Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #32701 Pensident 7 Apr. 2022, 08:33

Seh ich das richtig dass zum ersten Mal sein Aufenthaltsort geleakt wurde und er NICHT das Hotel verlassen musste?
    Oge kann zu hier!

• #32702 Mettsucht 7 Apr. 2022, 08:37

Zitat von: Pensident

Seh ich das richtig dass zum ersten Mal sein Aufenthaltsort geleakt wurde und er NICHT das Hotel verlassen musste?
    Oge kann zu hier!

Und vor allem: Stehen die da echt mit anderen "schick" angezogenen Menschen und paffen sich eine? Gehören die etwa zusammen (stehen ziemlich nah beinander)? Was machen die da? Fragen über Fragen...

Was ein Lehm oder? Schön im 4-Sterne-Bunker tschilln und sich die Krabbe putzen lassen. Oppas wohl seid?

• #32703 Oger Rinkler 7 Apr. 2022, 08:55

Zitat von: Elon Muskular

Also mal zu Moner: Man merkt ehrlich gesagt, dass die beiden, wirklich so dämlich es klingt, verknallt sind etzela. Es widerspricht eines seiner überhaupt nicht klaren und vollkommen logischen Lüge: Sie seien schon seit einem Jahr zusammen.
    Natürlich das ganze "sie wurde nie gesehen" blabla. Vor allem eher etwas physio... psüc... bsüchologisches.
    Wie hier wohl jeder weiß, wenn nicht bitte so tun Herr Incel, hat eine Beziehung mindestens 3 Phasen die unerlässlich sind. Natürlich grob unterteilt, das auf und ab mal außenvor gelassen.

Phase 1, das ist die in der Reini und Moner etzela sind, die Rosarote Brille. Man fokussiert sich auf alles was man gemeinsam hat, alles warum man so toll zusammen passt. Man entdeckt, super unwichtige Dinge, zum Beispiel: Oh wir haben die selbe Lieblingsfarbe. Solche Kleinigkeiten und andere Dummheiten bekommen sehr großen Wert zugemessen, man sucht sich warum alles toll ist und das ganze für immer halten wird. An Moners reaktion im Stram, wenn auch schlecht zu hören, vorallem der Tonlage, merkt man, dass sie in genau dieser Phase sind. Da diese ganz am Anfang kommt, kann die Beziehung noch nicht super lang sein. Schätze maximal wenige Monate.
    Phase 2 wird die auf die ich mich am meisten freue. Die Realitätsphase. Die Rosarote Brille fällt runter und man beginnt die Dinge zu sehen, die nicht passen. Weil man vorher nie darauf geachtet hat fragt man sich: Ist das wirklich der/die Richtige für mich, auch das umgekehrte kann natürlich dazu kommen. Man beginnt immer mehr zu sehen, warum es eigentlich nicht passt.
    Das ist genau die Phase in der die meisten Beziehung scheitern. Schlechte Kommunikation sei Dank, redet man nicht über die auftretenden Probleme sondern beginnt immer mehr zu sehen und wird vielleicht auch unfair dem Partner gegenüber, bis es einer, oder sogar beiden Seiten reicht.
    Das wird genau die Phase wo es mit Moner spannend wird, denn wir kennen unser Dickerchen ja schon eine weile, er wird niemals sehen, dass er vielleicht selbst auch einige Dinge falsch macht. Man muss natürlich gerade an seiner Kommunikation was verbessern und auch über solche Dinge reden. Über die Zweifel. Das wird nicht passieren. Genauso wie man dann entscheiden muss: "Kann ich die Dinge die mir nicht passen an meinem Partner akzeptieren?"
    Diese Frage wird natürlich beidseitig gestellt, aber bei Reini ist es ganz klar: Reini meint dann, der Partner hat das zu ändern um ihm zu gefallen, während er nichts ändern muss, sondern der Partner alles so ungefragt zu akzeptieren hat.
    Möglichkeiten gibt es in dieser Phase dann genau 2, gerade bei Reini und Moner. Entweder Moner nimmt es hin wie die Frau die sich verprügeln lässt und sie führen ein unglückliches gemeinsames Leben wie Rudi und Rita. Dann denke ich, werden unsere Kinder noch Spaß haben, des Sonderschulversagende Kind der beiden zu mobben.
    Die andere variante ist, sie macht Schluss.

