Meddl Guys!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#36702 kleine_bewährung 22 Apr. 2022, 08:11Ja, vielleicht ist der Kolpinghaus-Mensch ja wirklich gutmütig an die Sache rangegangen, nachdem er von Moner beleiert wurde.
Dieser Beitrag wurde von kleine_bewährung am 22.04.2022 08:17:27 bearbeitet.
Aber doch sicher unter der Prämisse: Solange das gutgeht!
Den jetzt nach der Eskalation weiter zu beherbergen, wäre eben wirtschaftlicher Selbstmord.
Meine Theorie ist ja ne ganz andere!
Monerle, mal wieder affig am Umherstreifen, braucht dringend Geld für den nächsten Stein. Gerät irgendwie an den beschwippsten Hotelier, der sie mal durchzieht und ihr nen Zwanni beisteckt und man mal die Handynummer tauscht.
Monerle aber wittert das dicke Geld (Hotelier und so!) und will sich ranzecken, wird aber abgewiesen, da der Hotelier "glücklich" verheiratet ist.
Monerle, in ihrer Ehre gekränkt, denkt sich "Na warte, du Arschloch! Meine Rache wird kommen! Und sie wird verheerend sein!"
Zeit ging ins Land. Handy des Hoteliers klingelt. "Hi [Hotelier], Monerle hier! Du, ich hab da n Problem.. bzw. ein guter Bekannter von mir. Könntest du uns eventuell kurzfristig helfen?" - Der Rest ist Geschichte. -
#36703 Moosbichler 22 Apr. 2022, 08:46Zitat von: kleine_bewährung
Eben, eben. Wingl, ohne festen Wohnsitz, wird mit Kreditkarten-Angeboten nur so zugeschissen. Welcher Obdachlose kennt's nicht.Sein score wird so schlecht nicht sein. Die hohen Schulden hat er abbezahlt, das wirkt sich positiv aus. Er gilt wieder als kreditwürdig.
Da sacht kei' Schufa der Welt was.
Hör doch uff. -
#36704 Douglas MacWinkler 22 Apr. 2022, 08:46Also würden sie mir etzadla eine Datscha in Moskau sponsern oder nicht?
@ https://twitter.com/xdemon1510 -
#36705 Xxxooorrr 22 Apr. 2022, 08:54Zitat von: PaxieFixie
Wie kommen eigentlich so viele darauf, dass bei Abgabe des Führerscheins die Karre gleich mit eingezogen wird?Oder er hat die Karre abschleppen lassen weil er denkt das jemand was unterm Auto gemacht hat. Sei es Sabotage oder das anbringen eines trackers. Wingel ist zu wongelig um sich mal unters Auto zu meddeln und selber nachzusehen. SchissBuxe Winkler ruft direkt die Werkstatt an. Ob der Abschleppdienst wohl schon weiß das sie niemals Geld sehen werden ? Welche Adresse wird Reinhardt wohl für die rechnungsanschrift angegeben haben?
Kenne eine Handvoll Loide die richtig Scheiße gebaut haben und den Führerschein teilweise ein halbes Jahr abgeben durften, da stand die Karre auch noch daheim rum. Einzige Ausnahme war ein "Rennen gegen sich selber unter Alkoholeinfluss mit Unfallfolge". Da wurde das Fahrzeug tatsächlich von der Polizei beschlagnahmt, ist aber auch bei denen auf dem Hof gelandet und bei keinem Wald & Wiesen Abschleppdienst. Der Bursche hatte aber auch schon so viele Punkte in Flensburg gesammelt, dass er quasi ein Fahrrad gratis bekommen hat.
Mein Spekulatius:
1. Ein Haider hat tatsächlich einen technischen Defekt hervorgerufen, der Vorort nicht reparabel war und somit abgeschleppt werden musste + Aufnahme der Anzeige (Sachbeschädigung / Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr) durch die örtliche Polizei.
2. Ruiner hat auf irgendeiner wilden Fahrt etwas demoliert (u. a. seinen Außenspiegel, den Schmutzfänger hinten links...) was ihn an der weiterfahrt gehindert hat, Vll. war eine Reparatur tatsächlich in Planung und musste durch das Entdecken von Ford Blu etwas beschleunigt werden. Das übernimmt jetzt ggf. das Abschleppunternehmen und solange bleibt er im Kolpinghaus unter Ruiner-Schutzprogramm. Sobald Ford Blu dann wieder die nötige Stärke hat die es braucht, sitzt der Speckbeppo wieder hinterm Lenkrad und wird mitten in der Nacht nach (PI)NEA flüchten. - Wäre ja nicht das erste mal. -
#36706 Strickschildkröte 22 Apr. 2022, 09:03Guten Morgen ihr alle.
