Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #35361 Pelthog 18 Apr. 2022, 14:40

Zähne 3 : 0 Ralf

• #35362 Mettrix 18 Apr. 2022, 14:40

Zitat von: Barrne

Re-up vom guden Spiegellord:

Wingls Maske sieht wieder aus als hätte jemand eine handvoll Katzenhaare in einen Griespudding gedrückt.

• #35363 Major Muskatnuss 18 Apr. 2022, 14:41

Wisst ihr schon, sein letzter Reisevlog war nicht im Ranger. Seltsam oder? Sollte man diskutieren.

• #35364 bia812 18 Apr. 2022, 14:42

Er hat es geschafft oder?

• #35365 Was tsur Hölle... ! 18 Apr. 2022, 14:43

Bisschen schmaler ist das fette dumme Schweinsxsicht geworden. Gab wohl in den letzten Tagen nicht wie gewohnt fünfmal am Tag einen Futtertrog voll Wößßdchen und Instant-Kartoffelpüree aus der guten Küche von Frau W. Dafür sieht er so fertig wie seit langem nicht mehr aus, völlig übernächtigt und erschöpft, und faselt verzweifelt noch dümmeres Zeug als sonst in der Hoffnung, durch irgendein Wunder vor ehrlicher Arbeit gerettet zu werden.

Gefällt mir, die Entwicklung der letzten Tage. Soviel zum Thema, dass ers geschafft und die Haider endgültig besiegt habe. Es kommt eben mit dem Pickeloger immer anders als man denkt, im Guten wie in Schlechten.

• #35366 MächtigerMauzer 18 Apr. 2022, 14:44

Duschgedanke:
    Ein grundlegendes Problem von Rainer und den politischen Rainer-Befürwortern ist die stille Annahme, es gäbe ein ganz spezielles Menschenrecht: Das Recht auf Einweg-Kommunikation mit Feedback-Filter. Die Erklärung, was das ist, erklärt auch, warum jemand wie Sascha Lobo und andere "Hass im Netz"-Aktivisten mit Rainer fraternisieren.
    Leute, die dieses Recht voraussetzen, haben selbst ein starkes Sendungsbewusstsein: Sie nützen öffentliche, weitgehend unregulierte Kommunikationskanäle, um der Welt ihre Meinung kundzutun. Das dient aber vor allem dem eigenen Ego: Man ist intelligent, man ist wichtig, das soll die Welt auch mitbekommen. Nun ist das Echo aber nicht wunschgemäß: Rainer hat eben keine Fens, obwohl das Youtube-Star-Lebensmodell diese voraussetzt. Also müsste bitte irgendwer regulierend eingreifen und dem Menschenrecht auf gefilterte Einweg-Kommunikation zur Geltung verhelfen: Rainer selbst darf natürlich beleidigen und provozieren wie er will, aber gleichzeitig darf er auch die Haiderstimmen abziehen und festlegen, dass er ausschließlich positives Feedback bekommt. Ähnlich ticken auch Linke, die z.B. im Internet breittreten warum Gendern richtig und wichtig ist, und dafür ausschließlich Lob hören wollen; jede Kritik ist natürlich "rechts" und müsste als "hatespeech" gelöscht werden.
    Das ist der Grund, warum sich das Gelaber von "er macht doch nur seine Videos, lasst ihn doch" so falsch anhört: Natürlich darf er die machen, aber wer beschissene Videos macht, muss sich die Kritik auch gefallen lassen.

• #35367 Major Muskatnuss 18 Apr. 2022, 14:46

Darf der Cuck eigentlich nur noch leise vor einer weißen Wand reden? Er hat es geschafft. Hätte wenigstens das uralte Matrix Poster mitnehmen können um jetzt aufzuhängen.

freut sich jede Frau Anfang 40, wenn dich in Ihr Hause einnistest und ein 20 Jahre altes Poster aus der Bravo Screenfun an der Wand anbringst.

• #35368 Kleiner_Bauch 18 Apr. 2022, 14:49

Alle tanzen nach seine Pfeife, der große Manipulator im 5D-Schach!

FQoKtwXWQAA9MDF

• Mod/RDW
    #35369 schnappi 18 Apr. 2022, 14:52

Zitat von: MächtigerMauzer

Duschgedanke:
    Ein grundlegendes Problem von Rainer und den politischen Rainer-Befürwortern ist die stille Annahme, es gäbe ein ganz spezielles Menschenrecht: Das Recht auf Einweg-Kommunikation mit Feedback-Filter. Die Erklärung, was das ist, erklärt auch, warum jemand wie Sascha Lobo und andere "Hass im Netz"-Aktivisten mit Rainer fraternisieren.
    Leute, die dieses Recht voraussetzen, haben selbst ein starkes Sendungsbewusstsein: Sie nützen öffentliche, weitgehend unregulierte Kommunikationskanäle, um der Welt ihre Meinung kundzutun. Das dient aber vor allem dem eigenen Ego: Man ist intelligent, man ist wichtig, das soll die Welt auch mitbekommen. Nun ist das Echo aber nicht wunschgemäß: Rainer hat eben keine Fens, obwohl das Youtube-Star-Lebensmodell diese voraussetzt. Also müsste bitte irgendwer regulierend eingreifen und dem Menschenrecht auf gefilterte Einweg-Kommunikation zur Geltung verhelfen: Rainer selbst darf natürlich beleidigen und provozieren wie er will, aber gleichzeitig darf er auch die Haiderstimmen abziehen und festlegen, dass er ausschließlich positives Feedback bekommt. Ähnlich ticken auch Linke, die z.B. im Internet breittreten warum Gendern richtig und wichtig ist, und dafür ausschließlich Lob hören wollen; jede Kritik ist natürlich "rechts" und müsste als "hatespeech" gelöscht werden.
    Das ist der Grund, warum sich das Gelaber von "er macht doch nur seine Videos, lasst ihn doch" so falsch anhört: Natürlich darf er die machen, aber wer beschissene Videos macht, muss sich die Kritik auch gefallen lassen.
    Ja ist das so?