Ist sie so wie sie sich auf Facebook gibt. Tolle Drohnen Hobby, gut funktionierende Firma, dann bricht das alles ziemlich auseinander. Das wird schneller gehen als ein Ofenkäse schmilzt. Ich mein das spricht ja alles eher für eine relativ normale Frau.
    Allerdings wenn das nur Fassade ist und sie tatsächlich sehr devot, dann wird vielleicht der andere Fall eintreten.

Phase 3 der Beziehung lasse ich aus offensichtlichen Gründen weg. Es ist eher das wo man zumindest Jahre noch miteinander auskommt, falls man sich nicht auseinander lebt.

Und zum Abschluss: Selbst ich, der lange auf die Ungeficktheit trotz bewiesenem Drachenspeer lutschen geglaubt hat, gebe auf und sag: Unser dickerchen figgt. Glückwunsch! Hat nur 32 1/2 Jahre gedauert.
    Allerdings kann ich aus persönlicher Erfahrung als Teenager sagen: Ist die Eichel blau, gibts nicht mehr viel zu spüren. Oder Schmerzen. Kann beides passieren. Falls er also irgendwas beim Sex spürt, dann schmerzen. Ich hab damals immer gehofft, dass es bald vorbei ist. Bissle beschneiden lassen Problem gelöst. Phimosen Reiner hat also Sex, der nur in seinem Kopf gut ist. Während des Aktes hat er nur Schmerzen, danach kann er sich wieder einreden was für ein toller fiqqer er ist und das die Vorhaut ok is.

W E R T E S T A B I L
    Glaube aber dadsächlich des die Mona nur ein Stück vom Kuchen will. Glaube nicht, dass ihre Reinigungsfirma besonders läuft und sie sich deshalb den frängischen Großverdiener geangelt hat (ist ja auch nicht besonders schwer bei Reiner, einfach die Kls zeichne). Deshalb ist es umso wichtiger, dass dieser Jutubb-Äggound fällt.

• #32704 PaxieFixie 7 Apr. 2022, 09:05

Zitat von: Oger Rinkler

Glaube aber dadsächlich des die Mona nur ein Stück vom Kuchen will. Glaube nicht, dass ihre Reinigungsfirma besonders läuft und sie sich deshalb den frängischen Großverdiener geangelt hat (ist ja auch nicht besonders schwer bei Reiner, einfach die Kls zeichne). Deshalb ist es umso wichtiger, dass dieser Jutubb-Äggound fällt.

Nur wegen dem Geld kann ich mir aber nicht vorstellen. Denke schon dass es ein Mix aus schwerer Psychose / Helfersyndrom und der Sehnsucht nach "freien Leben" ist. Natürlich mit dem netten Effekt das Ruiner für den Spaß aufkommt.

Wenn man aber gegenüberstellt welcher Preis tatsächlich dran hängt, kann man nur von einem Dachschaden ausgehen. Bei einem gepflegten alten Opa als Sugardaddy - okay. Aber Ruiner? Der Typ ist mehr am zerfallen als das Auto von unserem Hermes Boten. Ergänzend dazu wird alles geleaked, dein Wohnsitz öfter Besucht als ein Naturkundemuseum und dein Freundeskreis sich nach und nach auflösen. Wer hat auch schon Bock da mit reingezogen zu werden?

• #32705 Garantiert_nich_Derjenige 7 Apr. 2022, 09:09

Zitat von: nyx

....
    @Garantiert_nich_derjenige
    ...

...Kontrollgang...

