"Dabei mach ich gar nichts, ich sitz nur hier"
Wie sein ganzes Leben lang.
Der Drachenlord - Part 1
-
#37621 snippet 23 Apr. 2022, 12:43 -
-
-
#37624 Winkler_Advocat 23 Apr. 2022, 12:47Versteh diese TiggTogg-Schaisse nicht...
Wie macht der da Shekel klar? Über diesen Kinderbildchen-Smileyrotz?
Und was ist das in Dollar wert??? -
#37625 TreuerStadtschinken 23 Apr. 2022, 12:51Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
Wenn man den Unterschied zwischen obdachlos und wohnungslos diskutieren muss, hat man es geschafft oder? @schnappiIs so ein bisschen wie zu argumentieren, dass man keinen Micropenis hat, sondern einfach nur einen sehr kleinen Penis. -
#37626 Gesperrt 23 Apr. 2022, 12:51Zitat von: Winkler_Advocat
Versteh diese TiggTogg-Schaisse nicht...
Und was ist das in Dollar wert???
Die Kosten für den Kauf jedes Geschenks sind wie folgt:
- Panda – fünf Münzen
- Italian Hands – fünf Münzen
- Love Explosion – fünfundzwanzig Münzen
- Bräunungscreme – fünfzig Münzen
- Regenbogenkotze – einhundert Münzen
- Konzert – fünfhundert Münzen.
- Ich bin sehr reich – eintausend Münzen
- Drama Queen – fünftausend Münzen
- 100 Münzen – 1,29 $
- 500 Münzen – $6,49
- 2000 Münzen – $26.99
- 5000 Münzen – $66.99
- 10000 Münzen – $134.99
Wie kann ich meine Geschenke zu Geld machen?
Diamanten sind 50 % des Wertes der Münzen wert. TikTok berechnet eine Provision von 50 %. Das heißt, wenn Sie jemandem eine Drama Queen schicken, die für fünftausend Münzen gekauft wird, erhält er ein paar Diamanten im Wert von jeweils etwa 0,5 Dollar. Das ist nicht viel, wenn man es so betrachtet, aber große Schöpfer können während einer einzigen Live-Übertragung mehrere Geschenke verdienen, es gibt also viel zu verdienen.
Quelle: https://splaitor.de/was-sind-tiktok-geschenkpunkte-und-wie-viel-sind-sie-wert/ -
#37627 Jens Gibolde 23 Apr. 2022, 12:51Zitat von: Winkler_Advocat
Versteh diese TiggTogg-Schaisse nicht...Ist so ähnlich wie bei Junau damals.
Und was ist das in Dollar wert??? -
#37628 Reichskatzler 23 Apr. 2022, 12:52Ich muss los ich muss noch zum Rewe laufen!
Danke für euer Geld! -
-
-
-
-
-
#37634 Gesperrt 23 Apr. 2022, 12:59Zitat von: MAC
Das ist jetzt sowas wie die 1. Vorhölle, oder?Gute Marathonläufer heben sich ihre Kraft für den Endspurt auf. Ein guter Läufer siegt aus dem vorderen Mittelfeld heraus, nicht von der Spitze aus.
Hat gerade echt keinen guten Lauf unser Ralf im Glück. -
#37635 Jens Gibolde 23 Apr. 2022, 12:59Stellt euch vor, ihr seid tagsüber hart arbeiten, so ein Putzdschob ist ja tatsächlich anstrengend, während euer Fettsack von "Mann" irgendwann gegen Mittag aufsteht, faul zuhause rumsitzt, 10 Minuten irgendeinen geistig behinderten Stuss in eine Plattform für 10-jährige Mädchen neirotzt und trotzdem behauptet, dass er ja härter arbeitet als alle anderen.
-
#37636 Gelöschtes Mitglied 388 23 Apr. 2022, 13:00
Dienstag oder Mittwoch machter widder mol a Stream. Weiser noch net. Hart am abbeidn Ma widder unser Herr Winkler.
ob Er wohl ne dicke faule drecksau is der auf Abonnenten scheisst aber gut und gerne von ihnen lebt ? -
#37637 םחטצ 23 Apr. 2022, 13:00Zitat von: Jens Gibolde
Stellt euch vor, ihr seid tagsüber hart arbeiten, so ein Putzdschob ist ja tatsächlich anstrengend, während euer Fettsack von "Mann" irgendwann gegen Mittag aufsteht, faul zuhause rumsitzt, 10 Minuten irgendeinen geistig behinderten Stuss in eine Plattform für 10-jährige Mädchen neirotzt und trotzdem behauptet, dass er ja härter arbeitet als alle anderen.
Hast du ihn net gehört wie stressig es ist den Tschett zu ferfolgne -
-
#37639 Pepemon 23 Apr. 2022, 13:01Zitat von: Jens Gibolde
Stellt euch vor, ihr seid tagsüber hart arbeiten, so ein Putzdschob ist ja tatsächlich anstrengend, während euer Fettsack von "Mann" irgendwann gegen Mittag aufsteht, faul zuhause rumsitzt, 10 Minuten irgendeinen geistig behinderten Stuss in eine Plattform für 10-jährige Mädchen neirotzt und trotzdem behauptet, dass er ja härter arbeitet als alle anderen.pass ma auf Schweinchen Schlau:
-
#37640 DiePlautze 23 Apr. 2022, 13:08Zitat von: Brüllheuler
Wissder....Willkommen im Club der schlechten Tiktok Xichtsfilter....
Reeeeeeiner ! CooP mit Yvonne DiLauro WANN?