Zitat von: Jens Gibolde
Der Drachenlord - Part 1
-
#30421 Rudolf Inkle 1 Apr. 2022, 01:34Ist das immer noch der Hoodie, der bei der Gerichtsverhandlung schon über eine Woche getragen wurde?Ist sein Glückspulli. Wird bis zur nächsten Verhandlung getragen, nicht dass das Glück weggewaschen wird. -
-
#30423 Rudolf Inkle 1 Apr. 2022, 01:38Zitat von: Barrne
Besagte Musel haben wahrscheinlich in einem anderen Verfahren eine höhere Strafe zu erwarten, also schrabadabb!Solange der Wongl dafür ungestörtwiggsne,grillen,sein Zeuch machne, ungestört zurück nach Emskirchne fahren kann, zahlt die Allgemeinheit gerne diesen Preis. -
#30424 Jutubheider88b 1 Apr. 2022, 01:39Damit ist Moner die 1. echte Drächenlädy im Gehm und damit sind die 2 Wochen Streampause auch erklärt er hat wohl Moner nach Emskirchen eingeladen und das Hotel gezahlt etc.
Moner hat ihm am Ford Blu mit der Drachenlady Karre abgeholt und heimlich ins Hotel geschafft wo unser Bläyboy Moner undendlich viele Squaishy nei gemeddelt hat und von den Mitarbeitern im Hotel gelobt wurde.
Auch die Wohnung im Striem angesprochen hat war die Wohnung von Moner damit sind alle Frägen endlich geklärt und wir haben eine neue Figur im Gehm. -
#30425 Rudolf Inkle 1 Apr. 2022, 01:40Zitat von: quiesel
Wie gerne würde Reiner jetzt einen brüllheulenden Stream starten, aber er muss es einfach alles ertragen und kann nur flüchten.Ohne Schanze isser halt Freiwild. -
#30426 hurensohn2012 1 Apr. 2022, 01:42Zitat von: Kleiner_Bauch
DAS KANN SICH KEINER MEHR AUSDENKEN - KEINER!
Zitat von: MächtigerMauzerRudis Bu:
- Bekommt Bewährung vorm Hochlandgericht
- Stemmt geile Putzfrauen
- Schraubt sein Kennzeichen ab ohne Folgen
- Bekommt eine Polizeieskorte quer durch Deutschland
Was wollt ihr tun? Man nennt das „Plot Armor“. Hat bei GoT in Staffel 6 angefangen.
Zitat von: Jutubheider88bLolizei in Zivil stoppt Haider damit sie Ford Blu nicht verfolgen.Aaaaah, es macht mich so mett. Dieser Staat lässt Leute wegen Falschparken einfahren und UND DIESER BLÖDE HURENZOHN BEKOMMT 124 ANZEIGEN SPÄTER STRAßENSPERRE UND POLIZEISCHUTZ UM EIN UHR MORGENS.
@panic wird Fideo bestimmt bald hochladen.
Laut Telegram hat Ford Blu bis zur Autobahn Lolizei Schutz bekommen als Blu auf der Autobahn kam hat die Lolizei die Strasse gesperrt damit niemand Ford Blu verfolgen kann laut Telegram auch eine unbekannte Person bei Rainer?
Gehe morgen eine Polizeiwache anzünden, in Minecraft natürlich, fersteht ihr?
fullquote weil ich bins Dieser Beitrag wurde von hurensohn2012 am 01.04.2022 02:33:40 bearbeitet. -
#30427 Rudolf Inkle 1 Apr. 2022, 01:44Zitat von: Jutubheider88b
Damit ist Moner die 1. echte Drächenlädy im Gehm und damit sind die 2 Wochen Streampause auch erklärt er hat wohl Moner nach Emskirchen eingeladen und das Hotel gezahlt etc.Ich würde zu gern wissen wo genau er untergetaucht ist in Emskirchen
Moner hat ihm am Ford Blu mit der Drachenlady Karre abgeholt und heimlich ins Hotel geschafft wo unser Bläyboy Moner undendlich viele Squaishy nei gemeddelt hat und von den Mitarbeitern im Hotel gelobt wurde.
Auch die Wohnung im Striem angesprochen hat war die Wohnung von Moner damit sind alle Frägen endlich geklärt und wir haben eine neue Figur im Gehm. -
#30428 Barrne 1 Apr. 2022, 01:44Zitat von: Rudolf Inkle
Ohne Schanze isser halt Freiwild.
