headbangen.

• #27404 Hans_Friedrich 24 März 2022, 06:18

Brechend

geläutert vom Urteil geht Reiner nun bereits einer normalen Tätigkeit nach, als Kundenberater beim Mediamarkt in Fürth

• Mod/RDW
    #27405 BSKartoffel 24 März 2022, 06:20

Hätte der Taschenlampenspasti sich vernünftig verhalten wäre er eingefahren. Change my mind.

• #27406 RudiWinklerOffiziell ♪ 24 März 2022, 06:22

Staatsanwaltschaft vorgeführt von 2 intelligenzgeminderten Haidern. Namentlich Max H*rensson und Taschenlampen-Wubi, dem das Kunststück gelang, die harte Arbeit der Haiderschaft an einem Tag, zunichte zu machen.

Eigentlich auch keine Überraschung mehr, dass man die Mastsau dann doch nochmal davonkommen lässt. Subber gemacht. Morgen is nix mehr. Könnt Uhr Euch bei den Haidern bedanken.

Bleed kamma auch sein.

• #27407 Sturmbannwubi 24 März 2022, 06:25

Zitat von: BSKartoffel

Hätte der Taschenlampenspasti sich vernünftig verhalten wäre er eingefahren. Change my mind.
    Muss niemand weil es so ist.
    Seine Adresse wird gerade gesucht ich denke mal wenn die öffentlich ist kann er zu reiner ziehen

• #27408 Klabauterbach 24 März 2022, 06:25

unbesiegt strim wann ?

• #27409 Klabauterbach 24 März 2022, 06:26

Zitat von: Sturmbannwubi

Muss niemand weil es so ist.
    Seine Adresse wird gerade gesucht ich denke mal wenn die öffentlich ist kann er zu reiner ziehen

ich glaub die ist schon öffentlich. hier in forum stand mal dass auf twidda schon die freundin geleakt wurde und ich glaube auch die adresse.

• #27410 DiePlautze 24 März 2022, 06:27

Jetzt wo Freispruch da ist kommt bestimmt die gutmenschenökofraktion an um dem Dreger ne Unterkunft anzubieten!

Was war das denn Gestern bitte für ne Shitshow eh....... Komme ich die nächsten Tage nicht drauf klar. Behörden/Ämterwitz Deutschland! Wir haben es nicht anders verdient :/

• #27411 Moosbichler 24 März 2022, 06:27

Ich muss schon sagen dass ich mich in letzter Zeit immer häufiger gefragt habe, wer jetzt der größere Minusmensch ist. Der Haider, der Nachts beim Dicken randaliert, schlechte Bewertungen im Internet für unbeteiligte Unternehmen schreibt und das Verfolgen von Bummsdis Aktivitäten zur Lebensaufgabe erklärt hat, oder Rainerle selbst. Weiter frage ich mich, in wie weit diese Typen überhaupt über Rainer im Bilde sind und ob die ( berechtigte) Ablehnung ihm gegenüber der Auslöser für ihre Aktionen ist, oder die pure Lust am Sadismus. Wenn man mal ganz ehrlich ist: Jeder von diesen Typen hätte eine Schelle mit der Taschenlampe an den Kopp verdient.
    Ich weiß nicht, was ich von dem Urteil halten soll. Rainer ist die widerwärtigste Person, die mir jemals untergekommen ist. Ich hätte es ihm gegönnt in den Knast zu wandern, aber wäre es wirklich passiert, hätte sich vermutlich auch das nicht "richtig" angefühlt.
    Insgesamt muss man sagen, dass das Drachengame sehr viel Niedertracht auf allen Seiten an die Oberfläche spült. Das ist nicht gut und ich bin damit dann auch mal raus.

Oge, war alles. Bis morgen.

• #27412 Gesperrt 24 März 2022, 06:29

Zitat von: Klabauterbach

ich glaub die ist schon öffentlich. hier in forum stand mal dass auf twidda schon die freundin geleakt wurde und ich glaube auch die adresse.
    Er befindet sich bereits im Zug in Richtung der polnisch/ukrainischen Grenze, um sich dort der Fremdenlegion anzuschließen und nach dem Krieg eine neue Identität anzunehmen.

