Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #32981 kleine_bewährung 8 Apr. 2022, 00:17

Methmona ist zutätowiert, das Elend in den Bildern nicht.
    Beweisaufname Teil 2/7 - Ende

Dieser Beitrag wurde von kleine_bewährung am 08.04.2022 00:25:50 bearbeitet.
  • #32982 Milchschnitte 8 Apr. 2022, 00:18

Zitat von: kleine_bewährung

Methmona ist zutattoowiert, das Elend in den Bildern nicht.
    Beweisaufname Teil 2/7 - Ende

was wenn die tattoos erst kürzlich gestochen wurden? mit der Dregenlard Kouuln?

• #32983 stinki 8 Apr. 2022, 00:23

Zitat von: Milchschnitte

was wenn die tattoos erst kürzlich gestochen wurden? mit der Dregenlard Kouuln?
    481270175-img-20220403-112220-948.jpg

X doubt

• #32984 Goethes Fist 8 Apr. 2022, 00:33

Zitat von: schnappɨ

1DBhQpH.jpg
    Ist der wirklich immer noch im Besitz dieses T-Shörds, das man normalerweise spätestens als 12jähriger wegschmeißen würde?

Wie zurückgeblieben ist der genau? Bei 6 - 8000 Ocken im Monat?

Und diese scheiß Füße in diesen scheiß Sandalen!

• #32985 Gelöschtes Mitglied 509 8 Apr. 2022, 00:54

Keine Sau behauptet, dass Reiner nun ein guter Mensch bzw. kuhler Duhd sei, lediglich dass Moner ihm wohl paar Kleinigkeiten im Bezug auf soziales Verhalten mitgibt. Quasi ein „How not to be a Hurensohn for dummies“.

Sein Verhalten gegenüber seiner „Fans“, Unbeteiligten und den Hetern liegt viel schwerer als manche Straftaten. Er war viel zu lang ein asoziales Stück Scheiße, um jetzt mit ein paar freundlichen Aktionen als anderer , vielleicht sogar besserer Mensch zu gelten.

• #32986 Elon Muskular 8 Apr. 2022, 00:58

Zitat von: panic

FPxUt1QXwAYKL34
    Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Körper passt tatsächlich besser zu ihrem Gsicht. Ich mein, dann sieht sie nicht nur vom Gsicht aus wie eine die mit großen Schritten auf die 60 zusteuert.

• #32987 Wurstwasserjunkie 8 Apr. 2022, 01:53

Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan

Du bist schon auf meiner Liste. Keine Sorge. Jeder hier im Forum, jeder der bei YouTube Hass-Content-Consumiert und jeder in der Telegram Gruppe wird früher oder später morgens die Polizei vor der Tür haben.

Kommt das GSG9 dann zu mir nach Dubai und holt mich? :unsure:

• #32988 Duckbro 8 Apr. 2022, 04:28

Moner.
    Ich kenn ein paar Jungs, die aussehen wie sie. Aber trotzdem besser aussehen.
    Moner.
    Lass mich raten, Du kennst dieses eine Böhse Onkelz-Lied, das dich in schweren Zeiten begleitet hat, welches wie für dich geschrieben ist.
    Moner.
    Ein Glück bist du keine Fußpflegerin lel

• Mod/RDW
    #32989 schnappi 8 Apr. 2022, 06:09

Jo das Game ist offiziell tot. Rainer ist ein (fetter) Normie geworden. Könnt ihr auch RTL 2 gucken.

• #32990 Bubbnspieler 8 Apr. 2022, 06:26

Wie alt ist die Olle denn jetzt? 45? 50? Kommt wie Mitte 50 auf dem aktuellen Foto, da helfen auch die Säufer-auf-Platte-Klamotten und pechschwaddzn Haare nicht.
    Am Ende ist Babyface-Reiner für so eine Frau einfach ein guter Fang. Welche Optionen hast du denn sonst als Single in dem Alter? Gleichaltrige Männer, die 8000 brutto/netto im Monat verdienen? Die bekommen locker eine 10 bis 15 Jahre jüngere Frau ab. Nein, das wären entweder gleichaltrige Kernasis, versoffen, arbeitslos usw. oder 10 bis 15 Jahre ältere Witwer.

Oder eben a 32 jähricher Meddlfranke. Der ist zwar net knackich aber dafür wenichstens drall.

Was ich noch immer nicht kapiere ist sein Sendeplan... Wenn diese Mona halbwegs realistisch denken kann, dann muss doch wenigstens ihr klar sein, dass er als hauptberuflicher Youtuber auch a weng Youtube machen sollte? Da kommt jetzt jede Woche ein kurzer Stream, in dem angekündigt wird, dass es in einer Woche wohl widder mehr gebne wird. Man kann nur hoffen, dass die Drachi-Hurenkinder irgendwann das Interesse verlieren.

Dieser Beitrag wurde von Bubbnspieler am 08.04.2022 06:35:02 bearbeitet.
  • #32991 PaxieFixie 8 Apr. 2022, 06:37

Zitat von: Bubbnspieler

Wie alt ist die Olle denn jetzt? 45? 50?

Immer ein Jahr älter als das Jahr.

• #32992 BlutPensi16.5 8 Apr. 2022, 07:04

Das "freundliche" Foto vorm Pyramidenhotel ist die reine (lel) Folge von Arschleckerei durch irgendeinen Drachi.

