Zitat von: Remington Tufflips
Der Drachenlord - Part 1
-
#34541 Schlafzimmer Mobber 13 Apr. 2022, 14:14Vergleicht seine Situation mit einer 10 jährigen abgesessenen Haftstrafe. Da werd ichs doch gleich schon wieder.Behauptet gleichzeitig dass sein Leben ihm gefällt und er nochmal alles genauso machen würde. -
#34542 BöserHaider 13 Apr. 2022, 14:16Zitat von: Keller Schorschmann
Dr. Oll hat irchendwann mal sinngemäß gesagt, dass allein das Herbeiphantasieren von irchendwelchen Brojeggdne für Bumsti schon die halbe Miete ist und allein dadurch, dass sie in seinen Gedanken schwirren, sind sie schon so gut wie fertiggestellt.Aber er kündigt ja nichts mehr an. Er sagt nur noch was er vorhat zu machen, was aber nicht bedeutet, dass er das dann wirklich macht. Dass diese nicht-Ankündigungen immer noch ein großer Teil seines "Content" sind, spielt dabei keine Rolle. -
#34543 Ding 13 Apr. 2022, 14:19Lel, der Vlog-Eintrag, ich pisste.
Seit einem Jahr isser mit die Mona schon 'zam. Wie er einfach selbst wieder vergessen hat, dass er in den Vlogs davor den weiblichen Hotelgast richtig weggefickt hat. Stichwort Handrüggenstreichelung.
Was für eine domme Lügensau mal wieder. Schade, dass man ihn in Streams ned mehr seinen eigenen BS vorhalten kann. Aber dann gäbe es eh nur Ausführungen darüber, dass die Heder ja ned wissen, ob er mit die Mona eine offene Beziehung führt usw.
Ich finde, anhand der aktuellen Lage ist Winkler immer noch nicht gehetzt und getrieben genug. Als weiter 'nauf, als weiter! Er soll niemals seine Ruhe haben (bis zur Hutzeigung und in Minecraft). -
-
#34545 Jens Gibolde 13 Apr. 2022, 14:46Zitat von: panic
Neuer Blog-Eintrag
vorgelesen:
Hat er etzerdla ka Moner mehr, der wo korrigzioniert? -
#34546 Die Richterin 13 Apr. 2022, 14:50[…]
Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 02:52:48 bearbeitet. -
#34547 Moosbichler 13 Apr. 2022, 14:52,,letztlich währe mir weit lieber gewesen ich hätte niemanden verletzen müssen"
Er hat das Urteil halt überhaupt nicht kapiert. -
-
#34549 Dunklehorsteus 13 Apr. 2022, 15:04Zitat von: Leonidas
sehe hier eine gewisse Ähnlichkeit zu Karin Ritter
-
-
#34551 Gaunzast 13 Apr. 2022, 15:11Ich hädde da a brojeggt für unsere
FußtruppenKuchenkinder. Ich nenne des "Brojeggt Kot und Kötchen"
Derer Kuchengeschwadder, schwaddern aus und suchen den Blaua Rainscha und wenn se den jefundne habbne... des is so fies, eyyy.... wenn se den jefundne habbne dann kacken die dem uff de Karre! Abba nicht ischendwie und ohne Inbrunst sondern krö... kräähh... besonners einfallsreich und mir des Haider-Kollektiv™-Überwachsungspersonal bewedden dann den glorreichen Schiss un vergebbä Pungge!
Die Geschwadder müssne dann bloß noch a neddes piktschure von dem feinen Landstrich machne und übba derer bekanne Kanähle ans ÄitschKiuu sendne.
Kackt ihm des Monschter zu! Hüllt es in Braun! Anne Punnge-Lisde müsse mir noch a weng feilen, abba i dengge mol, so a feiner schnurgerader abseiler inna Tank gähb scho gut die Hunnert Punnge, hätsch gsacht.
Brüniert de Ladefläch, de Windschmutzscheibba und de Küllergrill. Se solle des feinste Braun sehe, riechne und schmecka!
Des is auch zu dera bestne! Ruingar sieht ma widder a festa Stuhl un dera Moner bleib bei dera beseiddigung in Übung.
