Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: Rollatormann
Diese Statistiken sind halt auch sowas von für den Arsch.
€5.4K - €87K
Estimated Yearly Earnings
Also bewegen wir uns irgendwo zwischen Obdachloser Penner und Mittelschicht. Aha. Welch Überraschung, dange soschl blaid
Zitat von: Stripey
Zitat von: GeneralEchsenbischof
Zitat von: Stripey
Zitat von: panic
Musste es mir auch nochmal geben, kleiner Krassiger
In den ersten 20 Sekunden direkt schon Rechtfertigungen wie anstrengend es war und dass es net so hing'haut g'habbd hadd wie er sich des vorg'stellt hadd
Xichtskirmes is auch dabei aller
Und er weiss noch gar nicht wie lange das Vidio gehen wird deshalb kann er des am Anfang noch net sagne
DU DOHMES ARSCHLOCH DANN NIMM DEN ANFANG DOCH AM SCHLUSS AUF UND RENDER DAS ENTSPRECHEND ZUSAMMEN HERRGOTT UND SOWAS VONG JEMAND DER VON SICH SELBST BEHAUPTET MEHRERE BÜCHER GESCHRIEBEN ZU HABEN
Junge, bins direkt
Und das waren nur die erst 30 Sekunden xD
Kommen wir doch lieber von der Musik zu einem Thema, von dem Reiner etwas versteht – Mitleid erregen, um Klicks zu bekommen, Naivlinge zu beeindrucken und somit Barrne & Kouuuln zu ergattern …
Wisst Ihr noch, wie – mal wieder – alles anfing aufhörte, damals, am 10,08,2020:
Süssdemadische Dßersdörung von am Menschne, PARET 0
Es ist mittlerweile peinlich für mich, a Schauerbercher ßu sein …
Na, beginnt hier jetzt die Nostalgiestaffel?
Ist ja grausam, nicht nur dass wir Kagghaider ihn groß gemacht haben, jetzt sorgen wir auch dafür dass er unvergessen bleibt!
Könnte man mal bitte hier zumachen solange nix passiert?
Ab in den Spamthread mit euren alten Kamellen.
Hier möchte ich nur von dem Ende seines/seiner Bettelkanals, Freiheit oder Lebens lesen!