Zitat von: panic
Kleines Kotbeutelchen an der Grübblhand.
Es gefällt mir überhaupt nicht wie die Medien seinen Narzissmus bedienen. Der kriegt doch jedes Mal ein Ständerchen, wenn er seinen Namen in der Zeitung liest. Passend auch dazu sein neuster Tiktok-Dreck. Für ein Fantreffen braucht eine Halle ( warum nicht gleich ein Stadion?) und Security und die tausenden Leute, die Scheiße bauen würden...Nee, nee, das geht nicht. Dafür schwebt er im Starhimmel schon viel zu weit oben. Und der künstlich gequälte Gesichtsausdruck: Natürlich würde ich gerne für euch ein Treffen organisieren, aber leider, leider lassen es die Umstände nicht zu. Scheißtyp!
Und sein Hobby hat er zum Beruf gemacht. Fuck nein! Hat er nicht! Er ist durch seine unfreiwillige Blödheit und seine Arschlochhaftigkeit bekannt geworden. Kotzt mich echt an, dass es momentan so viele Umstände gibt, die sein widerwärtiges Ego bedienen. Wird Zeit, dass er mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Führerscheinentzug, oder etwas in der Art, würde mir schmecken. Ist ohnehin längst überfällig.
So wie es jetzt läuft, ist es ja kaum auszuhalten.
Zitat von: Ruhe_Reiner
Da gibt's Handys mit Drölfmilliarden Pixel und 50 Kameras...
Aber nein, aber nein. Hier wird noch mit dem Siemens M55 jagt auf den Oger gemacht.
Wann kommt endlich mal der Hasselblad-Haider ins Spiel?
Zitat von: Hansolol
Zitat von: Bunter Hund
Zitat von: Bunter Hund
Zitat von: Major Muskatnuss
Diese Garage ist mir schon auf dem ersten Bild aufgefallen, als das Blaue Elend in der Einfahrt und Moners Toaster davor stand.Zitat von: Hansolol
Zitat von: Moosbichler
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Haidinger
Zitat von: Schnuckelhase