Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #28201 Der Wohlbekannte 25 März 2022, 09:07

Guter Prozessbericht, gutes Plädoyer der Staatsanwaltschaft - sie wird richtig liegen. Richter hat sich m.E. vom Rudi seim Bua blenden lassen, aber nach der Vorstellung vom Taschenlampendrachi wundert mich das nicht.

Das Spiel geht weiter.

• #28202 Drachen_drol 25 März 2022, 09:09

Zitat von: Jens Gibolde

Was HateAid genau macht:

Na das kann ja was werden. Sehe schon, wie so eine engagierte Anna-Lener ihn dazu drängt, jede einzelne Beleidigung irgendwo im Internet anzuzeigen.

Dann bin ich ja mal gespannt auf deren Durchsetzung beim Punkt (siehe unten).

JMfzRrt.png

Schreiben die sämtliche BackUpper an und fragen freundlich, ob dies unterlassen werden kann?
    Das ist zum Scheitern verurteilt.

• #28203 ayylmao 25 März 2022, 09:16

Zitat von: Drachen_drol

JMfzRrt.png

Schreiben die sämtliche BackUpper an und fragen freundlich, ob dies unterlassen werden kann?
    Haben vermutlich einen besonderen Draht zu Juduhb und markieren HaterKanäle als Hatespeech oder anderen Quark.
    Wir werden bald sehen, inwieweit noch irgendwelche Songs, Reuploads, Zusammenfassungen, Analysen und Meinungsvideos stehen bleiben. Könnte mir vorstellen, dass das Netz großflächig von allen negativen Darstellungen bereinigt werden soll. Könnte lustig werden, wenn sie auf größere Kanäle, mit eigenem Juduhb Ansprechpartner los gehen.
    Würde dennoch vorsichtshalber schon einmal das heimische NAS mit Backups füttern.

• #28204 Gelöschtes Mitglied 25 März 2022, 09:17

Zitat von: Drachen_drol

JMfzRrt.png

Hm, nicht unbedingt.
    Ein Einzelner kann gegen die Masse nicht bestehen, aber die AA-Stiftung und ähnliche Gemeinschaften haben doch sicherlich ihre eigene Trollarmeen.

DAS wäre ein Anblick wert: Bubble gegen Bubble. Gutmenschen, die sich wie Dämonen aufführen und Haider, die das Netz vollrotzen.

Würde gucken.

• #28205 ProxyPaige 25 März 2022, 09:22

Was mir jetzt erst bezüglich seines letzten Beitrags auffällt:

Es wäre schon witzig, wenn er in seiner rollenden Behausung eine für fette Menschen ausgelegte Personenwage mit sich führt und immer morgens auf dem Autobahnrasthof seinen Gewichtsverlust dokumentiert.

• #28206 Lyoner 25 März 2022, 09:24

Ja, wäre voll witzikk und so

• #28207 Hodneberch 25 März 2022, 09:25

Zitat von: ProxyPaige

Was mir jetzt erst bezüglich seines letzten Beitrags auffällt:

Es wäre schon witzig, wenn er in seiner rollenden Behausung eine für fette Menschen ausgelegte Personenwage mit sich führt und immer morgens auf dem Autobahnrasthof seinen Gewichtsverlust dokumentiert.
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum er sein Gewichtsverlust überhaupt erwähnt. Jeder weiß doch das es auf den Sommer immer 10 ne wadde 20 Kilo weniger sind. Ist fast April geht halt dank Stressschwitzen und Angstwichsen weng schneller.

• #28208 Avatarloser_Spasut 25 März 2022, 09:26

Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, habe nur an @Lyoner mein Staatsanwaltschaftswubi gedacht.

Bitte melde dich, gegebenenfalls mit PN.
    Ich liebe guten Wein, romantische Strandspaziergänge und habe einen einwandfreien Leumund (du verstehst, zwinker). Nebenbei bin ich auch ein vortrefflicher Masseur, der wo dir nach harten Verhandlungstagen den Kummer aus den Schultern knetet.

Bis hoffentlich bald, ich warte auf dich.

In Liebe,
    dein Spasut ❤

Achso ja, habe auch einen großen Pensi.

• #28209 Elon Muskular 25 März 2022, 09:26

Zitat von: Goethes Fist

So isses. Kemft mich, aber wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, hat er nie z.B. gesagt:

"Loide, gand ellich: Ich hadde damals keine Ahnung ghabt, was an Hologaust is. Edzala hab ich aber nachgeguggt. War damals echd blöd von mir. Des tud mir leid!". Stattdessen kam immer nur:

"Ich weiß echd nich, fieso die Haider immer noch auf des Hologaustding rumreidne! Des war Iruni und Sarkasmu. Auserdem hab ich mich schon dausendmal dafür endschuldigd!"