Wer da meisde Punnge hat am end des Monads der wird "Hinterlader des Monats" un begomd nach 1510 US-Werktagge a naiße Güldne Plagedde, oder auch nicht, müsse mir mal schaue wie mir des am besstne machne.... Wie mir des am bestne hinbegomme.... -
#34552 Die Richterin 13 Apr. 2022, 15:16[…]
Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 02:52:37 bearbeitet. -
-
Mod/RDW
-
-
-
#34557 Mexiggän Ständoff 13 Apr. 2022, 15:31Kleiner Phan Pfäkkt für zwischendurch:
Rainer Winkler, 32 Jahre, 300 kilo leicht, impotent gemästet, hat heute den ganzen Tag noch nichts gegessen.
Wahrscheinlich wird er sicht jetzt einen kleinen Vegan-Döner kaufen obwohl 15:30 Uhr noch nicht so seine Essenszeit ist. Da mussa ma tschaun oppa den übbahaupt gantz schafft, oda die angefressene Hälfte fom Dönna net fielleicht an seine Nachbarn farschenggt. -
#34558 t4q0 13 Apr. 2022, 15:42Zitat von: Elon Muskular
Oder sie kommen einfach gar nicht, wie die anderen großen Brojekte. Wie oft war schon sowas wie "4 Drachen in der Schanze" angekündigt oder das er jetzt wieder mehr "Kurzefilme der Idioten" machen wolle. Gar nichts kam. Selbst diese Ominöse Haider Doku ist nie gekommen. Ja, da gab es so Labervideos die angeblich auf solchen skripten beruhten, aber eigentlich hat er doch nur spontan seine Gedankliche-Diarrhö rausghaun ghabt. Das konnte er ohne jede Vorbereitung machen.Ja doch ich erinnere mich, die große “Dokumentation gecher Haid” die literally größenteils nur Standbild war und Rainer der seine Schallplatte abspielt. Trotzdem war das irgendwo noch um einiges besser als das was Leiffels hingerotzt hat, “unreliable narrator” lass ich als Stilmittel durchgehen aber Laienschauspieler anzustellen und so zu tun als hätten sie zufällig jemanden erwischt der Rainer ne Switch vorbeibringt ist ne harte Nummer lol -
#34559 Bubbnspieler 13 Apr. 2022, 15:42Zitat von: Mexiggän Ständoff
Kleiner Phan Pfäkkt für zwischendurch:Noch ein Fun Fact:
Rainer Winkler, 32 Jahre, 300 kilo leicht, impotent gemästet, hat heute den ganzen Tag noch nichts gegessen.
Wahrscheinlich wird er sicht jetzt einen kleinen Vegan-Döner kaufen obwohl 15:30 Uhr noch nicht so seine Essenszeit ist. Da mussa ma tschaun oppa den übbahaupt gantz schafft, oda die angefressene Hälfte fom Dönna net fielleicht an seine Nachbarn farschenggt.
Er war heut widder den ganzen Tag auf Achse, von hier nach da, Dings und Gedöns, gewuselt und gewerkelt aah.. Projekt das bald in Münchne kommen wird ist fertig, eigentlich wüdd ers auch gern in ganz Deutschland bringen wollen aber da musser noch schaun, wie er des zeitlich hingriecht. Laptop läuft auch noch net widder rund, liegt irgendwie an Steam aber Neuinstallation schaffter momendan einfach net, weil er auch privadd so viel um die Ohrne hat. Wenn der Tag doch nur 72 Stunden hätte. -
#34560 Strickschildkröte 13 Apr. 2022, 15:52Zitat von: Die Richterin
War nie tief drin im Rittergame falls es eines gab, die wurden ja tatsächlich verantwortungsvoll durch die sorgfältig arbeitende Presse bekannt gemacht.Musst mal den Gurkensohn fragen.
Nun kennt ihr meine tiefsten Phantasien … Karin sitzt kippenstopfend die Pflichtstunde bei YouNow ab und schreit die Haider an … Die Haider sprietzen, ich lächele.
Glaube der war tief drin, zumindest in der Jasmin, dem gemeinsamen Video nach zu urteilen...
Operation Fort Blu Braun färben klingt gut, bitte auf Motorhaube und Ladefläche, da kommt er ja nie ran.
"ßhads, gommsd du ma bidde? Ja, mid Eimer. Ja, widda aufz auddo. Du putzt doch so gern..."
"Das heißt Reinigen!"
"chrmchrm fersdehe. Wo am lappne Grad kagga is, also Mei hindern, könndesd da au glei no feuscht höhöoda wedd höhö, durchwischne?"
Comic Künstler bitte malt das. Danke.