• #35370 rauchmeddler 18 Apr. 2022, 14:53

Immer 1 Zahn weniger als das Jahr oder

• #35371 Bubbnspieler 18 Apr. 2022, 14:56

Da wird scho widder speggulliert öööh waf if los mit ihm, waf if mit feiner Freundin...

Ja und warum?

Weil du dumme Mistmade aufmerksamkeitsgeil im letzten Stream Andeutungen machen musstest. Nur deshalb!

:mad:

• #35372 Major Muskatnuss 18 Apr. 2022, 14:56

Zitat von: Kleiner_Bauch

Alle tanzen nach seine Pfeife, der große Manipulator im 5D-Schach!

FQoKtwXWQAA9MDF
    Ja, deswegen hatte er nach all den Jahren so viele Sponsoren. Teilweise streamen auf Twitch Leute vor 20 Zuschauern und haben Sponsorings.

Er könnte ja auch zu Twitch, ach ne. Ist ja übersetzt gesperrt bis auf Jutub und DigDog.

• #35373 Bubbnspieler 18 Apr. 2022, 14:59

Vierte-Woche-in-Folge-für-nächste-Woche-Content-Lawine-ankündigtihrnet?

• #35374 Barrne 18 Apr. 2022, 15:02

Reiner aktuelles Mission Statement, inkl. satzgewordenem Schlaganfall:

Ansonstne schau ich, dass ich die nächste Woche jetzt mal 'n bisschen Gas geb mit 'n bisschen Videos und Streams, dass sich's wieder 'n bisschen lohnt für euch. Ich möchte auch, dass es sich lohnt, wenn Ihr abonniert und Mitglied seid und sonstwas.

Iss prinzipiell immer schwierig, weil es halt immer irgendwelche Probleme gibt ... auf der anderen Seite funktioniert's aber auch, weil man halt sagen kann »Okay, es ist so und so und bla und blub und überhaupt und sowieso«. Schau'n wer einfach mal. Ich für mein Teil weiß, was ich vorhab, die nächste Woche, ein zwei Wochen, und, ääh, genau.

• #35375 Schlafzimmer Mobber 18 Apr. 2022, 15:03

Zitat von: Jens Gibolde

Sollte es ihm tatsächlich irgendwie aus irgendeinem unerfindlichen Grund gelingen, dass ihm ein FUCKING HAUS gestellt wird, dann werde ich mein Leben beenden.
    Warum auch nicht? Wenn die deutsche Bundesregierung Milliarden an Steuergeldern in alle Welt verschenkt, werden sie bestimmt auch €200 000 übrig haben um Rudis Bua ein kleines Haus zu kaufen, damit er nicht mehr gemobbt wird und sein Zoich machen kann.

• #35376 MächtigerMauzer 18 Apr. 2022, 15:05

Die Sponsoren stehen sicher Schlange.

• #35377 Schnuckelhase 18 Apr. 2022, 15:08

Zitat von: MächtigerMauzer

Die Sponsoren stehen sicher Schlange.

Wie dünn seine Hände damals noch waren. Wtf.
    Aber die ersten 10 Sekunden machen mich einfach endsmett. Wie oft er diese Scheiße gebracht hat sich darüber lustig zu machen, dass er nicht vorbereitet ist. 5000 Jahre judub alla.

Edit:
    kek, youtube expedde ẞeid ihr ned??? (4:06, für die Interessierten)

Jcx6VGS.jpg

Dieser Beitrag wurde von Schnuckelhase am 18.04.2022 15:16:33 bearbeitet.
  • #35378 Bernd Das Brot 18 Apr. 2022, 15:17

Ich wette, dem Bub hams a Weisheitszahn gezogen. Aber in seinem Narzismus sagt er einfach Backenzahn, "wel weisheitszahn hat nix mit weisheit zu tun wie die hader jetzt bestimmt in irer dummhait behaubtn. Faggt is letzenendes, die hader ham sco mehr weisheit verloren als die ganze menscheid isgsamt wurdsch sagen"

• #35379 םחטצ 18 Apr. 2022, 15:18

Streamender Rainer ist streamend

• #35380 quiesel 18 Apr. 2022, 15:19

Hahahaha er sucht also Sponsoren für eine Wohnung oder Haus. Der Zahnarztbesuch wird auch nicht kostenlos gewesen sein. Tja blöd wenn man seine Steuern über PayPal in die USA überweist und nichts in die deutschen Sozialkassen einzahlt.