Hach was war das schön gestern den Fort Blu auf dem Abschlepper zu sehen und oh boy was gibt es nun alles für Theorien, Ideen, Spekulatiusionen und Wünsche.
Natürlich wäre ein kapotterRänschaderwonedmehrfährd großartig. Bitte ohne zerschnittene Bremsleitung, sonst ejakuliert der Sascha der Lobotomierte bin in die Stratosphäre wenn er darüber schreiben darf. Personenschaden, Unfallschaden, Beschlagnahmung, klar liegt es im Bereich des Möglichen.
Ein Führerscheinentzug ist auch denkbar, wegen Drogen, möglich, aber...wir vergessen hier was.
R.s.B.
Wisst ihr was ich für wahrscheinlicher halte als all diese schönen Theorien?
Nein? Wollt ihr es wissen? Auch nicht? Mir egal here we go:
Das Ding wurde da einfach nur versteckt. Außerhalb der Reichweite der Haiter platziert.
Auf JEDEM Parkplatz, Parkhaus, Tiefgaragenstellplatz etc. ist das Ding halt "angreifbar".
Macht keiner, wie man sieht zermeddelt Wampo das Ding selbst am besten.
Wie es abgelaufen ist?
Na Wampo meckert die Polizei an, die sollne ma ihrne tdschobb machn tun, die rechierung macht au nix gechen mobbing etc.
Und wo es bei JEDEM*R Bundesbürger*in üblich gewesen wäre zu sagen: Uns doch egal, provozier halt net rum du dumme fette Sau und kauf dir n kleineres unauffälligeres Auto! Da greift R.s.B.
Da wird es gehießen haben: Dem Bub müssma helfn. Wir verstecken des Auto in ner großen Halle. Ne, er muss es nicht selbst hinfahren, wie soll der arme Bub denn dann je zurückkommen?
Ja, wir stellen einen Wachschutz an, 24/7, natürlich Herr W.
Ja, wenn sie es doch zum Ausflug in ihre gelipte Heimat brauchen, können sie jederzeit mit einem Tax...ähm tschulligom mit einer Limo vorbeikommen und es wird ihnen frisch gereinigt aus der Halle geholt, so können sie die Spezialitätenbäckerei Beck bereisen. Nein, die Unterbringung zahlt die Polizei und das Land. Wenn sie weiterreisen auf ihrer Tournee finden wir die nächste Halle, natürlich.
Ja, ich wünsche mir dass ich mich irre und heute mich noch selbst zitieren darf mit den Worten: Ok, schlecht gealtert.
Aber naja...diese Autoren... -
#36707 Ken Angus 22 Apr. 2022, 09:09Zitat von: Strickschildkröte
Das Ding wurde da einfach nur versteckt. Außerhalb der Reichweite der Haiter platziert.warum wurde die Karre dann nicht einfach da hingefahren sondern abgeschleppt?
Auf JEDEM Parkplatz, Parkhaus, Tiefgaragenstellplatz etc. ist das Ding halt "angreifbar".
Macht keiner, wie man sieht zermeddelt Wampo das Ding selbst am besten.
Hutständer -
Mod/RDW
#36708 ProfHase 22 Apr. 2022, 09:13Zitat von: Xxxooorrr
Oder er hat die Karre abschleppen lassen weil er denkt das jemand was unterm Auto gemacht hat. Sei es Sabotage oder das anbringen eines trackers.Halte ich mittlerweile auch für die wahrscheinlichste Erklärung. Dreger ruft panisch die Bullen an, nachdem er mitbekommen hat, dass ein Haider unter Ford Blu rumgewerkelt hat "Die ham hier a riesiche Sabotage gemachd! Ham ma Bremsleitung durchgeschnittn gehabd! Ja, mit Blaulicht!" -
#36709 kleine_bewährung 22 Apr. 2022, 09:15Hinkt. Wingl würde den Ranger nicht freiwillig einmotten lassen.
Es ist sein Rückzugsort, sein "Fluchtfahrzeug", sein gelibter Ford letztendlich der einzige Besitz, der ihm geblieben ist - und auf den er angewiesen ist!