Freiwild mit staatlicher Security und Blaulicht!
Zitat von: hurensohn2012… 124 STRAFTATEN SPÄTER …
Sind das US-amerikanische Straftaten? – Jedenfalls müssen wir in ganz neuen Zeiteinheiten rechnen. Danke dafür, Reiner! -
#30429 Jutubheider88b 1 Apr. 2022, 01:47Zitat von: Rudolf Inkle
Ich würde zu gern wissen wo genau er untergetaucht ist in EmskirchenMuss nicht direkt Emskirchen gewesen sein da die Drachenlady ein Auto hat könnte er auch in Nürmbech gewesen sein.
Da hat uns der Sondaschüla ordentlich getrollt zusammen mit der PINEA jetzt geht es bestimmt wieder nach Emskirchen/Nürmbech ins Hotel und Moner wird ihn wahrscheinlich am Striemen erstmal hindern können aber wir kennen alle unseren Bua der Mett Striem wird heute kommen
-
-
#30431 Brüllheuler 1 Apr. 2022, 01:51Was für eine geile Scheisse ist da wieder passiert? Ich packs ned
Dieser Beitrag wurde von Brüllheuler am 01.04.2022 01:58:11 bearbeitet.
Bin gerade in Thailand, bei mir war es gerade kurz nach 6 Uhr morgens, ich wurde wach und musste mal strullern. Kurz Telegram gecheckt und was zum...???
Erstmal alles in Ruhe nachgelesen und geschaut. Utopisch geil!
....soooo, nun aber erstmal pissen, sitze hier fast ne Stunde schon.... -
#30432 FickDichWinkler 1 Apr. 2022, 02:07Zitat von: Brüllheuler
Was für eine geile Scheisse ist da wieder passiert? Ich packs nedGrüß uns mal die Ladyboys. XD
Bin gerade in Thailand -
#30433 Pensident 1 Apr. 2022, 02:11Kleine Küchenpsychologie.
Die Alte ist vom Leben gezeichnet, und hat ein Ziel nämlich den Oger um seine Goulen zu bringen!
Und das wird sie auch schaffen denn dumm ist die nicht!
Nur leider leidet sie auch an kompletter Selbstüberschätzung und hat keinerlei Vorstellung was Kotmidas in Verbindung mit dem schanzenlosen Speckbeppo bedeutet.
Aber ich glaube tatsächlich dass sie ein würdiger Gegner ist und ihren Plan längerfristig von seinem Internetbettelgeld zehren zu können bereits angepasst hat.
Ab jetzt wird das Game sehr toxisch!
Die Autoren sind nämlich von Weed auf Amph umgestiegen! -
#30434 Noxi 1 Apr. 2022, 02:25Zitat von: Pensident
Kleine Küchenpsychologie.Die hat einem Vierteltonner die Eichelkäsenille gelutscht, da gibts keinen Plan, höchstens alles zu tun, was maximale Selbsterniedrigung bedeutet. Dieser Beitrag wurde von Noxi am 01.04.2022 02:32:56 bearbeitet.
Die Alte ist vom Leben gezeichnet, und hat ein Ziel nämlich den Oger um seine Goulen zu bringen!
Und das wird sie auch schaffen denn dumm ist die nicht!
Nur leider leidet sie auch an kompletter Selbstüberschätzung und hat keinerlei Vorstellung was Kotmidas in Verbindung mit dem schanzenlosen Speckbeppo bedeutet.
Aber ich glaube tatsächlich dass sie ein würdiger Gegner ist und ihren Plan längerfristig von seinem Internetbettelgeld zehren zu können bereits angepasst hat.
Ab jetzt wird das Game sehr toxisch!
Die Autoren sind nämlich von Weed auf Amph umgestiegen! -
#30435 Brüllheuler 1 Apr. 2022, 02:46Zitat von: FickDichWinkler
Grüß uns mal die Ladyboys. XDKomme selten zum reden wenn ich die treffe.... -
#30436 Der Kieferorthopäde 1 Apr. 2022, 03:11Das Gespräch zwischen Ralf und dem DoPD hätte ich ja zu gerne mal gehört.