Im Ernst, ihr seid doch Profis!!! ICH APPELLIERE AN EURE HAIDEREHRE!
    Ich bin etzad auch der Forenoptimist, ich glaube immer ans Gute. Reiner im Knast, Reiner mit Auflagen, Reiner ohne Führerschein,
    klar es ist ein hartes Leben voller Rückschläge, Enttäuschungen und Dämpfer, aber ich bin gut im Verdrängen und bisher hab ichs nicht aufgegeben.

Für mich ist das Mona, so sehr wie im letzten Forum der eine Schwachsinnsacccount "Minze" Reini war. Nicht nur weil ich beide wirklich für authentisch halte, sondern weil ich auch WILL dass sie es sind. Warten wirs ab, Mona scheint intelligent genug zu sein es zuzugeben.

• #32706 Lyoner 7 Apr. 2022, 09:16

Zitat von: Yasminer88

FPsXMKgXEAcK3gW

Die Zähne, das typische Schielen, die fahle Haut, das extreme Untergewicht... Ich habe sie anfangs nur zum Spaß Methadonbeerchen genannt, aber alleine schon dieses Bild reicht mir aus, um ihr öffentlich Heroinabhängigkeit zu unterstellen!
    Sieht aus wie die Schwester von Kevin Russell zu seiner (gesundheitlich) schlechtesten Zeit

• #32707 Ruhrpott Asozial 7 Apr. 2022, 09:17

Zitat von: Jutubheider88b

Meine kleine Theorie warum der Oger so oft nach Meddlfranken will ist das Moner dort eine Wohnung für unser kleines Liebespaar sucht.
    Rainer wird keine Wohnung bekommen das ist uns allen klar aber Moner könnte eine Wohnung irgendwo in Meddlfranken finden und bekommen und unser Oger zieht dort mit ein.

Rainer wäre nah an der PINEA seinen alden Froinden und auch Majon wäre nah dran wenn Moner mal arbeitet kann die gude Majon den Eichelkäs lutschne.

Klingt mir schlüssig. Heroinversorgung in Dortmund ist natürlich stets gegeben. Aber Meth ist hier noch a weng a Nische.
    Aber da Ecke Nürnberch? Ja heidewitzka, paradiesisch für sie. Mal rischtisch ritschtisch ballern von den Jutubschekeln. Und dann noch diese Fiji-Märkte an der tschechischen Grenze. Mmmmmmh.. lecker.
    Das scheppert dann aber ganz anders!

Ganz klares Win-Win für beide. Wongl denkt er wäre im Jutuberparadies Meddlfranken und Wettchen in ganz anderen Paradiesen.

• #32708 Hodneberch 7 Apr. 2022, 09:27

Zitat von: Oger Rinkler

Meinst du?
    Ich dachte Die will Den wegen seinem Sixpack, gesunder Mundflora, gepflegten Beinen, seinem großen Schwanz oder weil er so einen süßen Knackarsch hat.
    Vielleicht sinds auch seine zahlreichen Statussymbole? Sein Grundbesitz?
    Oder sein gutes Herz? Seine Selbstlosigkeit?

• #32709 Keller Schorschmann 7 Apr. 2022, 09:36

Samma Leude, habt ihr eichentlich Lack gsoffne? Moner will Reiner als Zuckervati? Kommt bitte endlich mal klar in eurem Leben, da krisse die Tür nicht zu. Oder meint ihr nicht den Reiner, der von Jutub-Schekeln aufm Peipoll-Konto und damit von der Hand in den Mund lebt? Dann sagt es mir bitte oder haltet die FreSSe

• #32710 Meister Proper 7 Apr. 2022, 09:40

Zitat von: Mettsucht

Und vor allem: Stehen die da echt mit anderen "schick" angezogenen Menschen und paffen sich eine? Gehören die etwa zusammen (stehen ziemlich nah beinander)? Was machen die da? Fragen über Fragen...
    Bestimmt Unterhändler der Finanzbehörde. Rainer handelt seine Steuerbefreiung aus, während die Putzfrau den Schlipsträgern den verkrusteten Gammel von den Schwänzen lutscht.

