Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #38321 Die Richterin 25 Apr. 2022, 13:15

Zitat von: Gaunzast

Was ich da gestern vor dem Pennen noch über den Stream vom diqquen auf Tiktok gesehen habe ist verstörend.
    Wirkte auf mich wie ein Musiker, der die Bühne betritt nicht spielt sich aber genüßlich den Applaus anhört - in seinem Falle Barrne abgreift - der ihm ja zusteht weil er einfach da ist, denn er ist ja a Star. Und die Leute Applaudieren! Ohne auch nur zu zögern! Das hat mich zu tiefst betroffen gemacht!
    Gehen die auch in ein Restaurant, setzen sich da ne Stunde hin, bezahlen dann für 2 Personen 120€ und gehen dann wieder ohne auch nur mal nach dem Kellner geufen zu haben? Gehen die ins Autohaus legen da 50k€ auf die Theke und gehen wieder, OHNE AUDO?!

Für mich ist Bumsdi ein Behinderter der andere behinderte ohne auch nur nen hauch an gewissensbisse zu haben ausnimmt. Dem wäre es egal wenn sich einer für ihn in massive Schulden begeben würde, denn er hat ja jeden Barren schwer verdient, in seinen Augen.
    Dummheit ist keine Straftat, aber dumme auszunehmen ist doch eine! Für mich ist er ein Betrüger, ein Hochstapler der so Behindert ist das er andere damit ansteckt!

Wir machen hier unsere späßchen und lachen über ihn und seine Drachis und wie er sich jeden Tag mehr und mehr in den untergang fuhrwerkt, aber ich finde seine reine existens überhaupt nicht mehr lustig! Gut die Leute sind halt blöd das die dem Kohle für nix zahlen um zu sehen wie er da hockt und "Männchen" macht für die paar Schekel von jedem, aber wenn da 100 Spenden werde mir das zu viele Schekel die er zum Spaß bekommt.

Bin ich a "Dreckshaider" weil ich ein Bürger bin der das nicht mehr einfach so hinnehmen kann und den lieber in einem Bleisarg wüsste der in den Vesuv geworfen wird?
    Wenn die kleine Berta mit Downsyndrom sich die Schuhe zum ersten mal selber schnürt, dann wäre mir, als Freund der Familie, es nen Snickers oder nen Mars wert um sie für die Leistung zu belohnen. Denn es wäre ne echte Leistung! Aber er... Kamera an warten bis der erste Barren fliegt und dann als CONTENT des Streams "Danke" heucheln. Denn Dankbarkeit kennt er nicht!

Leude ich bins! Seit letzter Nacht und trotz schlaf! ICH BINS! Würde ich den heute an einer unserer wirklich langen Treppen in den abgewinkelten Gegenden treffen... Das gäbe nen rieseigen ekelhaften Fettfleck am Fuße der Treppe!
    Ab heute wär ich der Falsche™ und ich hoffe.... nein ich bin mir sicher da draußen sind noch mehr!
    Leute das Rennen ist eröffnet: Wer wird der ERSTE™?
    Du hast es eigentlich sehr gut beschrieben.
    Aber jetzt glaube ich du bist gar kein Drachi.

• #38322 snippet 25 Apr. 2022, 13:15

Der Junge der nicht aufhören konnte, hin- und herzureisen.

• #38323 Ken Angus 25 Apr. 2022, 13:16

Zitat von: ayylmao

Gerüchteweise muss Herr Müllah wieder auf den Blu aufpassen.
    image.png
    Auf dem ersten Bild: Viele Bäume, einige davon mit Blättern.
    Auf dem zweiten Bild: Viel weniger Bäume, alle kahl wie panics Kopf.

• #38324 Jens Gibolde 25 Apr. 2022, 13:17

Bei der letzten Sichtung dort Ende März waren die Bäume noch kahl.
    Scheint also aktuell zu sein.

• #38325 Ken Angus 25 Apr. 2022, 13:18

das sind doch auch völlig verschiedene Häuser im Hintergrund auf den Bildern.
    Seid ihr behindert oder sowas?

• #38326 Briegel 25 Apr. 2022, 13:19

Ich bin a Altschauerbercher! Scho immer gwesne! Hier is mei Heimad, hier binni zu Haus! Hört auf meine Freunde und Nachbarn zu belästigen!