Ohne den Schweineeimer ist er faktisch bewegungsunfähig, bis auf die 40-50m die die Wasserbeine ihn noch tragen.
Und wer meint, ernsthaft meint, dass er den freiwillig in irgendner Halle deponieren lässt, der glaubt auch, dass Wingl, während Ford Blu vor der PI NEA stand, mit "Bus und Bahn" umhergereist ist! -
#36710 Bunter Hund 22 Apr. 2022, 09:18Zitat von: Douglas MacWinkler
Also würden sie mir etzadla eine Datscha in DER Moskau sponsern oder nicht?korregtzioniert
@ https://twitter.com/xdemon1510 -
#36711 Kümmelklabauter 22 Apr. 2022, 09:21Zitat von: PaxieFixie
Wie kommen eigentlich so viele darauf, dass bei Abgabe des Führerscheins die Karre gleich mit eingezogen wird?
Kenne eine Handvoll Loide die richtig Scheiße gebaut haben und den Führerschein teilweise ein halbes Jahr abgeben durften, da stand die Karre auch noch daheim rum. Einzige Ausnahme war ein "Rennen gegen sich selber unter Alkoholeinfluss mit Unfallfolge". Da wurde das Fahrzeug tatsächlich von der Polizei beschlagnahmt, ist aber auch bei denen auf dem Hof gelandet und bei keinem Wald & Wiesen Abschleppdienst. Der Bursche hatte aber auch schon so viele Punkte in Flensburg gesammelt, dass er quasi ein Fahrrad gratis bekommen hat.
Da hatte die Sicherstellung des Fahrzeugs aber mit den Ermittlungen zum Unfall zu tun; Fahrverbot oder gar Entzug der Fahrerlaubnis tangieren den Besitz an einem Kfz niemals. -
-
#36713 Pupskopp 22 Apr. 2022, 09:29Ist ja auch nicht so, dass das Gerücht mit den Bremsschläuchen aus der NWO-Ecke kommt. Genau die Leute, die pro Quartal immer Richtung Haider genauso eine Keule rausgehauen wird. Im Januar war er ja laut deren Quelle auch in der Psychatrie (als er sich mal ein paar Tage nicht gemeldet hat).
Aber diskutiert ruhig weiter über die Bremsschläuche.
-
Mod/RDW
#36714 ProfHase 22 Apr. 2022, 09:35Zitat von: Pupskopp
Aber diskutiert ruhig weiter über die Bremsschläuche.Dass ein Haider versucht hat, einen Airtag zu montieren, das ist doch Fakt, nicht? Dazu würde doch passen, dass Reiner denkt (ja, is klar), die Haider wollten ihn umbringen durch Bremsleitungs-Sabotage
-
Mod/RDW
#36715 Sylvester 22 Apr. 2022, 09:37Ich frag mich ja, ob er inzwischen sogar bereut, dass er nicht ins Gefängnis neigemeddelt ist. Dort müsste er sich nicht drum kümmern, wo er am nächsten Tag übernachten kann. Haider kommen dort auch keine vorbei. Und wenn er dann in 1,5 bis 2 Jahren entlassen werden würde, wäre das Drachengame soweit runtergekühlt dass er einen Biergarten besuchen könnte ohne dass ihm Haider auflauern.
-
#36716 rauchmeddler 22 Apr. 2022, 09:37Zitat von: ProfHase
Halte ich mittlerweile auch für die wahrscheinlichste Erklärung. Dreger ruft panisch die Bullen an, nachdem er mitbekommen hat, dass ein Haider unter Ford Blu rumgewerkelt hat "Die ham hier a riesiche Sabotage gemachd! Ham ma Bremsleitung durchgeschnittn gehabd! Ja, mit Blaulicht!"
Und die kuschen gleich und lassen den Wagen abschleppen, gründlichst durchchecken und danach frisch gewaschen mit sauberen Innenraum wieder beim Dreger vor die Hoteltür stellen?
Komm, hör ma uff.