Er hat immer nur behauptet, sich entschuldigt zu haben.

Hurensohn
    Genau daran hab ich beim Schreiben auch gedacht. Man merkt ihm einfach nur an, dass er gar nicht wusste worum es geht, als er das gesagt hat. Man sieht es und man hört es förmlich. Gibt er es zu? Nein. Warum nicht? Dann müsste er zugeben, dass seine Allgemeinbildung bei so wichtigen System komplett versagt hat, etwas das jeder 16 Jährige ohne Probleme beantworten kann weiß er einfach nicht, obwohl er ja so alt und reif ist und schon mit 4 und seinem vadder im Wald gewi... Ach egal.
    Das andere Beispiel was auch liebend gerne aufgeführt wird ist: Die Haut ist kein Organ.
    Ständig behauptet er, er habe sich entschuldigt, auch direkt danach. Er ist sofort aus dem Channel gegangen, klar in der Aufnahme hörbar. Er hat sich nie entschuldigt oder eingestanden. Später hat er dann aufgrund des Drucks der Öffentlichkeit dann wieder relativieren wollen.
    "Mag ja sei das die Wissenschaft des so sieht aber ich etzela net. Ich hab halt meine eigene Meinung."
    Also kann man jetzt sagen: Herr Mathlehrer, ich hab halt die Meinung das 2+2 = 5 ist, das müssen sie so akzeptieren, des is a freies Land.
    Gibt er zu, dass er falsch lag? Ja, aber eben nur bedingt, in dem er direkt danach dann sagt: Ich bin aber anderer Meinung und da hab ich ein Recht drauf.
    Es gibt ein Recht auf eine eigene Meinung ja, aber kein Recht auf eigene fakten. Das ist ein Fakt, zu dem kann man schlicht keine Meinung haben.

Aber dann hätte er zugeben müssen das er es nicht weiß, das wäre an der Stelle tazächlich sogar mal gar nicht so schlimm gewesen. Gibt bestimmt einige die das nicht wissen und bei Organen zuerst an sowas denken. Was nebenbei dazu gesagt witzig war ist, dass er sagt: Organe liegen innerhalb des Körpers, also innerhalb der Hautgrenzen, dann aber direkt als Beispiel für ein Organ das Auge nennt, das ja bekanntlich nicht von Haut umschlossen ist lel.

Es gibt einfach unzählige Beispiele, aber die beiden sind die wohl am härtesten von ihm verteidigten Standpunkte. Er hat sich dafür immer weiter Rechtfertigen wollen, nicht zugegeben das er falsch lag. Ein einfaches "wusste das mit der Haut nicht" sowie ein "wusste net was a Holocaust is, da hätt ich nicht gsacht ghabt, dass das a weng a naise sache wär" Hätte schon gereicht um einige gemüter zu besänftigen.
    Nein im ersten Fall haut er einfach dann noch eine Relativierung dahinter, dass man sich nur denken kann: Hurensohn. "Ist zwar aus wissenschaftlicher Sicht so aber ich seh des halt anders. Bin scho immer a weng freier Geist gewesne. Sollten sowieso sich mehr ihr eigenes Bild machne und net nur den großen wissenschaftlern folgen wie lemmiche."

Das ist wirklich jedes mal so. Mich persönlich mett machen ja auch seine "ich kann programmieren" Geschichten. Das predigt er jetzt seit Jahren und es ist immer der selbe Unsinn.

Zitat von: Hazelnut
    Ich glaube damit hat er die Beklopptheitsskala auch tatsächlich durchgespielt. Mir fallen spontan keine größeren Verbrechen von und an der Menschheit ein, als die Zündung der Atombombe und systematischen Völkermord.
    Dann warten wir alle mal mit Spannung wann er anfängt von Biologischen Waffen zu reden. Wobei ich denke sein Gestank wird vermutlich auch in diese Kategorie fallen. Aber stimmt schon, Holocaust und Atombomben sind die heftigsten.
    Zitat von: Jens Gibolde
    Was HateAid genau macht:

Na das kann ja was werden. Sehe schon, wie so eine engagierte Anna-Lener ihn dazu drängt, jede einzelne Beleidigung irgendwo im Internet anzuzeigen.
    Hat er scho versucht ghabt, erklären sie des mal Herrn Müller, der würd mich etzet nur wieder aus der Wache schmeißne, deswechen muss ich mich verteidichen gechen die Hurensöhne.

