Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #34641 Deleted member 380 14 Apr. 2022, 09:40

Zitat von: Drachen_drol

wat ze fuck

In einer Nussschale:
    1. Ich bin nicht derjeniche der hergeht und die Scheiße baut
    2. Ich werde bestimmt nicht aufhören im Internetz zu provozieren, alleine schon, weil ich stur bin und es geht
    3. Gewalt ist eine Lösung, trotz aller Floskeln davor. Weil ich halt festlege, wie viele Leute ich sehe und wann ich mich bedroht fühle (Spoiler: immer)
    4. Seine Holocaustgeschichte forever more
    5. Adressengeschichte forever more
    6. Ich sehe aus wie ein fetter, zwielichtiger Videothekbetreiber mit einem Black Rapist Van

• #34642 Hieronymus 14 Apr. 2022, 09:40

Zitat von: panic

Kleine Medienhure aller! Lange Zeit hieß es: "Öhhhh ich geb kei Inderwiuß, die labern imma Scheiße über mich und dadurch wird der Haid nur schlimmer." Damit hatte er sogar teilweise Recht und das war eine der wenigen guten Entscheidungen die Rainer die letzten Jahre getroffen hat.

Jetzt scheint man aber die komplette 180° Wende zu vollziehen. Interviews, Bewerbungen bei allen möglichen Reality TV Formaten. Man könnte fast meinen da wäre jemand im Hintergrund der versucht maximalen Profit aus dem Dicken zu pressen, wer das wohl sein könnte? Vielleicht ja jemand der zufällig seit kurzer Zeit im Umfeld von Rainer aufgetaucht ist?

Mal schauen ob es wirklich dazu kommt, dass der Tanzbär bald nicht nur mehr für einen kleine Internetcommunity seine Tricks aufführt, sondern in der großen RTL Manege auftreten wird. Seltsamerweise ist das vorführen von Idioten in den Mainstreammedien ja ein legitimes Geschäftsmodell und gesellschaftlich anerkannt. Man guckt das ja nur "ironisch". Dann ist über Rainer lachen plötzlich in Ordnung und bei Kaffee und Kuchen wird sich über die neuen Untaten des "dicken Drachentypen" ausgetauscht.

• #34643 Keller Schorschmann 14 Apr. 2022, 09:44

Zitat von: Leonidas

sehe hier eine gewisse Ähnlichkeit zu Karin Ritter

Konrad Adenauer bist dus Junge

• #34644 JasminRitter 14 Apr. 2022, 09:47

Unglaublich, aber seit er letztens die "größeren Brojeggde" in NRW angekündigt hatte, hat sich bei mir genau so ein Gefühl breit gemacht, dass er bald seinen Mostkopp in irgendeine Fremdkamera hält und die große Antimobbing-Offensive beginnt, gesteuert von Mänädscherin und Medienberaterin Moner, die besser als er einschätzen kann, dass nicht alle Medien Haider sind und einige ihm bereitwillig eine Plattform geben, um über seine schlimmen Erfahrungen aufzuklären und sich ein bisschen als Opfer von Mobbing, Staat und Justiz zu inszenieren.
    Und natürlich wird jetzt seine Perspektive gern gehört und dabei gänzlich auf eine ausgewogene Berichterstattung verzichtet. Wozu auch, wenn ich ihn im O-Ton kriege und mich gleichzeitig als Reporter im Kampf für das Gute und gecher Saibermobbing einsetzen kann? Win win.

• #34645 rauchmeddler 14 Apr. 2022, 09:47

Na, wer wusste in dem Interview-Fidio, als die Fragetafeln eingeblendet wurde, bereits die Antworten die Ruiner von sich geblubbert hat?

Also ich schon lel

1:1 wusste ich schon was er sagne wird

Und der Hurensohn hats dadzächlich g'schafft. Zu 100% vorberechnebar zu sein

• #34646 Keller Schorschmann 14 Apr. 2022, 09:49

Na, spürt ihr diese Machtlosigkeit? Ihr könnt nix dagegen tun, dass Reiner jetzt von den Medien als Mobbingjesus dargestellt wird und alle kübelweise Mitleid und Aufmerksamkeit über ihn ausschütten. Und das bringt sicher auch Kouuuln und Barrne.
    Seht es endlich ein, er hats geschafft.

• #34647 Ken Angus 14 Apr. 2022, 09:49

Zitat von: JasminRitter

dass er bald seinen Mostkopp in irgendeine Fremdkamera hält und die große Antimobbing-Offensive beginnt
    er hat doch glänzenden bewiesen, dass er überhaupt nicht weiss was "Mobbing" bedeutet.

"Mobbing fängt für mich nicht da an wo sich zwei prügeln, sondern schon wo einer zusieht wie sich zwei prügeln"

wieder keiner

• Mod/RDW
    #34648 schnappi 14 Apr. 2022, 09:49

Zitat von: Hieronymus

Mal schauen ob es wirklich dazu kommt, dass der Tanzbär bald nicht nur mehr für einen kleine Internetcommunity seine Tricks aufführt, sondern in der großen RTL Manege auftreten wird. Seltsamerweise ist das vorführen von Idioten in den Mainstreammedien ja ein legitimes Geschäftsmodell und gesellschaftlich anerkannt. Man guckt das ja nur "ironisch". Dann ist über Rainer lachen plötzlich in Ordnung und bei Kaffee und Kuchen wird sich über die neuen Untaten des "dicken Drachentypen" ausgetauscht.
    Ob du es glaubst oder nicht, RTL ist von dieser Schiene schon wieder halb weg.

