Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #33901 Remington Tufflips 10 Apr. 2022, 21:31

Die Haider haben etzala auch noch meine Freundin ins Game gezogen.

MEME

Die Alte drängt sich auf jedes Foto mit rein.

• #33902 Elon Muskular 10 Apr. 2022, 21:32

Da guckt man nichts ahnend ein Video mit Katzen und anderen Tierchen und dann sowas.

KANN DIESER RALF MICH ENDLICH IN RUHE LASSEN?!

• #33903 Karl Klammer 10 Apr. 2022, 21:37

Zitat von: Elon Muskular

Da guckt man nichts ahnend ein Video mit Katzen und anderen Tierchen und dann sowas.

KANN DIESER RALF MICH ENDLICH IN RUHE LASSEN?!

Hab diesen clip auch schon mehrfach in meme/ylyl compilations gesehen. Ebenso den wo Dreger durch die Rewe Lautsprecher brüllt. Wohlgemerkt sind diese Videos allesamt von USAlern und so ein Quatsch mit dem Wongel muss es erst mal zu denen rüber schaffen.

• #33904 ayylmao 10 Apr. 2022, 21:43

Zitat von: Ding

Ich war seit der ersten Ranger-Sichtung in Dortmund bis gestern der Annahme, der Fettsack vegetiert in Monas Haus rum, um seine Kosten niedrig zu halten.
    Jetzt wird immer mehr klar, sie fahren beide wie nicht ganz gescheit sinnlos durch die Lande, und übernachten in Hotels?
    Ich war der Annahme, Ramona ist in Vollzeit berufstätig?
    Jonge
    Ich dachte ja auch anfangs, sie wäre eine kühle Socke, die ihren Muttifetisch am Dikken aus lässt, bis er rund läuft. Aber inzwischen bin ich fest davon überzeugt, sie ist Babychrizzy 2.0, mit einem Chlor- statt Chrystalfetisch.
    Wenn sie schön durch die Hotels ziehen, schmilzt die Kasse ordentlich. Mona ist sozusagen sowas wie ein weißer Elefant. Die weißen Elefanten sind also ein Symbol für Geschenke, die dem Beschenkten mehr Ärger bereiten als ihn zu erfreuen.

Gute Staffel, gerne mehr. Hoffentlich kommt bald auch die "ich packe aus, damit ihr mich in ruhe lasst" Staffel mit Monachrizzy.

• #33905 Barrne 10 Apr. 2022, 21:49

Zitat von: Xxxooorrr

Möchte der beste youtuber Deutschlands werden. Möchte aktiv gegen mobbing, Hass und Kampf arbeiten, möchte Unterhaltungswerte bieten
    meme
    produziert ein Video in dem er beim Autofahren gefilmt wird, und die Straße gezeigt wird. Slowclap.
    weniger Aufwand kann man fast nicht in ein Video stecken. Er könnte auch einfach ein Schwarzbild hochladen. Das wär dann noch weniger Aufwand

Immerhin hat er schon mal ein Video rausgebracht, dessen zweite Hälfte nur aus Schwarzbild ohne Ton bestand. Entweder hat er beim Schneiden (wie schneidig er damals noch war!) ein altes Template verwendet, das eine vorgegebene Laufzeit auffüllt, oder er wollte Platz für mehr Werbung schaffen, ohne dafür Inhalte zu haben (was man halt so „Inhalte“ nennt).

Scho bled, wenn man das Video vor dem Hochladen nicht mehr kontrolliert. Oder gerissen wie'd Sau. Such's dir aus.

Zitat von: Xxxooorrr
    Möchte der beste youtuber Deutschlands werden.

Kleine Korregaßion: sein erklärtes Ziel war es einst, der größte YouTuber Deutschlands zu werden.

Zitat von: Jagdpanther

Irgendwann wird „fortgesetztes negatives Kommentieren und Bewerten von auf öffentlichen Plattformen hochgeladenen Inhalten“ auch als „Nachstellung“ unter den §238 StGB fallen. Dann hadder's wirklich geschafft!

Zitat von: ProxyPaige

Endlich ist er kein Sit-Down-Comedian mehr. Jetzt bitte noch statt des Schemels eine Erdbeerleiter …

• #33906 Karl Klammer 10 Apr. 2022, 21:51

Zitat von: Barrne

Immerhin hat er schon mal ein Video rausgebracht, dessen zweite Hälfte nur aus Schwarzbild ohne Ton bestand
    Vor zig Jahren war es ein Part LetsPlay wo man zu Beginn 5 Minuten Schwarzbild sah und hörte, wie er durch seinen Unrat stieg und sich nen Kaffe gerendert hat. Dann hörte man , wie er sich das Headset auf den Mastkopp schnürte, er uns ganz salopp begrüßt hat, als wär nix gewesen und plötzlich war das Bild vom Spiel da.

