Zitat von: der richter
wie die darauf kommen erschließt sich mir aber nicht, und beweise gibts bisher auch keine
Geil.
Zitat von: Brüllheuler
Evtl hat die Hotel-WLAN-Firewall angeschlagen als der Wongler sich seine grosse Wassertier-Pr0ns angeguckt hat um a weng a Steiffen für sein Bornhab-Wiggs-Fideo zu kriegen.
Gleich Sondereinheit vor der Türe
Zitat von: Bunter Hund
wenn reiner einmal kniet kommt er nie wieder hoch und schimmelt direkt vor ort fest
Zitat von: Eggers2000
Kann sich ja heute Nacht mit seinem neuen Manger zu decken wenn er am Straßenrand pennt.
Zitat von: Remington Tufflips
Junge dieses monströse fatpad und dieser Witz von Schwänzchen
Es ist unfassbar, kein hater könnte ihm schlimmeres antun als er sich selbst
Zitat von: Was tsur Hölle... !
der wird jetzt wirklich von Hotel zu Hotel wongeln. die Region will er nicht verlassen, bald hat er alle Ketten durch und ist überall bekannt mit Hausverbot, die Hoteliers sprechen ja auch miteinander. Einzige Möglichkeit die ich realistischerweise für ihn sehe, ist dass sich irgendein Gutmensch erbarmt und ihn bei sich aufnimmt. Oder er sich selbst in die Klapse einliefert, einfach um ein Obdach zu haben. War er ja schon ein paar Mal.
Zitat von: Was tsur Hölle... !
Zitat von: Eggers2000
Falls die Telegram-Kaschber richtig liegen, rechtlich scheint mir das ganze fragwürdig.
Solange Ralfi nicht in der Lobby rumbrüllt, Mitgäste belästigt oder die geile Soße am Salatbuffet verlängert , kann er da eigentlich heute nicht rausfliegen.
Das Hotel hat zwar das Hausrecht, aber zumindest für heute Nacht gibt es einen Beherbungsvertrag.
Bei Bitte um Verlängerung morgen oder in 1-2 Tagen kann Ibis dann natürlich einen Rückzieher machen.
Drachenlord hin oder her bißchen Rückgrat darf man auch als Hotelkette haben, schadet Ihnen mehr als es nutzt.
Gut klagen kann Reiner natürlich erst später, für heute würde die Polizei das vermeintlich vorrangige Hausrecht durchsetzen.
Hat IBIS ihm jetzt den Arbeitsplatz gekündigt? Mit Blaulicht? Mal wieder alle Menschenrechte versagt worden...
Oh man, noch nie war sein Arsch so sehr bei den Eiern!!! Er kann sich Wochen verstecken, aber sobald er seine Deckung aufgibt, ist er in diesem Land direkt erkannt, direkt verfolgt, direkt an Arsch bei den Eiern...
Danke dafür, iBlali!!!