Selbst wenn es so wäre... das höchste wäre, dass die Lolizei da mal hinfährt und sich Ford Blu anschauen würde. Dann feststellen, dass scheinbar nix gemacht is, Herrn Wingler bitten mal 1 kurze Runde zu fahren um zu guggne, dass die Bremsne noch funktzionoblen
Und ihm dann hoffentlich paar Woatschn geben, dass man nicht wegen jedem Scheiss die Lolizei rufne kann -
Mod/RDW
#36717 ProfHase 22 Apr. 2022, 09:41Zitat von: rauchmeddler
Und die kuschen gleich und lassen den Wagen abschleppen, gründlichst durchchecken und danach frisch gewaschen mit sauberen Innenraum wieder beim Dreger vor die Hoteltür stellen?Vor Ort hat die Polizei nichts festgestellt, zur genaueren Untersuchung wird er abgeschleppt. Dass der meistgehasste Mensch westlich von Moskau die Bremsleitung durchgeschnitten bekommt, ist für die Polizei sicher denkbar. -
#36718 ayylmao 22 Apr. 2022, 09:41
Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Geschäftsleute könnten halt inzwischen auch mal was daraus lernen: Man macht keine Geschäfte mit dem Diqqen. Nie. Unter keinen Umständen.Früher warens die ........ heute ist ers?
Man verkauft ihm keine Sandwiches, gibt ihm keine Unterkunft, macht ihm keine Pediküre, lagert nicht seinen Ramsch ein, leiht ihm kein Geld, befördert ihn nicht in seinem Bus und tritt einfach in keinerlei Form von Geschäftsbeziehung zu ihm. Nicht mal ein Sanifair-Automat, der etwas auf sich hält, würde den Wongl reinlassen. Sogar heutzutage eine Freundschaft zu Wladimir Putin zu unterhalten, ist nicht annähernd so geschäftsschädigend wie den Wongel als Kunden zu haben. Warum kann sich nicht jeder an diese einfache Regel halten? -
#36719 Wendy Güldenpfennig 22 Apr. 2022, 09:43Zitat von: ayylmao
Früher warens die ........ heute ist ers? -
#36720 Hias 22 Apr. 2022, 09:44Zitat von: ProfHase
Halte ich mittlerweile auch für die wahrscheinlichste Erklärung. Dreger ruft panisch die Bullen an, nachdem er mitbekommen hat, dass ein Haider unter Ford Blu rumgewerkelt hat "Die ham hier a riesiche Sabotage gemachd! Ham ma Bremsleitung durchgeschnittn gehabd! Ja, mit Blaulicht!"Hab ich mir auch gedacht, aber der Zeitpunkt und die ganzen winglerischen Handlungen sind schon komisch.
1. Der Wingl ist so paranoid, dass er niemals mit der Crackmulle + VW auf Reisen geht, während Ford Blu irgendwo rumsteht. Das würde der Wingl nur machen, wenn Ford Blu nichts mehr mit ihm zu tun hat.
2. Wingls Aussage im Steam, er habe Scheisse gebaut, welche er nicht rückgängig machen kann. Auch wenn der Wingl ein fortlaufender Lügner ist, das hab ich ihm abgenommen.
3. Polizeiband um die Zufahrt zum Blu Abstellplatz abzusperren. Ich bin kein Polizist, aber so ein Polizeiband versteh ich als eine Art von Siegel. Das wird nicht so einfach irgendwo hingewurschtlt, oder dem Herrn Kolping als Parkplatzschranke überlassen.
4. Danach wird Blu direkt abgeschleppt.
RsB hin oder her. Das kommt mir alles komisch vor.
Seit dem Schanzenverkauf - ich weiss, die Wingls sind besondere Menschen - habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass Riter und Ramoner ihren gesetzlichen Anspruch des Erbes geltend machen. Das sind immerhin 50% für Riter und 25% für Ramoner. Beide befinden sich nicht gerade in einer solchen Situation, dass sie ein paar Tausend Schekel so einfach liegenlassen könnten.
Diesen Anspruch könnte der Wongler wieder dadurch verringern, indem er auch seinen Anteil des Erbes vom Bauplatz und/oder Wald, welchen Riter/Ramoner zuvor verkauft haben, geltend macht.
Trotzdem hat der Wingl in typischer Wongl Manier das Schanzengeld in Rekordzeit aus dem Fenster geworfen, sodass dieser gesetzliche Erbanspruch ihn wieder massiv in die Schulden treiben würde und nur der Räinschner - natürlich auch in Rekordzeit runtergeschissen - das Einzige was als Wertmasse gegenübersteht.
Tldr:
Das Ganze kommt mir selbst für den Wongl sehr Winglerisch vor