Zitat von: Bunter Hund
Der Drachenlord - Part 1
-
#36561 Ken Angus 21 Apr. 2022, 17:05Aber die Auflösung fehlt halt noch.Auch da wird er wieder selbst liefern und sich verplappern bzw. wird man an seinen "schutz"lügen deuten können was wirklich passiert ist. -
#36562 Ken Angus 21 Apr. 2022, 17:07Meint ihr die Zigarettenblättchen mit dem abgerissenen Filterpapier der wo für Kiffas ist hat was mit den Schäden am Ranger zu tun?
Erstmal bikifft und dann "des basst scho bin a sehr guader Fahrer" und rummms.. Karre kapott. Bei Unfallaufnahme haben die Bullen dann die kleinen roten Schweinsäuglein gesehen und zack... Lappen weg? -
#36563 fontane2016 21 Apr. 2022, 17:08Zitat von: Bunter Hund
Aber die Auflösung fehlt halt noch.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster: Das ganze Setting "schreit" nach ernstgemeinten Verkehrsermittlungen und vorläufiger Sicherstellung. Der frische Schaden passt dazu, die Eskorte zur Werkstatt, Auto direkt in die Halle, Schlüssel bei den Cops.
Ggf. Lappen auch schon vorläufig weg, aber das wäre jetzt dann doch reine Spekulation... -
-
#36565 Bunter Hund 21 Apr. 2022, 17:15Dann hoffen wir mal das es nur Sachschaden war.
Es wurde aber schon vor Monaten genau so prophezeit.
Nachs gut kleines unpraktisches Auto. -
#36566 Bunter Hund 21 Apr. 2022, 17:16Zitat von: Stripey
Kann man im Knast MännerPoUntersuchungen machen? Frage für nen fedden franggen.Ja. Wird beim duschen gemacht. -
-
-
-
#36570 Hailiger Bimbam 21 Apr. 2022, 17:24Zitat von: Ken Angus
Drei mal desto in Reihe.Desto, als, wie, je, das/SS, der Crepes Noir von Hurenkindern.
Dieser Post hat mich destoroyed
Aber inhaltlich:
Also müsste er ja bis zum Mond gebeamt sein wenn er sich was reinpfeift. -
#36571 Jens Gibolde 21 Apr. 2022, 17:26Also was ihr euch da alles wieder herbeifantasiert, das geht doch auf keine Kuhhaut. Der Glanzruß lässt grüßen. Am Ende wird es wieder eine ganz banale Erklärung für alles und einen unausstehlichen Unbesigt-Scream geben, wie immer.
-
-
#36573 MAC 21 Apr. 2022, 17:30Zitat von: Goethes Fist
Dann hat der neue Haus-Sponsor es abholen lassen. Wartet es ab: in 2 oder 3 Tagen bringt die Abschleppkutsche seine Karre wieder. Technisch instand gesetzt und modernisiert, innen und außen gereinigt und optisch aufgearbeitet. Und natürlich mit Werbung für eben jenen Sponsor beklebt.
Und bis es soweit ist (auch mit dem Einzug ins neue Heim) hockt der Fette weiterhin im Hotel dort und fresswichsdaddelt.
Da Reiners Sponsoren zwangsläufig nur aus einem anderen Kulturkreis kommen können, sieht FortBlu dann a weng speziell aus:
-
#36574 Brüllheuler 21 Apr. 2022, 17:33Schürrt euch weg mit eurem Ossi Wessi Gelaber. Bei wem sowas 32 Jahre nach der Fusion noch Thema ist kann sich direkt mal löschen. In beiden D gibt und gab es gutes wie schlechtes.
DDR war trotzdem scheiße.
On topic:
Am Ende ist die Erklärung wieder viel banaler und belangloser als wir uns alle erhoffen. Rainer weiter auf unbedigt ewig. -
#36575 Wendy Güldenpfennig 21 Apr. 2022, 17:34Zitat von: Eggers2000
Warum soll ich etwas zurückzahlen müssen? Der Westen ist über die DDR hergefallen wie Drachenlord bei einem All-You-Can-Eat-Buffet und hat alles geraubt, was die Menschen und Frauen in Jahrzehnten aufbauten.Ja biste mett? Die DDR Industrie war kaputt und völlig wertlos. Wir Wessis haben gerettet, was zu retten war. Ihr solltet uns danken.
Die DDR wurde ihrer intakten Industrie beraubt und zerstört,damit die West-Industrie wettbewerbsfähig bleiben konnte.
Die Treuhand hatte jeden VEB, der halbwegs funktionierte, grundlos geschlossen. Eine größere Zerstörung wäre nur mit Atombomben möglich gewesen.
Die Rechnung mussten die arbeitenden Menschen und Frauen im Osten begleichen.
Die Rechnung mussten die arbeitenden Menschen und Frauen im Osten begleichen.
Fakt ist, dass der Westen den Menschen und Frauen der DDR noch mindestens einen dreistelligen Milliardenbetrag schuldig ist -
#36576 Ken Angus 21 Apr. 2022, 17:38Zitat von: der richter
Das Kennzeichen rechts
leibstandarte reiner winkler vor ort
Kün AF
Kühn as fuck -
#36577 pump3 21 Apr. 2022, 17:38Haben wir mittlerweile eine Bestätigung wegen Bremssabotage?
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass selbst der assozialster Kuchi wirklich hergehen würde und sowas gefährliches machen würde.
Zitat von: Eggers2000Und woher kamen die hochwertigen Waren bei Quelle und IKEA? Woher kamen denn die Markenprodukte hinter Goldhand und Komet? Das waren erstklassige DDR Produkte, die auch heute noch funktionieren! Und wer hat den ersten FCKW freien Kühlschrank produziert?Besagte Qualität, ein Dampfgetriebener Computer:
Fakt ist, dass die Bürger der DDR um ihr Lebenswerk betrogen wurden. In der DDR ging es den meisten Menschen und Frauen viel besser als heute.
Die DDR war das beste Deutschland, dass es je gab!
Zitat von: BrüllheulerSchürrt euch weg mit eurem Ossi Wessi Gelaber. Bei wem sowas 32 Jahre nach der Fusion noch Thema ist kann sich direkt mal löschen. In beiden D gibt und gab es gutes wie schlechtes.Richtig, allerdings war das schlechte im Osten und das Gute im Westen
DDR war trotzdem scheiße. -
#36578 TreuerStadtschinken 21 Apr. 2022, 17:39Zitat von: MAC
Da Reiners Sponsoren zwangsläufig nur aus einem anderen Kulturkreis kommen können, sieht FortBlu dann a weng speziell aus:uh uh uh uh uh, hare rama, ja?
-
#36579 ProxyPaige 21 Apr. 2022, 17:40Naa, wann wird unser autoloser Atemgeräuscherzeuger schnaufend ein Video hochladen, indem er die Drachis darüber aufklärt, dass er keinen Unfall hatte und nur die Haider am Abtransport von Ford Blu Schuld sind?
-