"Moin Reini, alter Bewährungsversager. Was macht die Revision?" ist eine mögliche korrekte Begrüßung für Beppo. Danach die Show genießen und aufzeichnen.

Dieser Beitrag wurde von BlutPensi16.5 am 08.04.2022 07:19:36 bearbeitet.
  • #32993 der richter 8 Apr. 2022, 07:15

Zitat von: Duckbro

Lass mich raten, Du kennst dieses eine Böhse Onkelz-Lied, das dich in schweren Zeiten begleitet hat, welches wie für dich geschrieben ist.
    DAMN son, unterschichtengame on point :D

• #32994 Hansolol 8 Apr. 2022, 07:19

Zitat von: Bubbnspieler

Wie alt ist die Olle denn jetzt? 45? 50?

Immer ein Jahrhundert älter als das Jahr.

• #32995 PaxieFixie 8 Apr. 2022, 07:28

Erstellt ihr mit ca. 45 Jahren etwa keinen Gayming Tschennel, aller?

Andere entdecken mit knapp 50 Jahren so langsam Kreuzfahrten für sich, die anderen fahren mit Ihrem Partner eine Runde Pedelec um irgendwelche Stauseen, man trifft sich mit befreundeten Paaren beim Haliener aus dem Ort und genießt gutes Essen bei leckerem Wein und dann gibt es da noch das andere Ufer:

Einfach mal durch Deutschland wongeln mit der vermutlich am meist gehassten Person (Internet-)Deutschlands.

• #32996 Xxxooorrr 8 Apr. 2022, 07:38

Lustiges Erlebnis gerade im netto. Ich bin so reingemeddelt, bissi a weng 20 Brötchen und 38 Brezn kaufen wecha Arbeitspulli und so weida. Steh an der Kasse, vor mir eine Frau, geschätzt ungefähr so alt wie Moner, Klamotten abgetragen Modell kik/takko. Und was kauft die leicht verbraucht wirkende Frau ? 2-4 teile Lebensmittel, zwei Flachmänner, jede Menge billig Bier. Und dann kam die Frage aller Fragen, was kostet denn ihr billigster Beutel Tabak? Das konnte die Kassiererin nicht aus dem Stand beantworten und musste erst ihre Computer Kasse bemühen, was der Kundin dann recht peinlich war, sie schaute sich verstohlen um, alle Leute hinter ihr Schrotten genervt. Warum ich das erzähl ? Ich glaub Moner hatte zumindest für eine längere Phase in ihrem Leben einen vergleichbaren Lebenswandel. So wie die aussieht, sieht man nur aus wenn man lange Jahre an der pulle hängt, dazu gute selbstgedrehte fluppen wegballert.
    muss toll sein sich um kurz nach sieben das erste Bier und Schnaps aufzumachen

• #32997 Gelöschtes Mitglied 8 Apr. 2022, 08:06

Zitat von: stinki

481270175-img-20220403-112220-948.jpg

X doubt

Was steht da? oldschool underground? Die bewährten Untergrundmethoden...
    Achso, sie ist eine verdeckte Vermittlerin, die ihm die blonde Staatsanwältin auf den Hals gehetzt hat.
    Die macht auf BewährungshelferSchrägstrichMedienberaterSchrägstrichguterKumpel.
    Aber sie recherschiert knallhart nach Infos, die dem Richter beim letzten Mal entgangen sind.

Spoiler: Erst anklicken, wenn er das nächste Mal vor Gericht saß, will euch ja net spoilern
    UND ZWAR, DASS ER EIN FETTER BLÖDER HURENSOHN IST, DER GEFÜHLT NOCH KEIN MAL FÜR SEINE STRAFTATTEN GERADE STEHEN MUSSTE
    UND DESHALB FRÖHLICH MOTZEND SO WEITER MACHT.

Zitat von: schnappi
    Jo das Game ist offiziell tot. Rainer ist ein (fetter) Normie geworden. Könnt ihr auch RTL 2 gucken.

Du würdest auch den Marshmallow Test verhauen, oder? Hab mal ein bischen Geduld, wir warten jetzt seit 10 Jahren, dass da was passiert.
    Gleich isses soweit! Jeden Moment haben sich die Jahre weggeschmissener Lebenszeit gelohnt.

Und würde ich bei RTL 2 kommentieren können, dann wäre ich dort und würde GZSZ gucken.

Zitat von: Xxxooorrr

Als in Franken Geborener kann ich dir sagen:

Jepp, ist es.

• #32998 strangestnights 8 Apr. 2022, 08:07

Zitat von: Xxxooorrr

Also ausnahmsweise, an nem Open-Air Festival, kann das durchaus toll sein.

• #32999 Mies 8 Apr. 2022, 08:16

Zitat von: strangestnights

Also ausnahmsweise, an nem Open-Air Festival, kann das durchaus toll sein.
    Leute auf Open-Air Festivals kann man auch getrost zur Unterschicht zählen.

• #33000 Lyoner 8 Apr. 2022, 08:18

Finde es sehr schön zu sehen wie Rainer aufblüht in seinem Leben. Hat er sich auch verdient nach all den Jahren sinnlosen und unnötigen Hate, für den er nichts, gar nichts, konnte.

Weiter so Rainer!! Wir stehen voll hinter dir!!

DU DUMMER HURENSOHN TANZ UM DEIBN LEBNE