Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27821 Hieronymus 24 März 2022, 16:23

Zitat von: Goethes Fist

Hey, moment mal!

Der Diqqe weiß doch sicher, dass einige Loide sein Auto nicht mögen. Wenn er es aber trotzdem im öffentlichen Straßenraum parkt, gibt er seine Einwilligung bspw. den Tankdeckel abzutreten?
    Nur wenn man noch einen Bauzaun davorstellt und dann mit einer Taschenlampe durchschlägt.

• #27822 Kleiner_Bauch 24 März 2022, 16:24

Wird mehr erwartet als die Hitler Tagebücher:

• #27823 Ruhe_Reiner 24 März 2022, 16:25

Zitat von: panic

leeel

Nach der letzten Gerichtsverhandlung war die erste verzeichnete Internetaktivität doch auch sein Onlinestatus auf IggsHamsder, wenn ich mich nicht täusche... lel

• #27824 Garantiert_nich_Derjenige 24 März 2022, 16:25

Zitat von: Katzus Belli

... alten Crush getroffen, Meerschweinchen gegessen und..
    Isst du eines meiner Schweine, grill ich deine Katze.

Wo unbesigt-stram?

Passend zum Grillen bissl ManaWut tanken, die Würstchen müssen eh rotieren

• #27825 BöserHaider 24 März 2022, 16:27

Zitat von: bia812

Man muss allerdings sagen, niemand weiß ob das Finanzamt sich von dem Hausverkaufsgeld nicht die Steuerschulden geholt hat.
    In 8 beschissenen Jahren in denen er teilweise hoch vierstellig verdient hat und keinen Cent Steuern gezahlt hat, wird er sich so ein Minus ermeddlt haben, dass schon das Bernsteinzimmer im Keller der Schanze hätte gefunden werden müssen, damit man das abbezahlen hätte können.

• #27826 bia812 24 März 2022, 16:28

Zitat von: fabilou

Das muss wohl die Stromlosstaffel gewesen sein, 2018?
    Gab es dann nicht Wlan-Streams vom Marktplatz Emskirchen?

• #27827 bia812 24 März 2022, 16:30

Zitat von: Kleiner_Bauch

Wird mehr erwartet als die Hitler Tagebücher:

"The Comeback of Ankündigungstwitter". Zuverlässig wie die wirklich letzte Tour der Rolling Stones.

• #27828 DerFalsche 24 März 2022, 16:31

Zitat von: Tränengleitgel

Du hast nichts verstanden

Der Sinn des Games war es sich an den lustigen Verhaltensweisen des Lords der Drachen zu erfreuen. Dies war ein mal.
    Ich kann schon nachvollziehen, dass so mancher Nostalgiker sich die Anfangszeiten zurückwünscht. Genau so wie du es beschreibst musste es ja anfangen, alles beginnt klein. Aber es war auch unvermeidbar, dass sich das Game weiterentwickelt.

Wenn es dir nur um diese eine Sache geht, wären ja Klicks und Spenden an den Dicken ja auch völlig legitim. Denn dann ist es ja besonders lustig, ihn dickzumästen und darüber zu schmunzeln, dass er da wie die Made im Speck lebt, in seiner unbefarbklexten Schanze.
    8000€ im Monat, schläft jeden Tag seelenruhig von 4 bis 15 Uhr und das seit 8 Jahren. Keine Konsequenzen.
    Naja, immerhin sagt er lustige Sachen im Internet...

So konnte es nicht bleiben, sowwy alder. Er hat selbst dafür gesorgt.

1b04b7642a.jpg

Nooo, you can't escalate the game around my personal internet clown

4118b42276.jpg

Haha, Zaunrüttelbrüllheuli goes

• #27829 TreuerStadtschinken 24 März 2022, 16:31

Man wird ihm xacht habne: Halt die Füße still, bis die StA nimmer in Revision gehen kann.

• #27830 Köfte-Sachverständiger 24 März 2022, 16:33

Kann mal jemand mit Richtmikrofon in der Nähe vom Ford Blu nachforschen, ob irgendwo das schmatzende Geräusch einer nassen Eichel die schnell gewichst wird zu lokalisieren ist.

• #27831 Tränengleitgel 24 März 2022, 16:34

Zitat von: King Belau

Dies. Er wird irgendwo von der Gemeinde + PI-NEA versteckt und beschützt. Meine Theorie ist dass er bei jemandem auf einem Hof im Umland untergebracht ist. Dort wird er in eine Einliegerwohnung gesteckt, alle müssen absolutes Stillschweigen halten. Hin- und zurückgebracht wird er von einem Bullen im Zivilwagen weil der Ranger würde ihn sofort verraten. Fressilieferung gibts inclusive. Ans Internet ist mittlerweile eh jedes Kuhdorf angebunden.