• #27413 Hans_Friedrich 24 März 2022, 06:32

Der Taschenlampen Spasti hat es wohl sogar geschafft, dass Narrativ der Haider für lange Zeit zu prägen.

Seht! Das sind ein paar assoziale Alkis, die dem dicken Mann das Leben zur Hölle machen. Genauso ist das Stereotyp des Hassers in der linksgrünen Bubble.

Auch mal ehrlich: POV ihr seid Schöffin und habt mit dem Game nix am Hut. Informiert euch, erkennt das da ein intelligenzgeminderter Mann sitzt der im Internet oft doofe Sachen sagt. Dann kommen so Leute wie der Taschenlampen Typ und provozieren ihn aufs Blut, bis er ihnen eine auf die Nuss haut und zusätzlich nur relativ harmlos verletzt.

Fändet ihr 2 Jahre Knast in Ordnung?

• #27414 Sturmbannwubi 24 März 2022, 06:34

Zitat von: Hans_Friedrich

Der Taschenlampen Spasti hat es wohl sogar geschafft, dass Narrativ der Haider für lange Zeit zu prägen.

Seht! Das sind ein paar assoziale Alkis, die dem dicken Mann das Leben zur Hölle machen. Genauso ist das Stereotyp des Hassers in der linksgrünen Bubble.

Auch mal ehrlich: POV ihr seid Schöffin und habt mit dem Game nix am Hut. Informiert euch, erkennt das da ein intelligenzgeminderter Mann sitzt der im Internet oft doofe Sachen sagt. Dann kommen so Leute wie der Taschenlampen Typ und provozieren ihn aufs Blut, bis er ihnen eine auf die Nuss haut und zusätzlich nur relativ harmlos verletzt.

Ich fände die Todesstrafe in Ordnung aber ich verstehe deinen Punkt

• #27415 DiePlautze 24 März 2022, 06:36

Zitat von: Hans_Friedrich

Seht! Das sind ein paar assoziale Alkis, die dem dicken Mann das Leben zur Hölle machen. Genauso ist das Stereotyp des Hausers in der linksgrünen Bubble.

Eigentlich schon, hätte ihm aber eine Auszeit zur genesung gewünscht. Mit dem Freispruch hat der Richter seinen Untergang besiegelt.

• Mod/RDW
    #27416 BSKartoffel 24 März 2022, 06:39

f5252f35a5bc9cff.jpg

• #27417 Hans_Friedrich 24 März 2022, 06:40

Bei mir ist der Punkt auch der, dass Reiner in den Knast sollte, aber nicht für das was auf der Anklage stand. Muss man ehrlich eingestehen, dass das was er da an Körperverletzungen begangen hat schon relative Lappalien sind.

er sollte aber in den Knast für sein aggregiertes Verhalten der letzten 10 Jahre. Also die ständige Erregung öffentlichen Ärgernisses, Beleidigungen, Steuerhinterziehung, Missbrauch des Notrufs, yada yada. Einfach für das was er mit dem Game und seiner Art kreiert hat. Ist halt leider kein direkter Strafbestand.

• #27418 ayylmao 24 März 2022, 06:44

Zitat von: schnappɨ

Alter Falter, Handtuch Haider direkt am Anfang voll am Arsch

Warum hat sie ihn überhaupt so ewig lang interviewed? Aus dem bekommt man doch keine brauchbare Antwort mehr raus...

• #27419 Gesperrt 24 März 2022, 06:44

Zitat von: DiePlautze

Eigentlich schon, hätte ihm aber eine Auszeit zur genesung gewünscht. Mit dem Freispruch hat der Richter seinen Untergang besiegelt.
    Nach acht verdammten Jahren hat er schon ein paar Fleischwunden (Obdachlos, Paranoid, gesundheitlich am Arsch) einstecken müssen. Gestern ging es eigentlich um den Gnadenstoß - im wahrsten Sinne des Wortes.

5549na.jpg

• #27420 Zwergriese 24 März 2022, 06:44

Der SternTV Beitrag ist auch mal wieder die gleiche einseitige Scheiße wie immer.

Keine Silbe der Erwähnung seines urmiesen Charakters und Verhaltens. Hauptsache es soll auf die Tränendrüse gedrückt werden, weil endloses Mobbingopfer.

sad-upset.gif

LSMaxx