Nö Hate-Aid hat einfach den schwarzen (CIS-weissen)Peter weitergeben.
Bissel Intuition für Kotmidas haben die Mädels jedenfalls.
Der Drachenlord - Part 1
-
#37801 MAC 23 Apr. 2022, 22:37 -
#37802 kleine_bewährung 23 Apr. 2022, 22:43
Er kann es einfach nicht lassen!
Wie war das, nach der Gerichtsverhandlung? "Ich ändere mich und das zeige ich auch!"
Und schon wird fleißig weiterprovoziert.
Wen überraschts? -
-
#37804 MAC 23 Apr. 2022, 22:48Wenn Ralfi noch so richtig fedd mit Mona tsammen iss, warum wohnt der Schmandsack nicht bei ihr.
Warum meldet er sich da nicht einfach an.
Wenn Bummsdi nicht vor die Tür geht, fällt er da doch nicht auf.
Entweder wohnt sie in Dortmund Nord-West. (vermutlich nach wie vor, warum gammelt er da sonst rum)
oder mit der Regionalbahn 3h entfernt im schönen Westerwald.
Das ganze ist doch fishy.
Nur nicht für Reiners Muräne, die nutzt weiter die USB-Muschi.
Mehr als "Freundschaft" + Helferkomplex mit ein bißchen die Haider ärgern ist das von Moner aus nicht. -
-
-
#37807 Rudolf Inkle 23 Apr. 2022, 22:53Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Er ist jetzt aberHabs edzala korregazioniert.nicht schwarzkein Affennecher... und freiwillig aussteigen... -
#37808 Elon Muskular 23 Apr. 2022, 22:54Zitat von: Leonidas
Ich dachte Mona hat Haus geerbt. Warum halten die sich da denn eigentlich nicht auf?Es hieß doch, dass die Planen würden, das zu renovieren. Erstmal muss er schaun wie er des am schlausten hinkricht hätt ich gsacht ghabt...
Zweitens muss er das jetzt Weiber gerecht renovieren vorm Einzug. Das heißt die kaputten Fenster, die es vielleicht schon gibt (ist Fan-Service, müssen die das nicht machen), müssen vorher repariert werden.
Will nur sagen: Sie stellt vermutlich größere Ansprüche und er muss schaun wie er das am besten hinkriecht. Ich mein, würde es nur nach ihm gehen, wäre er doch selbst in ein Papphaus gezogen, solange er in ruhe Wiggsne kann und ein paar Fenster mit Plexiglas versehen wurden.. -
#37809 unwürdigerknecht 23 Apr. 2022, 22:56Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 23.04.2022 23:07:21 bearbeitet.
-
#37810 kleine_bewährung 23 Apr. 2022, 22:58Zitat von: MAC
Wenn Ralfi noch so richtig fedd mit Mona tsammen iss, warum wohnt der Schmandsack nicht bei ihr.Der ist doch bei Moner.. Oder bei Majon im Keller.
Warum meldet er sich da nicht einfach an.
Ich denke, die Hotelstaffel ist seit dem Ford Blu offgemeddelt hat vorbei. Dieser Beitrag wurde von kleine_bewährung am 23.04.2022 23:22:35 bearbeitet. -
-
#37812 Schlafzimmer Mobber 23 Apr. 2022, 23:20Zitat von: ayylmao
Hat der Hurensohn wirklich einen halben Roman geschrieben, um zu zeigen, wie egal ihm der Heet ist? Er bettelt da doch förmlich nach einer Tracht Prügel
-
#37813 Elon Muskular 23 Apr. 2022, 23:20Zitat von: schnappɨ
Drache auf dem Radel V 6 #1510Die Muskeln kommen vom Treppe nauf Treppe nunder Schleppen. Früher hatte er halt nur keine Bewegung. Das Drachenworkout funktioniert.
-
#37814 kleine_bewährung 23 Apr. 2022, 23:25Zitat von: Fitnessjude
Hat der Hurensohn wirklich einen halben Roman geschrieben, um zu zeigen, wie egal ihm der Heet ist? Er bettelt da doch förmlich nach einer Tracht Prügel
Das offensichtlich dieser Image Wechsel, von dem er schwadroniert.
Und wie jeder weiss, beginnt ein guter Image Wechsel erstmal damit, das man sich seines Führerscheins entledigt.
Alles richtig gemacht, Reini.. weiter so!
-
#37815 Mettistani 23 Apr. 2022, 23:28Zitat von: Fitnessjude
Hat der Hurensohn wirklich einen halben Roman geschrieben, um zu zeigen, wie egal ihm der Heet ist? Er bettelt da doch förmlich nach einer Tracht PrügelEr hat halt noch nicht begriffen dass sein einziger Schutz der Zaun und schnelles verpissen im Auto waren. Der wird sich noch umgucken irgendwann muss er auf die Straße. -
#37816 Schlafzimmer Mobber 23 Apr. 2022, 23:31Zitat von: Mettistani
Er hat halt noch nicht begriffen dass sein einziger Schutz der Zaun und schnelles verpissen im Auto waren. Der wird sich noch umgucken irgendwann muss er auf die Straße.Wünschen würde ich es mir, aber wahrscheinlich wird dann irgendeine Behörde einschreiten und ihm eine Unterkunft verschaffen weil Rudi's Bua sonst ohne Personenschutz dasteht -
#37817 kleine_bewährung 23 Apr. 2022, 23:32Zitat von: Mettistani
Er hat halt noch nicht begriffen dass sein einziger Schutz der Zaun und schnelles verpissen im Auto waren. Der wird sich noch umgucken irgendwann muss er auf die Straße.Naja, immerhin hat die Dortmunder Polizei ja schon "Konzepte erarbeitet", um RsB zu schützen, damit er weiter unbehelligt im Netz rumbellen kann. -
#37818 Rudolf Inkle 23 Apr. 2022, 23:39Zitat von: MAC
So weit korrekt, du hast aber vergessen zu erwähnen, dass er heute im Stream 7,89€ gefarmt hat.Wird Zeit dass der Möchtegernpunker mit dem rotem Hahnenkamm mal wieder 0.5 k Euro nausschmasst. -
#37819 Blauhaus 23 Apr. 2022, 23:43Zitat von: Fedder Frangge
Ich bin wirklich mal gespannt, bei welcher Assi-TV-Show die Bewerbung erfolgreich sein wird.Frauentausch. BITTE! -