Sorry aber ja, ist es. Siehe Video Titel auf den sich der Artikel bezieht
Das blau wohl auch.
Das Video ist übrigens mal das dümmste was ich jemals gesehen hab. Rainer würde schbrietzne.
Wie geil! Das Video habe ich gar nicht gesehen, fak
Also ich fasse das Video jetzt mal zusammen, mit minimalem Framing, und du sagst mir, wie Raineresk das für dich klingt:
Ein blauer Ford Ranger rast über Stock und Stein vor einer Bande schmutziger, verruchter Leute davon, die wohl nichts gutes im Sinn haben.
Fluchtziel des Blauen Rangers scheint eine Siedlung zu sein. Dunton.
Mit all seinen Verfolgern dicht auf den Versen schafft er es in die Stadt, wird dort jedoch unmittelbar gestellt.
Nach einem kurzen Showdown in der Stadt werden die Verfolger abgeschüttelt.
Der blaue Ford Ranger entkommt, ist aber weiterhin auf der Flucht und damit endet das Video.
Aller, gehts noch absurder?
Wenn du immer noch glaubst, dass die Marketing Abteilung von Ford und das Drachengame unabhängig voneinander existieren, dann willst du den Fakten einfach nicht mehr ins Auge Blicken.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal deutlich erwähnen, dass Ford sich in zwei Unterfirmen spaltet, eine nur für E-Autos, eine nur für Verbrenner.
Die für Verbrenner werden sich Ford Blue nennen. Hab ich mir nicht ausgedacht.
Hat ja nix mit schön oder hässlich zu tun. Die allermeisten Frauen haben mit 50 halt schon deutliche Falten, bei manchen dauert das eben noch 10 Jahre länger
Hat ja nix mit schön oder hässlich zu tun. Die allermeisten Frauen haben mit 50 halt schon deutliche Falten, bei manchen dauert das eben noch 10 Jahre mehr
Und Vodka hat deiner Meinung nach damit rein gar nichts zu tun ja?
Es gibt aber eben Frauen die mit 50 aussehen wie Dirty-Tina und Frauen, die mit Mitte 40 aussehen wie Mona .W
Najaaaaa, so hässlich ist die gute Mona nun auch nicht. Ist schon durchschnittlich. Bissl assi-look, aber das ist okay.
Wegen des kleinen Videos vor dem Haus wirkt sie halt einfach unfassbar dumm (und ist es wahrscheinlich auch), aber als wirklich hässlich würde ich sie nicht einstufen. Da hat reiner schon einen guten Mitleidsschnapp gemacht