• #33907 Schnuckelhase 10 Apr. 2022, 21:51

Interview mit der Drachenlady wann??? Das wird er sich doch niemals verkneifen können

• #33908 Kens Boggser 10 Apr. 2022, 21:57

Zitat von: Kleiner_Bauch

Kleiner Reisebericht:

FP_53chXIAUM1CI

Bin letzte woche die a7 abgefahren, bei neustadt a. D. Aisch aufm Schild musste ich schon keken

• #33909 Barrne 10 Apr. 2022, 21:57

Zitat von: Qu4rkey

Vor zig Jahren war es ein Part LetsPlay wo man 5 Minuten Schwarzbild sah und hörte, wie er durch seinen Unrat stieg und sich nen Kaffe gerendert hat.

Kein Vergleich mit der Folge „Drachen-Radio“, als Reiner die Inputs verwechselt hatte und man statt des angekündigten Songs hören durfte, wie Reiner sich manuell (?) „Erleichterung“ verschaffte …

EDIT: Siehe diesen Post

Zitat von: Elon Muskular
    Meine Lieblingsstelle in einem Letsbläh, obwohl ich keine Lieblingsdinge hab, war die, wo man die Klospühlung hört und er dann noch meint: "Schneide ich eh am Ende raus"
    Find das leider nicht mehr wieder.

Unvergessen (jedenfalls von mir) die Stelle in seiner „Renzension“ von „Bad Boys 3“, als er sich nach einem mittellangen Aussetzer („Und dannääähhh … und dannääähhh …“) die aufmunternden Worte zuflüsterte:

„Reiner, du hast alle Zeit der Welt, du kannst das rausschneiden, mach dir keine Hektik!“

Ab 6:10 wird's lusdich!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 11.04.2022 02:06:32 bearbeitet.
  • #33910 Elon Muskular 10 Apr. 2022, 21:59

Zitat von: Qu4rkey

Vor zig Jahren war es ein Part LetsPlay wo man zu Beginn 5 Minuten Schwarzbild sah und hörte, wie er durch seinen Unrat stieg und sich nen Kaffe gerendert hat. Dann hörte man , wie er sich das Headset auf den Mastkopp schnürte, er uns ganz salopp begrüßt hat, als wär nix gewesen und plötzlich war das Bild vom Spiel da.
    Meine Lieblingsstelle in einem Letsbläh, obwohl ich keine Lieblingsdinge hab, war die, wo man die Klospülung hört und er dann noch meint: "Schneide ich eh am Ende raus"
    Find das leider nicht mehr wieder.

• #33911 Ken Angus 10 Apr. 2022, 21:59

Zitat von: Schnuckelhase

Interview mit der Drachenlady wann??? Das wird er sich doch niemals verkneifen können
    "Wie stellsd du dir deinen Draummann vor?"

"Hauptsache a Mann der wo vererbt"

so auch kommen kann

• #33912 Kens Boggser 10 Apr. 2022, 22:00

Zitat von: Ken Angus

"Wie stellsd du dir deinen Draummann vor?"

"Hauptsache a Mann der wo vererbt"

so auch kommen kann
    @DieAutoren mal wieder

• #33913 Ken Angus 10 Apr. 2022, 22:01

Kein Vergleich mit der Folge „Drachen-Radio“, als Reiner die Inputs verwechselt hatte und man statt des angekündigten Songs hören durfte, wie Reiner sich manuell (?) „Erleichterung“ verschaffte …
    WAS

• #33914 Ken Angus 10 Apr. 2022, 22:01

Zitat von: Ottenboggser

@DieAutoren mal wieder
    kann man da nix dagegne machne?

• #33915 Kümmelklabauter 10 Apr. 2022, 22:16

Jetzt bitte noch statt des Schemels eine Erdbeerleiter …

*Erdeer

• #33916 Gelöschtes Mitglied 62 10 Apr. 2022, 22:21

VvbDcHB.jpg

• #33917 Ogerfan 10 Apr. 2022, 22:24

Wie er bei seiner Radioshow vergaß sich zu muten. Als das Lied lief hat man gehört wie er den Maulwurf ärgert :D hat das jemand zur Hand?

• #33918 םחטצ 10 Apr. 2022, 22:33

Zitat von: Ogerfan

Wie er bei seiner Radioshow vergaß sich zu muten. Als das Lied lief hat man gehört wie er den Maulwurf ärgert :D hat das jemand zur Hand?

Macht dich das an?

• #33919 Karl Klammer 10 Apr. 2022, 22:36

Zitat von: Yuna die Gute™

Macht dich das an?

• #33920 Gutachterle Warzmöller 10 Apr. 2022, 22:37

Interessantester Part in seinem letzten Video war folgender Satz: "Denkt doch mal darüber nach wer ich bin und von wem Ihr das gerade redet. Seit wann lass´ ich mir von üüüüüüüüürgenjemand´n was sagen?"

Genau daran wird seine Beziehung zu Moner crashen.