-
#30437 Reichskatzler 1 Apr. 2022, 03:17Zitat von: Jutubheider88b
Laut Delegram weiterhin noch 30 Haiders plus Lolizei vor Ort da werden Herr Müller und Freunde ne Menge Spass habne.Wochenende so auch kommen kann. -
#30438 DerFalsche 1 Apr. 2022, 03:19Zitat von: Kleiner_Bauch
Easter-Egg der Autoren: Sie soll angeblich Gebäudereinigerin von Beruf sein.Autor1: Okay, es ist ja schon richtig dumm, dass er jetzt wirklich eine Mulle am start hat.
Fetti wurde wohl aus Sicherheit von ihr zugeparkt bzw. sie waren wohl kurz mit ihrer Karre unterwegs:
Autor2: Dass die nicht wirklich was miteinander haben lassen wir offen oder?
Autor1: Ja, das lassen wir lange offen.
Autor2: Richtich lang, ja
Autor1: Ja, richtig lange, ja.
Autor2: Ok.
....
Autor1: Die braucht so'n richtig dummes Scheißauto
Autor2: Ja, so'n totales Klischee teil.
Autor1: Genau ja. Ein Twingo oder so.
Autor2: Twingos sehen ganz gut aus mittlerweile.
Autor1: Achso? Scheiße, was dann, irgendwie son smart, Opel Adam, Mizubishi Space Sta-
Autor2: Jaja, so ein rundgelutschtes kleines Witzding auf jeden Fall. Wir suchen uns das Dümmste raus was wir finden, am ende wird's eh wieder
ein Franzose, bei denen wundert mich gar nichts mehr...
Autor1: sollen da noch so Schmetterlinge drauf, wie heißt das, "Autotattoo"?
Autor2: haha, nein, das ist für über 50Jährige Frauen. Die Mulle soll halbwegs auch für normale klar gehen, sonst isses nicht lustig.
Autor1: ok also jünger. Naja, dann denken wir uns einfach die dümmstmögliche Lackfarbe aus, dann braucht man auch keine Autotattoos.
...
Autor2: Was soll die beruflich machen?
Autor1: lol, irgendwas was Rainers Frauenbild entspricht.
Autor2: Hä? Hauptberufliches Bumsrind oder wie?
Autor1: Ja, oder Sekretärin, Saftschubse, Putzfrau
Autor2: Putze ist super, da kann sie nach Feierabend hinter ihrem Hausschwein direkt sauber machen.
Autor1: Gebäuderainigerin also.
Autor2: Mit ai, ganz wichtig.
Autor1: Wenn die je im Dullifernsehen kommt, verschreibt sich der Editor und macht's echt mit ai
Autor2: Nein tut er nicht. Er schreibt es absichtlich mit ai.
Autor1: Ledsdnendes auch a Haider
Autor2: Genau, das ist noch besser.
...
Autor1: Und die Olle soll ihn beschützen.
Autor2: Den starken unbesiegten Kampfsportlord beschützen mit ihrer leihweisen Hilfsschanze.
Autor1: Und mit ihrem lächerlichen Knutschauto, damit beschützt sie Ford Blu.
Autor2: wie schwach hilflos und lächerlich wollen wir ihn eigentlich noch darstellen?
Autor1: gut das du fragst, erinnerst du dich an dieses Teddybärenmemeding vor zwei Jahren? Ich glaube das packen wir jetzt mal aus
...
(edit): Autor1: achso Scheiße, wo soll das ganze denn passieren?
Autor2: Ach ja, genau... Aller da hab ich jetzt auch keine Geduld mehr für irgendwelche Geniestreiche, dümmstmöglich wäre gut.
Autor1: Bei ihm eh immer. Okay, dümmstmöglicher Stadtname - Darmstadt.
Autor2: Geniale Idee, aber wenn er je bei nem männlichen Drachi untertaucht, dann nennen wir es Darmstadt. Immerhin ist er ja bi, lel.
Autor1: Okay, für ne Frau, dümmstmöglicher Stadtname in ganz deutschland
Autor2:
...
to be continued Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 01.04.2022 03:29:28 bearbeitet. -
-
#30440 Wurstwasserjunkie 1 Apr. 2022, 03:44Zitat von: Reichskatzler
100% Drogen
Wenn Du die richtigen Entscheidungen im Leben triffst.
Willkommen im Game Hübschi.