MEME

Ich wollt ja schon vor Jahrn wegziehn. Hat nur ned geklappt wechen die Haiders. Mei Nachbarn sind auch alles Haider. Halt bloss die Fressne Dider!

MEME

Mei Gemeinde, da wo ich seit 400 Jahrne wohn, will mich nimmer, niemand nimmt des Telefon ab, alle ham mich verlassne.

• #38327 der richter 25 Apr. 2022, 13:19

Zitat von: Ken Angus

sag ma, du trollst doch, oder?

• #38328 Briegel 25 Apr. 2022, 13:19

Ja mei, und die Hobbits in den HdR Filmen warn auch alle weng kleinwüchsige Schauspieler, gell?

• #38329 Ken Angus 25 Apr. 2022, 13:19

Im ersten Bild ist kein Baum zwischen Ranger und auto davor. im zweiten schon, sogar mit kleiner Grünfläche

• #38330 ayylmao 25 Apr. 2022, 13:20

Früher warens Rainers Bastelscherenfrisur und die Tishörter, welche eine zeitliche Einordnung der Bilder ermöglichten.

Heute taugt dafür der jeweils aktuelle Sachschaden am KFZ lel.

• #38331 Ken Angus 25 Apr. 2022, 13:20

Zitat von: der richter

sag ma, du trollst doch, oder?
    ihr trollt doch oder? Das sind zwei völlig verschiedene Standorte...

• #38332 Ken Angus 25 Apr. 2022, 13:20

und wo ist die Hecke die vor den Häusern im ersten Bild ist im zweiten Bild?

• #38333 Barrne 25 Apr. 2022, 13:21

Zitat von: Eggers2000

Er wurde doch zum Verkauf gezwungen / gedrängt. Hat er so gesagt. Freiwillig hätte er doch nie verkauft und Heimat seiner Familie hergegeben. Nach 123 BGB wäre der Kaufvertrag dsmit hinfällig. Bumsdi zahlt das Geld zurück und die Gemeinde baut das Haus wieder auf.

TikTok-Fidio auf die Frage: Vermisst du dein Haus? – Nein!

Ja, so äußert sich jemand, der mit vorgehaltener Pistole zur Unterzeichnung des Fertrages der Lust Schande gezwungen wurde, Kraft dessen er sein elterliches Anwesen zum Spottpreis hergeben musste.

Kleine Weisheit zum Tage:

Woran erkennt man, dass Reiner lügt? – Er bewegt die Lippen.

• #38334 Kens Boggser 25 Apr. 2022, 13:21

Zitat von: Mettsucht

Mit der "Anordnung MPU" sollte der Lappen bzw. genauer gesagt die Fahrerlaubnis (feiner Unterschied) aber eigentlich schon weg gewesen sein. Außerdem dauert eine MPU auch mehrere Monate, es ist also davon auszugehen, dass diese "Anordnung" schon im letzten Jahr ausgesprochen wurde und nicht etwa um den Gerichtstermin herum (wenn das mit der Frist im April stimmt). Alles andere macht ja auch keinen Sinn, denn man macht ja eine MPU um seinen Führerschein wiederzubekommen, nicht ihn behalten zu dürfen.

Die haben ihm die Fahrerlaubnis entzogen mit der Maßgabe, diese nach einer erfolgreichen MPU neu beantragen zu können. Da nun die Frist zur Ablegung der MPU verstrichen ist, kann er den Führerschein auch nicht mehr neu beantragen. Schlussendlich hat man dann auch den Führerschein (war aber eh schon "wertlos") eingezogen.
    Hab damals den Bescheid bekommen, mit ner frist, bis datum x mpu erfolgreich, sonst musste ich den abgeben

