Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #40461 ProfHase 2 Mai 2022, 16:59

Zitat von: Goethes Fist

Ich weiß nicht mal, was das ist ...
    Das steckst du anstelle des Sicherheitsgurts nei, wenn du dich nicht anschnallen willst, damit das nervige Piepen aufhört. Fastehst du

• #40462 Barrne 2 Mai 2022, 16:59

Zitat von: Eggers2000

Ist halt eine scheiss Forensoftware und macht erhebliche Probleme mit TenFourFox. 😔
    Aber der Mac hat mal viele tausend Euro gekostet- so um 2005 herum. Der wird genutzt bis er auseinander fällt.

Früher war ich mal stolz, Altschauerbercher Mac-User zu sein. :(

• #40463 Drachen_drol 2 Mai 2022, 17:01

Das Fideo kommt am Diensdach um 23:51 Uhr.

Vielleicht.

• #40464 Goethes Fist 2 Mai 2022, 17:02

Zitat von: ProfHase

Das steckst du anstelle des Sicherheitsgurts nei, wenn du dich nicht anschnallen willst, damit das nervige Piepen aufhört. Fastehst du
    Aha! Aber wer ist denn bitte so blöd und schnallt sich nicht an?

• #40465 Hater von Amts wegen 2 Mai 2022, 17:06

Schnappi... und der Rest ist Geschichte🧑‍🦽

• #40466 Hailiger Bimbam 2 Mai 2022, 17:07

Personenschützer, Schwangere, Einsatz und Taxifahrer, Phettsäcke aus Meddlfrangne, die Liste ist nie endenwollend.

• #40467 Karl Klammer 2 Mai 2022, 17:12

Chef zu Ausbildungszeiten. Und der hat das scheiß piepen auch auf halbstündigen Fahrten einfach ertragen/ignoriert..

• #40468 snippet 2 Mai 2022, 17:15

Das habe ich mich auch gefragt, welche Hurensöhne sich sowas kaufen.
    Was geht in deren Köpfen vor?
    "öööhhh, ich bin voll cool, ich schnall mich beim Autofahren nicht an?"
    Sollen sie doch beim Aufprall durch die Fensterscheibe schießen und elendig verrecken.

• #40469 Karl Klammer 2 Mai 2022, 17:23

Zitat von: snippet

Sollen sie doch beim Aufprall durch die Fensterscheibe schießen und elendig verrecken.
    so etwa?

gta-grand-theft-auto.gif

• #40470 Drachen_drol 2 Mai 2022, 17:32

#FragBehindi

- Wieviel hast du schon abgenommen, seitdem du wieder aktiver draußen was machne kannst?
    - Wie kommst du in Dortmund an deine Briefe, die dir nach Emskitschen geschickt werden? Du weißt schon, diese Amtsschreibne..
    - Wann kommt widda der DregerMondai?
    - Kommt nochmal 4 Dreger und der Ultraschwachsinn? / Geht Projeggd Brot&Brettscher weida? / Spielst du nochmal ein Brettspiel gegen dich selbst?
    - Wann reparierst du den Rändscher? / Verkaufst du den Rändscher?
    - Wann hast du widda ein eigenes Haus?
    - Was frisst du zurzeit so? / Wie kommst du zu die REWE?
    - Wann willst du die MPU machne?
    - Wann verklagst du den Jutuba-Anwald?
    - Wie behindert biste im Grunde genommen?
    - Wann heiratest du Moner? / Wann bekommst du dein erstes KinT?

• #40471 nyx 2 Mai 2022, 17:33

Zitat von: panic

Neuer Kinofilm mit Fetti in der Hauptrolle.

Spoiler: NSFW
    Der_weie_Speer_Kinoplakat.jpg
    Spoiler: FTFY
    Der-weie-Speer-Kinoplakat.jpg

• #40472 Karl Klammer 2 Mai 2022, 17:42

Zitat von: Eggers2000

Unbenannt-12.png

EiwIYNuXcAATsPc.png
    Ja guhd in Final Destination 2 in der Highway Scene war der Gurt bei dem einen Typen ja auch eher nachteilig weil er dann von einem Müllfahrzeug o.ä. zermatscht wurde.

• #40473 MAC 2 Mai 2022, 17:44

Sagt mal die gute Mona ist ja sogar Meisterin des Gebäudereinigerhandwerks.
    Jedenfalls gibt es Bilder von ihr beim Meisterkurs.

Dürfte die Piccola Perla die Perla di Grasso da nicht einfach zum Gebäudereiniger ausbilden?

Keinen guten Schul-IQ, muss er da erst einen qualifizierenden Schulabschluss nachholen, oder würde das so funktionieren?

Als Kurzstaffel fänd ichs jedenfalls halbwegs witzig, idealerweise im Hochsommer; Bauendreinigung oder Tatortreinigung egal würde die schwitzende, keuchende Mastsau gucken.

• #40474 Hias 2 Mai 2022, 17:47

Zitat von: MAC

Sagt mal die gute Mona ist ja sogar Meisterin des Gebäudehandwerks.
    Jedenfalls gibt es Bilder von ihr beim Meisterkurs.