Schwiegertochter gesucht z. B. wurde komplett geändert, da gibt's keine dummen hässlichen mehr usw.

• #34649 Keller Schorschmann 14 Apr. 2022, 09:50

Zitat von: schnappi

Ob du es glaubst oder nicht, RTL ist von dieser Schiene schon wieder halb weg.

Schwiegertochter gesucht z. B. wurde komplett geändert, da gibt's keine dummen hässlichen mehr usw.
    ...und wieder etwas, das der Böhmermann uns versaut hat.

• #34650 Drachen_drol 14 Apr. 2022, 09:53

Zitat von: Keller Schorschmann

Na, spürt ihr diese Machtlosigkeit? Ihr könnt nix dagegen tun, dass Reiner jetzt von den Medien als Mobbingjesus dargestellt wird und alle kübelweise Mitleid und Aufmerksamkeit über ihn ausschütten. Und das bringt sicher auch Kouuuln und Barrne.
    Seht es endlich ein, er hats geschafft.

Sobald es darum geht mehr aus dieser kurzen Aufmerksamkeit zu machen, schwindet der Elan sowieso.
    Es ist jedes Mal das Gleiche.

Wenn es darum geht abzukassieren, begreift sein Minischwamm im Klüterkopp, dass es sich um Arbeit handelt und dann endet es wieder.

Wann, ja wann, begreift es auch der letzte Spast, dass der Fettarsch arbeitsscheu ist?
    Es ist ihm ja schon zu viel Arbeit sich ein frisches Hemd anzuziehen, um nicht als der letzte Penner vor eine Kamera zu treten.

Alles läuft darauf hinaus, dass er Arno Dübel als bekanntester Arbeitsloser Deutschlands ablöst.
    Und eigentlich macht sich die ganze Welt nur über ihn lustig.

• #34651 JasminRitter 14 Apr. 2022, 09:53

"Wir haben ihn in Werne getroffen." Kleiner Leak.

• Mod/RDW
    #34652 schnappi 14 Apr. 2022, 09:55

Bei Rainer ist eben das Problem, dass er keinerlei Sympathiepunkte beim Zuschauer sammeln kann. Er ist halt dumm und unsympathisch. Quasi wie die Wollnys und Geissens kombiniert aber nur jeweils die schlechten Eigenschaften

• #34653 bia812 14 Apr. 2022, 10:00

Zitat von: panic

Zum Interview kann er sich ein Hemd anziehen und WARUM NICHT AN DEN RESTLICHEN TAGEN? ICH BINS SCHON WIEDER.

• #34654 Drachen_drol 14 Apr. 2022, 10:02

Zitat von: bia812

Zum Interview kann er sich ein Hemd mit Schuppenflechte anziehen und WARUM NICHT AN DEN RESTLICHEN TAGEN? ICH BINS SCHON WIEDER.

korregationirt.

• #34655 Keller Schorschmann 14 Apr. 2022, 10:02

Zitat von: bia812

Zum Interview kann er sich ein Hemd anziehen und WARUM NICHT AN DEN RESTLICHEN TAGEN? ICH BINS SCHON WIEDER.
    des "wie, das letzte"-Schörter ist in der Wäsche, Reiner ist doch jetzt erwachsen

• #34656 Remington Tufflips 14 Apr. 2022, 10:04

Bin mir sicher das die Moner ihn fest unter ihrer Fuchtel hat und grad versucht maximalen Profit mit ihrem neuen berühmt/berüchtigten "Freund" zu machen. Und alles was sie dafür tun muss ist sich positionieren zu lassen, und so wie sie aussieht hat sie glaub schon schlimmeres mitgemacht. Sie wird sicher auch seine dabei verdiente Kohle irgendwie verwalten, denn der dicke Dummbatz kann das nicht selbst, der kann ja grad mal so bis 10 zählen dann gehen ihm die Finger aus. Reiner wird das aber sogar noch gefallen, dann hat er nämlich Zeit sei Zeuch zu machen während andere für ihn arbeiten.

Ich hoffe da platzt bald ne riesen Bombe und es stellt sich raus das Moner ihn nur ausgenutzt und abgezockt hat. Was für Reiners Image in der Öffentlichkeit aber leider eher positiv wäre wegen Berufsmobbingopfer, armer Bua der etzala fei nie was gmacht ghabt hat, usw.

• #34657 Lyoner 14 Apr. 2022, 10:04

Hallo Drechenlerd. Schick mir deine Adresse bei PN und wir machen das wie Männer aus. Ich komm dahin und box dich toto

• #34658 bia812 14 Apr. 2022, 10:05

korregationirt.
    Ja gut zuviel kann man nicht erwarten.

• #34659 bia812 14 Apr. 2022, 10:06

Zitat:

So muss ein Kaffee aussehen, mit viel Milch und Zucker“, sagt der Mann mit dem dunklen Polo-Shirt. Unter seinem Schnauzbart macht sich ein Grinsen breit. Dass der 32-Jährige überhaupt noch schmunzeln kann, grenzt an Absurdität.
    Musste schnaufen.

• #34660 Ken Angus 14 Apr. 2022, 10:07

Wann, ja wann, begreift es auch der letzte Spast, dass der Fettarsch arbeitsscheu ist?
    er sagt es doch quasi selbst im Interview

"ich mache ledsdenendes weider videos, weil ich damit mein Lebensunterhalt verdiene und NIE WIEDER eine normale Arbeit kriegen werde"

Wie stellt er sich das eigentlich vor? Mit Ende 50 noch auf YouNow live gehen und Schlümpfemusik hören?

LSMaxx