Hab mich immer gefragt, was für Dullis solche großflächig mit sinnlosem Unrat bestickte/bedruckte Scheiße tragen.
"1982 Yachtclub Marine Camp"
Junge, größer könnte der Unterschied zum obdachlosen Parasiten ned sein.
Was macht eigentlich Abby heutzutage? Nach den Eskapaden mit Rainer nie mehr gesehen?
Der Drachenlord - Part 1
-
#42041 Ding 7 Mai 2022, 11:44 -
#42042 Smkasten 7 Mai 2022, 11:46Zitat von: panic
Neuer Vlog, der Titel alleine schon…
„Aus dem Hotel geflogen und in der Wildnis gelandet“
Seine Ekelvideos sind auch Körperverletzung.
Er weiss ganz genau wie er das alles beenden könnte,nur müsste das faule Schwein dann für sein Geld richtig arbeiten gehen.
Bänker?!?Haus kaufen?!?Ach komm, hör doch auf XD -
#42043 kleine_bewährung 7 Mai 2022, 11:46Zitat von: Mexiggän Ständoff
Dies sagt eine Person welche einige Tage zuvor widerwärtig und schamlos auf einem Hotelbett abgewichst hat, in dem einige Tage später eventuell eine Mutter Mutter mit ihrem Kind schlafen könnte.Jaa, guuut... Komm.
Das in Hotels geknuspert wird bis die Heide wackelt ist ja nun kein Geheimnis. So weit wollen wir das Moralaposteln jetzt doch nicht treiben.^^
Das Winkler Abfall ist stimmt aber dennoch. Dieser Beitrag wurde von kleine_bewährung am 07.05.2022 11:52:32 bearbeitet. -
#42044 Rollatormann 7 Mai 2022, 11:46Zitat von: Eggers2000
Bumsdi hätte also Termin mit seinem Banker wegen einem Hauskauf gehabt. Wollte er Ford Blu in ein Haus eintauschen?Er denkt warscheinlich dass die 70k für die Schanze ok waren und dass Häuser eben nur 70k kosten.
Edsala hab ich ja noch 30k, die restlichen 40k auf 30 Jahre Kredit, passd scho hädd ich gsacht.
Wie dumm der Sack ist. -
-
#42046 eymallah 7 Mai 2022, 11:49Zitat von: Eggers2000
Aller wer hätte gedacht dass im Vergleich zur Schanze noch so ein Rückschritt möglich wäre. Mini Schanze so auch kommen kann und wird (lel als ob) -
#42047 Birdlawyer-24/7 reloaded 7 Mai 2022, 11:50Hotelstaffel mag ja recht Mett arm sein, aber was mir so in den Sinn kommt wenn ich sehe wie schnell er nach dem verlassen des Hotelzimmers immer gesichtet wird, Youtube-Drachi-Tiktok-Barrne hin oder her, finanziell pfeift er doch bald wieder auf dem letzten Loch.
Die Hotelaufenthalte kann er offensichtlich dauerhaft finanzieren, was ihm aber das Genick bricht ist die Hotelernährung. Selbst im REWE Zwingl beschafft war seine Ernährung mit Zuckerplörre und Mastfutter nie günstig, aber jetzt muss er sich doch um der Sichtung zu entgehen quasi aus der Minibar und dem Hotelrestaurant versorgen, wobei das Ibis als Hotel als Garnie ja nur Frühstücksbuffet und ne Bar mit irgendwelchen Snacks anbietet. Alternativ dazu Lieferfrass von Lieferando und Co, das muss der betreffende Hotelier aber gestatten.
Bei dem was er so frisst verdoppelt er den 50er für die Nacht im Hotel mal locker. -
#42048 DieguteEntevonSzechuan 7 Mai 2022, 11:51Zitat von: Qu4rkey
HALTUnterlassen sie diese Provokationen!
DEIN
MAAUUULLLL!!!!
Menschenrechte ja ok is ja modern gerade jeden shit als Menschenrecht zu deklarieren juckt den Staat halt nicht.
FettiMcBummbumm muss nur seine Internetpräsenz einstellen schon hat er nach einem halben Jahr seinen Frieden. Soll er hartzen gehen mir egal aber hauptsache ich sehe diese Laune der Natur nicht mehr.
Das er gleich wieder ein Haus kaufen will zeigt nur wie dumm und Kind er ist. Einer auf Twitta meinte wenn er klug wäre (lul) würde er den Räntscha gegen einen Wohnwagen eintauschen(!) na klar Ragnar macht mal was nicht dummes....junge junge.
Er hat keine Gewerbebescheinigung, keinen Wohnsitz, zahlt keine Steuern aber will immer haben, wäre er nicht so abgrundtief dumm hätte man ihm längst den Arsch aufgerissen.
Zusammengefasst er ist beinahe besigt, kann nicht streamen, lädt kaum Fideos hoch außer TikTok Müll und hat kein Auto.
-
#42049 םחטצ 7 Mai 2022, 11:52Zitat von: Motorradhaider
Könntest du bitte diese saudämlichen Formatierungen unterlassen? Das macht sonst niemand hier. Und warum nicht? Weils einfach maximal behindert ist.
Du hast hier nix zu melden du kek -
-
#42051 Die Richterin 7 Mai 2022, 11:54Zitat von: rauchmeddler
Wird der Haid wenicher?So wenig daß jetzt Haider im Haiderforum gehaidet werden müssen, siehst selber. -
#42052 Barrne 7 Mai 2022, 11:55Zitat von: rauchmeddler
Wird der Haid wenicher?