• #28210 GeneralEchsenbischof 25 März 2022, 09:26

WINKLER IST GEBOREN UM FREI ZU SEIN

• #28211 RudiWinklerOffiziell ♪ 25 März 2022, 09:38

Die Ferträge der Lust sind gemacht
    Und es wurde viel gelacht
    Und was gegrilltes zum Dessert
    Freiheit, Freiheit
    Der Nightcore, rumm ta ta
    Und der Lard war auch schon da
    Und sein Nachber vorneweg
    Freiheit, Freiheit
    Ist die einzige, die fehlt
    Freiheit, Freiheit
    Ist die einzige, die fehlt
    Der Lard ist leider nicht naiv
    Der Lard ist leider primitiv
    Freiheit, Freiheit
    Wurde wieder angemacht
    Alle die von Freiheit träumen
    Sollen's Streamne nicht versäumen
    Sollen tanzen auch auf Abos
    Freiheit, Freiheit
    Ist das einzige was zählt
    Freiheit, Freiheit
    Ist das einzige was zählt

• #28212 Deleted member 206 25 März 2022, 09:39

Wo Fideo, wo scream?

• #28213 Lyoner 25 März 2022, 09:42

Hoffe die Justiz haut mal so nen Staatsanwältinnenkalender im Pirellistil raus.
    Irgendeinen Sinn muss die Frauenquote doch haben

• #28214 Klabauterbach 25 März 2022, 09:42

Zitat von: Rudolf Inkle

Hadder schon seinen eigenen Fadne?

ob er schon sein eigenen Faden hat hat @Rudolf Inkle gefragt???!!!

• #28215 Gelöschtes Mitglied 25 März 2022, 09:46

Hab das Gerichtsprotokoll durchgelesen und es ist allererste Bacardisahne. Die beiden, die auch schon das letzte geschrieben haben,
    sollten ein golden leuchtendes Denkmal in der Haiderschaft bekommen. Die Ausführlichkeit, das präzise Beschreiben, das Verzichten
    von lustig befundenen Sprüchen, das ist Markenarbeit, was die da geleistet haben.

Zitat:

Das Gutachten wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit verlesen und besprochen. Dies wurde mit der möglichen Verletzung
    „schutzwürdiger Interessen“ begründet, da es in dem Gutachten auch um Themen wie Intimität und die Familiensituation gehe.
    Man wolle den Hatern keine „zusätzliche Munition“ geben, die sie wie „das bisher Preisgegebene“ (Lustlord-Videos?) ausnutzen könnten

Keine zusätzliche Munition... Bis auf die Staatsanwältin (bin verliebt, seit ich ihre Worte vernahm) hat noch keiner ausgesprochen,
    dass JEDES EINZELNE VIDEO zusätzliche Munition ist. Jedes Erwähnen der Haider, jedes Präsentieren seiner Unerträglichkeit.
    DAS sollten sie ihm einhämmern und uns nicht das köstliche Gutachten vorenthalten.

Zitat:
    Rainers Zukunftswünsche finden abseits von Youtube quasi gar nicht statt. Einen anderen Beruf als Jutuber kann er sich nicht vorstellen. Ein Gutachten aus 2020 bezüglich einer möglichen Betreuung ergab, dass er voll geschäftsfähig ist.

Schanzenverkauf also rechtmäßig? Haltet mich für verrückt, aber ich bin ERLEICHTERT.
    Und er kann sich nichts anderes als Youtuber vorstellen? Gut, guuuuuut, du wirst bald wieder floggen, du feddes Schwein.
    Deine Entschuldigung wirst du nur noch toppen mit den Schallplattenaussagen, sobald du wieder alleine und unbetreut bist.
    Wir warten hier solange auf dich, kann auch dauern, gar kein Problem, denn unser Hass steht deiner Borniertheit in nichts nach.

Die Staatsanwältin hat in ihrer Schlussrede (die ich gerne auf Kassette für abends zum Einschlafen hätte) wunderbar zusammengefasst,
    dass der Bewährungsversager ein Bewährungsversager ist, es begründet und auf das bisherige, sich stetig wiederholende, Verhalten hingewiesen.

Ich verstehe es nicht. Auch wenn der Verteidiger ein gerissener aslöfkjsaöf ist, der die Schwäche eines Zeugen gnadenlos präzise genutzt hat,
    der Richter hat nach meinem Laienverständnis Gefühl über Recht gestellt. Die Abscheu über die Haiderschaft gegenüber den Taten des Angeklagten.