• #32711 Deleted member 380 7 Apr. 2022, 09:41

Zitat von: nyx

@Winkler_Advocat
    @Jens Gibolde
    @Ruhrpott Asozial
    @Kane
    @unwürdigerknecht
    @Garantiert_nich_derjenige
    @Leonidas
    @Oger Rinkler
    @Winterschlafhamster
    @Dorian der Übermensch
    @Mettistani
    @DiePlautze

Loide. Wenn ich hier noch ein Mal meinen morgendlichen Kontrollgang durchs Forum mache und sehe, dass ihr schon wieder den Troll füttert, dann habbder aber richtig Schaise am Arsch.

Im Ernst, ihr seid doch Profis!!! ICH APPELLIERE AN EURE HAIDEREHRE!
    Selbst wenn euch ein noch so guter Konter einfällt, lasst ihn bitte einfach stecken (oder, wenn ihr ihn uNbEdiNgT loswerden müsst: Schickt ihn mir per PN, ich mach euch den Jubelperser 😘).
    Ist ja gut, ist ja gut. Ich lasse es. Es war halt manchmal geil zu denken, da säße jetzt echt ein Drechi oder gar die Moner und ich kann mit meinem Obelisken draufheizen, dass die Schwarte kracht.
    Egal.

• Mod/RDW
    #32712 Sylvester 7 Apr. 2022, 09:45

Zitat von: Pensident

Oge kann zu hier!
    Hat er nicht gesagt er wäre an der Grenze zu Thüringen und dann ist er in Fürth? Wenn er schon rumlügt, könnte er auch behaupten er wäre in Berlin. Oder es war einfach wieder der Geografielord am Start.

• #32713 Deleted member 380 7 Apr. 2022, 09:49

Zitat von: Hexley

Hat er nicht gesagt er wäre an der Grenze zu Thüringen und dann ist er in Fürth? Wenn er schon rumlügt, könnte er auch behaupten er wäre in Berlin. Oder es war einfach wieder der Geografielord am Start.
    In seinem Speckkopf klang "Thüringen" doch bestimmt exotisch, weil er noch nie davon gehört hatte. Deswegen wollte er "deß amal ausbrobiern, deß is beschtiehmt weid wegg und dann drehn die Haider widda foll durch."
    Er ist domm. Nie vergessen.

• #32714 Rollatormann 7 Apr. 2022, 09:51

Zitat von: Yasminer88

FPsXMKgXEAcK3gW

Die Zähne, das typische Schielen, die fahle Haut, das extreme Untergewicht... Ich habe sie anfangs nur zum Spaß Methadonbeerchen genannt, aber alleine schon dieses Bild reicht mir aus, um ihr öffentlich Heroinabhängigkeit zu unterstellen!
    2-3 Schowis zuviel hädd ich gsacht.

Mona du hast dir den falschen Fettsack ausgesucht, Üffes kann dich viel besser mit frischem Schowi versorgen

• #32715 Wendy Güldenpfennig 7 Apr. 2022, 09:51

Zitat von: Keller Schorschmann

Samma Leude, habt ihr eichentlich Lack gsoffne? Moner will Reiner als Zuckervati? Kommt bitte endlich mal klar in eurem Leben, da krisse die Tür nicht zu. Oder meint ihr nicht den Reiner, der von Jutub-Schekeln aufm Peipoll-Konto und damit von der Hand in den Mund lebt? Dann sagt es mir bitte oder haltet die FreSSe
    Youtube zahlt nur auch Bankkonten aus. Zudem verdient er locker über 6k im Monat. Da kann man schon etwas Zucker für Heroin abzweigen

• #32716 BöserHaider 7 Apr. 2022, 09:54

Zitat von: bia812

Wie es ihn immer wieder nach Franken zieht obwohl er nichts mehr da hat.
    Wenn Reinerle wieder dauerhaft nach Franken zieht, was ja eigentlich sein Plan ist, muss er dann wieder von vorne mit dem Zählen anfangen, wie lange er schon da ist? Oder darf er die 32 Jahre draufrechnen?
    ICH LEB HIA SCHO SEID 6 MONADEN, DU HUANSON! VAPISS DICH WEN ES DIA NED PASCHT!
    Hört sich nicht so gut an wie das mit den 32 Jahren...