Dürfte die Piccola Perla die Perla di Grasso da nicht einfach zum Gebäudereiniger ausbilden?

Keinen guten Schul-IQ, muss er da erst einen qualifizierenden Schulabschluss nachholen, oder würde das so funktionieren?
    Klar Berufsschule un dat.

Als Kurzstaffel fänd ichs jedenfalls halbwegs witzig, idealerweise im Hochsommer; Baureinigung oder Tatortreinigung egal würde die schwitzende, keuchende Mastsau gucken.
    Rainhard als Dadortrainiger würd ich mir schon nai ziehen im Livestream.

• #40475 Jens Gibolde 2 Mai 2022, 17:47

Durfte der Rainer heute schon Moners Piccola Perla verwöhnen?

• #40476 Hailiger Bimbam 2 Mai 2022, 17:54

Zitat von: MAC

Ginge auch ohne Abschluss.

Habe aber schon Gebäudereiniger kennengelernt, die mehr in der Birne haben wie mancher aus der Vorstandsabteilung. Chemie, Materialkunde, Physik dies das*.

*Führerscheine lel

• #40477 Douglas MacWinkler 2 Mai 2022, 18:04

Geile-Braut.jpg

• #40478 Was tsur Hölle... ! 2 Mai 2022, 18:07

Zitat von: Drachen_drol

#FragBehindi

- Wieviel hast du schon abgenommen, seitdem du wieder aktiver draußen was machne kannst?
    - Wie kommst du in Dortmund an deine Briefe, die dir nach Emskitschen geschickt werden? Du weißt schon, diese Amtsschreibne..
    - Wann kommt widda der DregerMondai?
    - Kommt nochmal 4 Dreger und der Ultraschwachsinn? / Geht Projeggd Brot&Brettscher weida? / Spielst du nochmal ein Brettspiel gegen dich selbst?
    - Wann reparierst du den Rändscher? / Verkaufst du den Rändscher?
    - Wann hast du widda ein eigenes Haus?
    - Was frisst du zurzeit so? / Wie kommst du zu die REWE?
    - Wann willst du die MPU machne?
    - Wann verklagst du den Jutuba-Anwald?
    - Wie behindert biste im Grunde genommen?
    - Wann heiratest du Moner? / Wann bekommst du dein erstes KinT?
    Ich denke eher, dass man bei Fetti immer sehr genau kalkulieren muss, WIE die Frage gestellt ist. sie muss grade so dämlich sein, dass Beppo noch ansatzweise versteht, worum es geht, aber grade so schlau, dass er sich nicht sicher sein kann, ob er verarscht wird oder nicht (wird er sowieso in jeder Frage, aber das tscheggd er ja ned). Man muss die goldene Mitte finden, den Sweet Spot zwischen Rainerles Kernbehinderung und einer nicht ganz so fatalen Hohlköpfigkeit, der schmale Grad zwischen Rainers 55er IQ und einem 65er IQ, und es muss immer ein bisschen Ambivalenz mitschwingen - dann liefert das Scheusal am besten:

- Drache, ist es nicht schwer für dich, derzeit deine Erledigungen zu machen? Stichwort Mobilität!

"Hä? Wüßßde ned, warum deß schwierich ßein ßollde mit denna Erledichungen! Da brauch ich auch keinäääähhh... Ding... Mobolu... ne Quatsch... Mopoli... oh Mann... Mooo...biii...liii...däd für! Wie auch immer."

- Drache, glaubst du, dass deine Partnerin familiär ist?

"Alßo, mein Schmußi hadd scho auch Familie die wo ßie lieben tut... äääähhhhh... ich war da neulich ja auch mal eingeladen, da waren dann auch ßo dßwei, drei vier von den Kindern vonäääähhhh... ihrer Dande dabei, wo ich denen dann ßüßgram kschenkt khapt hadde... "

- Drache, ist es eigentlich schwierig, gute Videos derzeit zu machen?

"Wüßßde ned, warum deß jedß annerß iß alß wie vorher! Gut, iß hald scho immer die ßache mit den Haidern und der Obdachloßigkeit und daßß ich geinen Führerschein mehr habe und jedß ja auch widder alleine bi... äh Quatsch, meine Frau ja auch immer ffiel abeidden tut!"

- Drache, meinst du, du würdest mit Boris Becker gut zurechtkommen?

"Boriß... Begger? Der ßagt mir jedß berßöhnlich nix, aber Bolidigg hat hier eh nix verloren, deß ßollded ihr eigentlich wißßen."

Und wo weiter und so fort.

• #40479 Nautilus 2 Mai 2022, 18:11

Das ist doch bestimmt der Imagewechsel, von dem gesprochen wurde.

• #40480 Briegel 2 Mai 2022, 18:16

Na, habter scho euer Frachne unner dem #FragDrache kstellt khapt?

Dummer Hurensohn. Weil alle grossen JuTuber mit Heschtegs trenden, muss das bei ihm natuerlich auch so laufen. Wann er wohl seine eigene Longboardtour startet? Ach was frag ich. NIE, denn so etwas wuerden die Leute tatsaechlich gerne sehen. Lieber weiter wichsen und wongeln.