halt dich fest:
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
-
-
#31544 Bunter Hund 2 Apr. 2022, 22:33Zitat von: der richter
habt ihrn dachschadne?Hast du schon mal einen Dachschaden gesehen? -
#31545 der richter 2 Apr. 2022, 22:34Zitat von: Bunter Hund
Hast du schon mal einen Dachschaden gesehen?des war mei scheibe, ihr wiggser! -
#31546 PaxieFixie 2 Apr. 2022, 22:35Zitat von: der richter
kein reiner, aber pikante details
Stand Ford Blue nicht bis kurz vor der Verhandlung noch bei der PINEA auf dem VIP Parkplatz?
EDITH: 22.03.2022
Dieser Beitrag wurde von PaxieFixie am 02.04.2022 22:41:15 bearbeitet. -
#31547 Der Wohlbekannte 2 Apr. 2022, 22:36Ein kleiner bösartiger Teil von mir wünscht sich eine ordentliche Eskalation.
-
#31548 ayylmao 2 Apr. 2022, 22:37
Zitat von: der richter
Pikantes Detail: Rainer ist bereits seit mehreren Wochen, schon vor der Verhandlung dort. -
#31549 TreuerStadtschinken 2 Apr. 2022, 22:38Zitat von: PaxieFixie
Stand Ford Blue nicht bis kurz vor der Verhandlung noch bei der PINEA auf dem VIP Parkplatz?Meddlina hat ja nun auch ein Audo der wo fährt. Hat sie ihn halt damit weggemeddelt. Zeigt eigentlich nur: Wenn das Auto nicht wäre, könnte er recht problemlos under cover bleibne.
-
-
#31551 Ruhrpott Asozial 2 Apr. 2022, 22:39Kollege meinte grade wäre verifiziert, dass das in Dortmund-Scharnhorst ist. Der Stadteil hat nen gutes Image. Hartz aber herzlich type beat.
-
-
#31553 Cpt.Ölauge 2 Apr. 2022, 22:42was quääkt der ruhrpott assi ?
watt isn "type beat" denn ?
watt redest denn da fürn Stuss ? -
#31554 Ruhrpott Asozial 2 Apr. 2022, 22:45Zitat von: Cpt.Ölauge
Was quääkt der Ruhrpott Asi ?Willkommen in der Dortmundstaffel type beat.
Watt is'n "type beat" denn ?
Watt redest denn da für'n Stuss ? -
-
#31556 Elon Muskular 2 Apr. 2022, 22:48Zitat von: Ruhrpott Asozial
Haben sich soweit ich das rausgehört habe in dem Multiplayer von dem House Cleaning Simulator kennengelernt g'hapt.Das könnte ich mir vorstellen, macht auch lieber mit dem Kärcher Wände in einem Spiel sauber als real bei sich oder mit der Firmer die wo kein Geld einspielen tut.
Ich hab auf Facebook gelesen sie macht jetzt "Tatortreinigung" und will nur anmerken: Das kann jeder dulli, das kann man als direkte Ausbildung buchen, dafür muss man kein gelernter Gebäudereiniger sein. Egal ob sie das ist, das ist wirklich kein großes Merkmal. Musste sie diese Weiterbildung machen, weil sie nicht sehr viele Aufträge bekommt, bei denen sie entscheiden kann ob sie 50 bis 100€ die Stunde nehmen will?
Da holt sie sich dann gleich einen profi ins Haus der schon reale Erfahrung mit Kärchern von wenden hat. Das nenne ich mal Unternehmergeist.
Zitat von: panic
@Stolzer-Drachenlord-Fan ist Haaland diese Rasenschande von der du gesprochen hast?
Zitat von: der richter
Zitat von: PaxieFixieStand Ford Blue nicht bis kurz vor der Verhandlung noch bei der PINEA auf dem VIP Parkplatz?Das meine ich auch, deswegen wollte ich das hervorheben. Hab das Gefühl, der wurde belogne.
EDITH: 22.03.2022
-
#31557 Reichskatzler 2 Apr. 2022, 22:49Zitat von: Elon Muskular
Das meine ich auch, deswegen wollte ich das hervorheben. Hab das Gefühl, der wurde belogne.Evtl. drückt sich der Haider auch falsch aus und er möchte sagen, dass er schon vor Wochen da öfter mal aufgetaucht ist. -
#31558 Sicherlich kein Schotte 2 Apr. 2022, 22:51Zitat von: Elon Muskular
Ich hab auf Facebook gelesen sie macht jetzt "Tatortreinigung" und will nur anmerken: Das kann jeder dulli, das kann man als direkte Ausbildung buchen, dafür muss man kein gelernter Gebäudereiniger sein. Egal ob sie das ist, das ist wirklich kein großes Merkmal. -
-
#31560 Elon Muskular 2 Apr. 2022, 22:52Zitat von: Reichskatzler
Evtl. drückt sich der Haider auch falsch aus und er möchte sagen, dass er schon vor Wochen da öfter mal aufgetaucht ist.Aber das Audo wurde doch mehrfach hier nei gschmaßt mig den Kommentaren "Es steht immer noch da, hat sich nicht bewegt" höchstens das er mal bei Burgerking oder sowas gesehen wurde und danach wieder da stand. Mir ist nicht bekannt, dass das Auto in letzter Zeit lange verschwunden war.
Überhaupt fällt mir kein Zeitraum ein wo Reiner wirklich lange mit dem Auto weg war, wurde ja explizit gesagt, dass das Auto da schon länger Stand. Wenn es ab und an mal vorkam okay, würde ich mitgehen.
Aber keine Ahnung, vielleicht klärt sich das ja noch.