• #32717 Briegel 7 Apr. 2022, 10:00

Das frustrierendste an der ganzen Obdachlosenstaffel ist für mich eigentlich, dass ich davon überzeugt bin, dass es dem sogenanten Drachenlord, der so heisst, weil er den Drachen dient, mittlerweile tatsächlich besser geht. Ich glaube kaum, dass er die Schimmelschanze, das Haus, in dem er aufgewachsen ist und an dem so viele Erinnerungen hängen müssen, grossartig vermisst. In den letzten Jahren war er dort wie ein diker Dansber im goldenen Käfig, im ständigen Kampf mit Beuschern und Telefongesprächen mit Herrn Müller. Tag ein, Tag aus - ein Teufelskreis.

Mittlerweile ist er immerhin mobil, wenn es ihm nicht passt, fährt er woanders hin und taucht ein paar Tage unter - was immer wieder erstaunlich gut funktioniert. Klar wird er immer noch konstant verfolgt. Klar hat er sein Verhalten überhaupt nicht geändert oder zumindest überdacht (als ob er dazu überhaupt in der Lage wäre, ulu). Subjektiv - da bin ich mir sicher - steht er mittlerweile besser da als zuvor. Schuldenfrei und mit weitaus mehr Optionen als "Rausgehen" oder "Die Gobbs rufne".

Dass er aus diesen Optionen nix machen wird und weiterhin selbst am Besten liefert (das mit dem Fahrradfahrer hat sich wohl schon wieder erledigt, was?) ist hier glaube ich jedem klar. Und das ist es, was mich am meisten nervt. Die Entscheidung, die zu dieser (subjektiven) Verbesserung seiner Lebensumstände geführt hat, hat er nicht selbst getroffen. Sie musste ihm aufgezwungen werden (auch wenn er das ganz anders sehen wird). Dankbarkeit? DEMUT?

ZL;NG: Rainer Winkler ist ein mehrfach vorbestrafter Bewährungsversager, der sein Verhalten nicht ändern und weiter provozieren wird. Ja, er ist auch sehr dick und sehr dumm. Ein Hurensohn ist er vermutlich auch. Ob er bi ist, wird aktuell gerade noch in einem anderen Verfahren geklärt.

• #32718 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 7 Apr. 2022, 10:01

Habe heute mal a Frage die nix mit diqq oder bi zu tun hat.
    Wird er sein Kind mit Mona eigentlich in den kindergaddn tun? Kindergaddn is ja das schlimmste was es in der Ogerwelt gibt. Die schlimmste, beschämendste Art zu sterben ist z.B. der sogenannte Kindergaddndod. Und woher kommt das eigentlich? Hat Rudi ihm bei jeder diqqen Handlung des ralphteddys geschrien er solle denn kindergaddn lassen, worauf sich ins ogerhönn eingebrannt hat, dass die beleidigung Huansonn nur von Kindergaddn gesteigert werden kann?
    Oder ist es eher so, dass Kinder in der Mangawelt unehrenhaft sind. Dass in der japanischen Phantasiewelt nur ein erwachsener Tod auf dem Schlachtfeld ein ehrenhafter ist und der kindergaddntod ist davon das genaue Gegenteil.