Wahrscheinlich habe sie ihm eingeschärft dass, wenn er weiter streamt, im Auto übernachten muss und damit bald obdachlos ist. Das hat Fetti so viel Angst gemacht dass er sich erstmal daran hält. Die Erfahrung hat er ja schon gemacht. Natürlich gingen alle davon aus dass der Lard nur für wenige Tage oder Wochen dort lebt weil eine weitere Bewährung unmöglich erschien. So lange er nicht streamt oder gar seinen Aufenthaltsort bekannt gibt wird es ruhig bleiben, aber das wird er nicht dauerhaft durchhalten. Außerdem kann die Gemeinde ihn nicht irgendwo ohne seinen Willen festhalten, denn sein Drang nach Aufmerksamkeit wird früher oder später kicken.

Es ist aber auch nicht im Interesse der Gemeinde oder der PI NEA ihm im Ranger durch Deutschland fahren zu lassen oder, wenn das Geld dann komplett weg ist, in die komplette Obdachlosigkeit gehen zu lassen. Man muss mal bedenken wie bekannt er und dein "Schicksal" ist. Was dann in den Medien los ist wenn bekannt ist dass die Gemeinde ihm aus seinem Haus getrieben hat und das Haus vom armen Mobbingopfer hat abreißen lassen. Dann rollen dort einige Köpfe.

Innerlich hoffe ich dass da Game endet, aber es wird weitergehen wie nie zuvor. Abgesehen davon steht die Revision der Staatsanwaltschaft noch aus. Und wenn der neue Richter sich mal mit den Akten, bzw. vorherigen Urteilen beschäftigt wird es ganz düster für Specki.
    Ein extrem gute Theorie

Haltet Ausschau in einschlägigen Drachen und Meddler Foren nach Neuanmeldern mit schlechtester Rechtschreibung

Mit etwas Glück starten wir ganz von vorne

• #27832 bia812 24 März 2022, 16:35

Zitat von: Feminismus sein Vater

Kann mal jemand mit Richtmikrofon in der Nähe vom Ford Blu nachforschen, ob irgendwo das schmatzende Geräusch einer nassen Eichel die schnell gewichst wird zu lokalisieren ist.
    Wenn ich mit dem Richtmikrofon im Gebüsch unter Frauen-Fitnessstudio sitze, wird komischerweise immer die Polizei gerufen, deswegen kann ich leider diesem speziellen Wunsch nicht nachkommen.

• #27833 Ogerfan 24 März 2022, 16:36

Staatsanwaltschaft prüft aktuell Revision? Wie stehen da die Chancen? @ Jurahaider

• #27834 Elon Muskular 24 März 2022, 16:37

Zitat von: TreuerStadtschinken

Man wird ihm xacht habne: Halt die Füße still, bis die StA nimmer in Revision gehen kann.
    Ist das nicht egal? Ich mein, wenn er jetzt im Internet Leute provoziert erzeugt ja kein Verfahrensfehler, darauf wird ja in der Revision geprüft. Wenn sie keinen Finden, wovon ich schwer ausgehe, wird das sowieso nicht eingereicht.

• #27835 panic 24 März 2022, 16:37

Zitat von: TreuerStadtschinken

Gut möglich. Das letzte Mal hatte er ja am Tag nach der Verhandlung direkt wieder provoziert und dann hat die StA zuerst Berufung eingelegt. Vielleicht auch deshalb.

Dieser Beitrag wurde von panic am 24.03.2022 17:07:07 bearbeitet.
  • #27836 bia812 24 März 2022, 16:38

Zitat von: Ogerfan

Staatsanwaltschaft prüft aktuell Revision? Wie stehen da die Chancen? @ Jurahaider

• #27837 Ken Angus 24 März 2022, 16:39

Revisionbrüfung wird inidsialisiert!!!!!!
    WAS???
    ÖHHH DER HAT UNENDLICH BEWÄHRUNGNE!!!

• #27838 Jens Gibolde 24 März 2022, 16:43

Zitat von: Ogerfan

Top. Nach der nächsten Verhandlung dann Freispruch, oder?

• #27839 Gaunzast 24 März 2022, 16:46

Moppel ist zu still, kann es sein das die den auf Valium halten? Ans Bett gefesselt kann man theoretisch auch wichsne.... :unsure:

• #27840 Jens Gibolde 24 März 2022, 16:48

Oder ist er vielleicht mittlerweile so paranoid, dass er sich nicht traut, aus seinem Versteck zu streamen, weil irgendein Autist anhand der Tapete, der verwendeten Farbe und dem Schattenfall die Wohnung ausfindig machen könnte?