Zitat von: Barrne
Zitat von: Barrne
Moner macht halt was aus ihrm Zeuch und Reiner hats g'schafft g'habbd
Ich glaube sie hatte wirklich großes vor mit Rainer
Wenn Schnappi morgen in der Früh die fünf neuen Seiten von der Nachtschicht nachholen will und ihn plötzlich 30 neuen Seiten begrüßen:
Ich möchte an dieser Stelle nochmal ans Mäverigg Gehm erinnern was in einer Stadt alles an Besuchen möglich ist von Clowns bis Clans.
Boi das wird in der Nacht oder Heute richtig dort abgehen was für ein Abend.
Zitat von: Yuna die Gute™
Wow.
Tagelang hält man sich mit Ralf-Teddy-Memes über Wasser, ein kleiner Live-Stream zeigt das ALLES so bleiben wird wie es ist und nun zur Nacht noch ein klein bisschen Mettfeuerwerk. Uiuiui.
Wat ne Frau.
Sie hat auf eine große Karriere bei RTL2 gehofft, aber sie war dem Sender zu assi und klischeebehaftet.
Wenn ich raten müsste:
Erstes Kind vor 16, lebt bei ihr oder im Heim, Vater kein Kontakt, keine Beziehung mehr, evtl. im Knast oder bei neuer, besserer Familie glücklich.
Selbst nun noch 1-2 Kinder (zwischen 6 Monate und 3 Jahre) von 1-2 Vätern, einer davon sitzt ein weil er "nur mal einem Kumpel Abends geholfen hat, aber nicht wusste was der vor hat".
Sie "arbeitet" im Putzservice nur nebenbei, hauptsächlich sicherlich Hartz IV.
Musikgeschmack optisch wohl eher Rechtsrock, Freiwild, Onkelz etc., aber net weil die "rechts" sind, sondern weil die immer voll ein Lied für IHR Leben spielen, wo sie und NUR SIE sich angesprochen fühlt.
Garantiert Tattoos, überall, dafür ist Geld da, die Kinder kriegen halt dann weniger zu Fressne.
[Ädith weil Hinwis: Der Fließentisch ist natürlich mit dabei]
Drogenprobleme ja, aber das war nur mal so probiert für 12 Jahre. Ist aber seit Tagen echt clean.
Zigaretten werden gestopft, Bier nur aus der Dose. Beste Freundin ultra-fett, mit der gönnde Ruini allein n Grubbnseggs machn dun.
Wohnung voller Wandtattoos mit uldradiefgehenden Sprüchne, Aschenbecher mit Drachenfigur, perfekt.
Schlafzimmer gibts nicht, das ist Kinderzimmer, gepennt wird im Wohnzimmer auf der Ausziehcouch.
Wirklich JEDES Fucking-Klischee wird 100% erfüllt.
So, ich will mehr, Mehr, MEHR, da ich tatsächlich in Isolation sein muss da mich CoRonny erwischt hat mit allem drum und dran.
MEHR hab ich gesagt! MEHR!
Wie...fühlt sichs eigentlich an...von...am...Crackzombie gelutscht zu werden...?
Ford Blu ist wohl unter Lolizei Schutz abgereist Telegram Kaschber lädt wohl bald lange Fideos hoch.
Edit : Blu wohl auf der A2 nach Hannover @schnappi angespannt.
Zitat von: Jutubheider88b