Lipe geht naus an die Staatsanwältin, die gekempft hat und mein neues Lieblingswort geprägt hat.
    Wer auch immer nun vom Ford Blu spricht: seine Farbe ist babyblau.

Bis das nächste Lebenszeichen vom Diqqen kommt, bin ich im Schnappimodus: Es passiert nichts.
    Macht diesen Scheißfaden zu, macht alle Drachenfäden zu, wir sind fertig hier.

• #28216 Ken Angus 25 März 2022, 09:49

Wenn @Gelöschtes Mitglied wieder die Multizitat WOTs raushaut

200.gif

• #28217 t4q0 25 März 2022, 10:18

Zitat von: Goethes Fist

DAS war ja auch eine absolute Glanzleistung vom Fetten. Sagt was Behindertes und als Ausrede kommt was noch Bekloppteres. Hätte man damals Wetten auf seine Holocaust-Relativierung abschließen können: DAS wäre nicht dabei gewesen, weil man sich sowas echt nicht ausdenken kann.

Der Wettgewinn hätte unendlich gehabt ...
    Thema Wetten: Was wären wohl die Wettquoten für den präzisen Ausgang gewesen dass der Taschenlampenhaider sich im Vollsuff so sehr blamiert dass er die ganze Verhandlung torpediert? 200:1? Mindestens. Und Rainer ist ja quasi all-in gegangen, sonst hätte er die goldene Brücke angenommen. So viel zum Thema Winklerglück gibts nicht.

Diese jetzigen Auflagen sind ja auch nur sowas wie ne Brücke, nur halt diesmal eine aus marodem Holz weil der Richter mit Verlaub ein ziemlicher Spast ist. Gibt ja nur drei Möglichkeiten wie das endet:

-HateAid sorgt wirklich dafür dass der Haid wenicher wird, das Game deeskaliert und die Überreste des sadistischen Kerns sind erstmal mit Maxi und anderen Gestalten abgelenkt. Drachis sehen den bereinigten Content und denken sich “das ist ja langweilig und der fette Typ wird gar nicht gemobbt, wozu schau ich das dann?” und kündigen ihre Mitgliedschaft. Livestreams müssten logischerweise eh stark eingeschränkt werden. Rainer ist frei aber hat kein Geld mehr. Chancen dass das alles so eintritt stehen schlecht weil Rainer halt Rainer ist, er braucht es genauso sehr wie die Haider.

-Das Game eskaliert weiter bis wirklich jemand stirbt oder schwer verletzt wird. Das ist dann auch indirekt auf dieses absolut bescheuerte Gerichtsurteil zurückzuführen. Rainer kommt in den Knast, aber nicht ohne vorher noch maximal die Sau rauszulassen.

-Revision ist erfolgreich bzw. die Staatsanwaltschaft kriegt ihn wegen was anderem dran bzw. das Finanzamt meldet sich. Auf Rainer kommt immer wieder was zu, und irgendwann isses dann wirklich mal so weit dass er rechtskräftig zu einer Haftstrafe verurteilt wird. Auch in diesem Szenario wurde das unausweichliche nur hinausgezögert.

Mir fällt kein realistisches Ende des Games ein in dem Rainer durch dieses Urteil besser wegkommt als mit einer Haftstrafe. Das wird irgendwann als Lehrbeispiel für angehende Juristen dienen warum man nicht unbedingt immer Gnade walten lassen soll nur weil der Angeklagte jämmerlich aussieht und bissl Einsicht und Reue schauspielert.

• #28218 Ruhrpott Asozial 25 März 2022, 10:21

Wenn er nicht wegen laufenden oder folgenden Verfahren einfährt, muss wohl bis weit ü40 und in Folgeforum Paret 15 von Ende weitergepeltet werden.

Wer würde denn noch ü40 über den Diggen pelten.

Niemand oder?

Sicher niemand würde das jemals tun, oder? Oder? ODER?

• #28219 PRPPR 25 März 2022, 10:22

QnLyY7gemWzedjW1Nmx0hdCWBlgY6muj9lANqyE__FjbcXMrvYk52QolgnY02ne9BsVzunk-NuTiCg=s658-nd-v1

• #28220 GeneralEchsenbischof 25 März 2022, 10:23

hört jetzt alle auf über Drachenlord zu reden ich meins ernst das Thema ist vorbei er wird sich ändern