• #32719 ayylmao 7 Apr. 2022, 10:07

Ganz ellich, ich find die Moner Staffel herrlich. Wie bereits geschrieben wurde, gerade ist dikke fette rosa Brille angesagt. Für Moner ists ein Abenteuer. Starker Bua, der von allen gemobbt wurde und weng Hilfe braucht um sein Judhub Potential auszuschöpfen. Ich denke, viele, die hier schon länger dabei sind, dachten vor vielen Jahren auch mal, Rainer braucht nur amol a paar Tips, wie er das alles auf die Kedde gricht. Wie er auf solche Ratschläge reagiert hat, wissen wir ja. Der Unterschied ist einfach der, dass a) Moner ihn vor der Obdachlosigkeit bewahrt und b) sie bereit für knickknack ist.

Soll er sich aktuell für eine Weile an diesem Konstrukt erfreuen. Wenn sein Content wirklich harmlos und belanglos wird, ebbt der Haid ab, weils öde wird. Damit verschwindet die Aufmerksamkeit die er generiert und die Barrne brechen wieder ein. Wenn dann die rosa Brille abgenutzt ist, und man anfängt sich aneinenander zu reiben, kommt der lustige Part. Bin gespannt, wer von beiden die Reißleine zu erst zieht. Ich sag nur Eggsl mit seiner Psychobraut, nur werden die Rollen diesmal hier vertauscht sein.
    Eifersuchtslord wird nicht zulassen, dass sie sich mit anderen Männern trifft. Moners Freunde werden Rainer für den Dulli halten der er ist. Da wirds noch mächtig knirschen im Gebälk, ist doch Rainer zum Einen psychisch stark angeschlagen und zum anderen komplett Beziehungsunerfahren. Dann sind da noch die Erlebnisse mit Beerchen die er hatte, welche ihn prägen.
    Sobald es kompliziert wird, heißt es dann, Moner sei sicherlich auch nur ein Hater und Schluss machen wäre vielleicht besser. Mal sehen, wie oft er diese Nummer bringen kann, bis sie zustimmt und ihn raus wirft. (Vorausgesetzt sie ziehen nicht direkt zusammen.) Monkey Branching erledigt den Rest. Sobald der Quallemann low value wird und sich ein high value Mann findet, der im Leben steht und weiß, wie man Partner richtig behandelt, ist sie weg.

Und das ist dann der Punkt, wo der Spaß richtig anfängt.

Dieser Beitrag wurde von ayylmao am 07.04.2022 11:22:00 bearbeitet.
  • #32720 Deleted member 380 7 Apr. 2022, 10:10

Zitat von: CEO_von_MTU

Habe heute mal a Frage die nix mit diqq oder bi zu tun hat.
    Wird er sein Kind mit Mona eigentlich in den kindergaddn tun? Kindergaddn is ja das schlimmste was es in der Ogerwelt gibt. Die schlimmste, beschämendste Art zu sterben ist z.B. der sogenannte Kindergaddndod. Und woher kommt das eigentlich? Hat Rudi ihm bei jeder diqqen Handlung des ralphteddys geschrien er solle denn kindergaddn lassen, worauf sich ins ogerhönn eingebrannt hat, dass die beleidigung Huansonn nur von Kindergaddn gesteigert werden kann?
    Oder ist es eher so, dass Kinder in der Mangawelt unehrenhaft sind. Dass in der japanischen Phantasiewelt nur ein erwachsener Tod auf dem Schlachtfeld ein ehrenhafter ist und der kindergaddntod ist davon das genaue Gegenteil.
    Da wird Moner schon Druck machen und auch er wird es wohl fordern, also gesetzt dem suprahypothetischen Falle, dass er wirklich Nachwuchs mit ihr hat. Sobald das Balg nervt und keine Barrne mehr generiert, kommt es sofort in die Krabbelgruppe, dann Kindergarten und zu Hause wird es, ob seiner Eigenart sehr bald einen eigenen Willen zu entwickeln, von Ragn0r gleich als Haider identifiziert.
    Sehr früh geht es dann in ein Schülerwohnheim, weit weg, spätestens mit der Volljährigkeit kommt dann "RUNNA FON MEI GRUNDSTÜGG".
    Falls er bis dann nicht endgültig seiner Fettleibigkeit erlegen ist.

LSMaxx