• #38335 Deleted member 380 25 Apr. 2022, 13:21

Zitat von: ProfHase

Ist das eigentlich wirklich belegt? Ist ja extrem selten in Deutschland nicht krankenversichert zu sein. Gerade mal gegoogelt, 61.000 Menschen in Deutschland, das sind 0,07% der Bevölkerung. Aber Rainer war ja schon immer ein ganz besonderer Mensch!
    So richtig kross belegt? Sicher nicht. Man kann jedoch folgendes theoretische, aber dennoch sehr realistische, Grundmodell annehmen:
    Keine Beiträge -> keine Krankenkassa hat Bock auf ihn. Mit utopisch hohen Zahlungsrückständen a.k.a. Schulden, wir reden ja von einer Dimension von 6-7k Eurogeld, wird er wohl den Schutz nicht mehr haben. Bin zwar kein Versicherungskaschberle, aber wenn du bei uns in der Ostmark deine Beiträge nicht abdrückst, dann bist du nicht krankenversichert. Interessiert die Krankenkassa auch nicht weiter, entweder irgendwer blecht für dich, oder viel Spass bei der nächsten Grippe.
    Klar, wird er wohl behandelt werden, aber entweder er geht zu irgendeiner Bedürftigenordination, wie es sie hier in Wien bei uns gibt (gibt es sowas in der Deutschland GmbH?) und muss belegen, dass er mittellos ist, oder es kommt die dicke, fette (hahahaha lel) Rechnung.
    Wird ganz toll, bei dem immer weiter fortschreitenden Totalzerfall seines Astralkörpers.

• #38336 Ken Angus 25 Apr. 2022, 13:22

auch der fucking Straßenbelag ist völlig anders auf beiden Bildern.

OB IHR BEHINDERT SEID

ne komm mach zu hier @schnappi

• #38337 der richter 25 Apr. 2022, 13:22

und wo ist die Hecke die vor den Häusern im ersten Bild ist im zweiten Bild?
    bild 1 weitwinkel direkt davor, bild 2 tele weit die straße rauf, logisch, dass sich die hintergründe deutlich unterscheiden

hattest du draußen schon mal die augen auf?

• #38338 Rollatormann 25 Apr. 2022, 13:22

Zitat von: ayylmao

Ich mach mir gerade ein paar Gedanken zu unserem Lieblinsthema ist Rainer dikk? Wie stehts um seine Finanzen!

Er hat ein Einkommen in unbekannter Höhe. Vermutlich irgendwas zwischen 10 und 8000€. Realistisch wohl so 3500€.
    Ausgaben nun wie folgt:
    Internet: 100€ (sicherlich nie abgemeddelt.)
    Telefon: 20€ (Aldi Talk oder Congstar oder beliebiger Dreck)
    Haftpflicht für Blu: 300€ bei 20% (vermutlich weit höher)
    KFZ Steuer: 25€
    Standkosten Abschleppdienst: 210€ im Monat (überraschend günstig!)
    Krankenkasse: 900€ (3500€ Monatsgehalt geschätzt)
    Hotel: 50€ pro Tag = 1500€
    .
    .
    .
    Macht aktuell monatlich 3055€ Fixkosten nach Milchmädchenrechnung. Vielleicht mehr, vielleicht weniger. Krankenkasse zahlt er ja vll noch immer nicht, oder gibt zu wenig Einkommen an. (Wie oft muss man das nachweisen als Selbstständiger?)
    Dazu kommen dann halt noch Lebensmittel, Kinderspielzeug, usw... Wenn die Abos und Einnahmen also nachhaltig einbrechen, bekommt er ein Problem. Laut Socialblade und beliebigen Internetrechner wirft Youtube zwischen 900 und 5000€ im Monat ab, plus Abos.
    Glaube, aktuell kann er sich noch stabil über Wasser halten. Reich wird er jedoch nicht. Irgendwie läuft die Obdachlosenstaffel schleppend für ihn.

Bist du Fahrradfahrer oder wie kommst du auf 300€ PRO MONAT Halfpflicht für Blu?
    Das sind eventuell 300€ pro halbes Jahr, wenn nicht sogar für's komplette Jahr.

• #38339 Ken Angus 25 Apr. 2022, 13:23

Zitat von: der richter

bild 1 weitwinkel direkt davor, bild 2 tele weit die straße rauf, logisch, dass sich die hintergründe deutlich unterscheiden

hattest du draußen schon mal die augen auf?
    und wie erklärst du den unterschiedlichen Strassenbelag? Oder dass zwar in beiden Bildern ein helles Haus im Hintergrund ist, aber die völlig verschiedene Fenster haben?

Das Gendern muss dich nicht nur blöd sondern auch blind gemacht haben

• #38340 panic 25 Apr. 2022, 13:24

Spiegel kaputt, also höchstwahrscheinlich aktuell.

FA2-E8070-BD7-B-4-EBE-891-F-BAF90819-EA66.jpg

Dieser Beitrag wurde von panic am 25.04.2022 13:29:28 bearbeitet.
LSMaxx