Zitat von: Indianer11
Ich betsweifel dass sich der "Chef" da mit seinen geilen bezehgomjuder skills den geilen neigeheggt hat
Wollte dies nochamoal hervorhebne da diese kleine Information durchaus
Zitat von: Indianer11
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: rauchmeddler
Ich möchte nur mal darauf aufmerksam machen wie positiv sich die ganzen Geschehnisse auf des Wongels Online pervers... präsenz auswirkt, mit zuhilfenahme verschiedener nebendarsteller und Stunt-Doubles! Richter Vulva sprießte!
Ja ellich! Ich kann mich gaum noch erinnern wer der LachenDort überhaupt war! Ganz ganz ellich!
Ich verspüre auch gar keinen Hass mehr gar nicht!
Zitat von: Mettsucht
Meine Fresse da guckt man hier Mal ein paar Stunden nicht rein und irgendwer im Game macht was dickes. Ich hoffe die Loide vom Hotel wissen dass, wenn es feehk war mit Entfernung von dem fetten Ungetüm und dem Ranger, dass denen dann im Stundentakt in die Lobby geschissen wird.
Ich Frage mich nur eins... Wir wissen ja das wongler einen fick auf andere gibt also präsentiert er immer schön in welchem Hotel er Grade ist mittels Ranger. Dass das Hotel dann gebommst wird ist ihm klar aber er denkt sich halt ist nicht sein Problem. Jetzt kann mir aber keiner erzählen dass er nicht rafft dass die Konsequenzen mittlerweile auch von Seiten des Hotels auf ihn einprasseln könnten wenn er wieder rücksichtslos mit Kotmidas um sich wirft. Warum vermeidet er dergleichen nicht Mal jetzt? Macht er auf Serienkiller der geschnappt werden will?
Hab bei Telegramm gelesen, dass Rainer über „Kontakte“ zu diesem Hotel kam und der Betreiber ihm helfen will. Kann da was dran sein? Evtl. Bekannte vom Moner?
Zitat von: bia812
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Hailiger Bimbam
Zitat von: Mettistani
Zitat von: pump3
Kann es sein dass Rainerle wohl a weng zu viel wiggst und nur dummes Zeugs redet? Bekommt er deswegen sein Leben nicht auf die Kette? xD
Hab auf Kwick gelesen daß Moner ein Kolpinghaus geerbt haben soll.
Zitat von: ayylmao
Zitat von: ayylmao
Ja, wer kennt es nicht.
Fahrzeug mit Automatikgetriebe und leeren Bremsleitungen, schön vom Parkplatz auf die Straße fahren und dann nach belieben auf den Schlepper verladen. Mit 0 Bremsdruck im 2-Kreissystem fährst du ein Automatikfahrzeug keinen Meter, eben weil der Wandler selbst bei Leerlaufdrehzahl genug Druck in D und R aufbaut dass das Fahrzeug anrollt. Mit leeren Bremskreislauf und Pedal auf dem Boden wirds dann spannend. Ja der Scheißblu hat anscheinend noch ne manuelle Handbremse, trotzdem macht so ein Manöver kein normaler ADAC/Adatsch Mitarbeiter.
Das Ding wird dann nur noch mit der Winde bewegt.
€: Abgesehen davon, bekommt reini das mit Bremsleitungen alleine hin, siehe Audi A4, u.a. Grund für nicht bestandene HU die leckenden Bremsleitungen vorne. Damals schon gesagt, das Todesurteil, Reiner bekommt niemals eine Bremse sauber entlüftet, noch den Bemsschlauch vom rohr, noch weiß er was er da anstellt.
Ja die Haider schneiden Bremsleitungen durch, Anschlag auf sein Leben, Mobbing - WAS EIN SCHEISS!
Zitat von: Gaunzast