Ja, aber derwiddsiss: die asozialen Videos vom Reinerle werden immer asozialer. -
#42053 rauchmeddler 7 Mai 2022, 11:56Zitat von: Ding
Was macht eigentlich Abby heutzutage? Nach den Eskapaden mit Rainer nie mehr gesehen?
Squirted 5kg Ofenkäse -
#42054 Kümmelklabauter 7 Mai 2022, 11:56Man kann andere Leude ßo lang an den Pranger stelln ... bis sie sich letzenendeß ... ßelbst zerstörn ... abbäh irchendwann ... ist auch ein Maß erfüllt.
Danke fürs Gespräch! Fürs Wochenende reicht es mir dann auch wieder an O-Tönen; Dringlichkeit einer Einweisung nimmt konstant zu. -
#42055 םחטצ 7 Mai 2022, 11:56Zitat von: Ding
Hab mich immer gefragt, was für Dullis solche großflächig mit sinnlosem Unrat bestickte/bedruckte Scheiße tragen.
"1982 Yachtclub Marine Camp"
Junge, größer könnte der Unterschied zum obdachlosen Parasiten ned sein.
Camp Devid Menschen lechelten -
-
#42057 Gelöschtes Mitglied 7 Mai 2022, 11:59Zitat von: ProxyPaige
Wie kommt es eigentlich, dass die ganzen Haider mittlerweile NICHTS machen, wenn sie den Dicken in der freien Natur sehen? Wenn er damals in Emskirchen und Umgebung gesehen wurde, gab es wenigstens einen kleinen Mobbingkreis.
In irgendeiner random Fußgängerzone ist die Sozialphobie der Haider aber wohl zu groß. Man muss ja nicht gleich "Häää Winklaaaaa" rufen, aber wenigsten penetrant filmen und nah an ihn herangehen ist doch wohl drin.
Deswegen:
Zitat von: WasserbeinHotels verdienen das alles, weil sie dumm sind.
Bevor ich eincheck, frag ich das Hotel auch jedes Mal, ob es dumm sei.
Zitat von: Goethes FistDer Nächste der fragt, ob er diqq diqq diqq ist, fliegt.
Richtig, Schnappi?
Da er sein Schlaraffenland verlassen hat, hat er aber ein bischen abgenommen. Eventuell müssen wir das bisherige Ergebnis neu evaluieren.
Zitat von: panicWas habt ihr an
nicht verstanden, ihr Kaschper`?
Wenn du selbst im Alternativfaden vom herumwütenden Fastmod zurück in schnappis Arme getrieben wirst.
Ich weiß schon, warum icheuch hassesauve.
Zitat von: Pedder
Passiert da eventuell was?
Das bringt das "Erkläre das Game in 4 Sätzen" auf eine ganz neue Ebene.
Zitat von: Eggers2000Als Hotelier sind mir die Hintergründe egal. Gibt es mit einem Gast Probleme, dann fliegt dieser - im Interesse der anderen Gäste.
Neutral betrachtet gibt man dem Mobbing nach, wenn man einen Gast darum bittet zu gehen,
weil 10 Internetkinder mit mehr Pickeln als Flaum im Gesicht vorm Hoteltor stehen.
Zitat von: GaunzastWürd ja jetzt von Pur - Drachen sollen fliegen posten, aber dann krich ich sicher haue hier!
Scheiß drauf!
Zitat von: BarrneNein. Sie und Ihr werden als Anrede groß geschrieben.
Nicht mehr, wurde geändert.
Nicht verwunderlich in der mach-wie-du-es-willst-alles-ist-richtig-wenn-es-sich-gut-anfühlt-regenbogenfahne-Bananenrepublik.
Zitat von: Eggers2000Schnappi ist soetwas wie Erich früher war - ein strenger, aber liebender Vater, der jedes seiner Kinder beim Namen kennt und wie Jesus über uns wacht.
Und du bist wie die Mauer. Deinetwegen wollen die im Westen nicht nach drüm und die von drüm am liebsten weit weg von dir.
Zitat von: FisimatentenAber er hat doch gesagt Geld sei ihm egal. Nur so viel, dass er sein Zeuch machne kann.
"Ja, ich könnte mir schon vorstellen mit youtube aufzuhören, aber nur wenn ich an Job kriech, wo ich 2000 Euro verdienen tu."
Dieser HURENSOHN.
Zitat von: Eggers2000Die Sorgen und Ängste haben wir im Erzgebirge auch.
Was ist, wenn wir von Touristen, Ausländern und geimpften Verrückten überrannt werden und ein Teil dieser Menschen für immer bleiben will? Natürlich ist es verständlich, dass die Kultur und Landschaft anziehend auf Firmen und Fachkräfte wirkt, aber davon haben wir selbst mehr als genug. Auf Sylt wirken die Immobilienpreise abschreckend, aber was sollen wir machen?
Die sächsische Gastfreundschaft einfach vergessen und unfreundlich sein - wie Drachenlord - zu jedem Fremden im Ort?
Wollte letztens in den Osten ziehen wegen stabiler Wahlergebnisse dort, aber an jedem Ortseingang stand ein sabBELTender Typ mit Sojwetsunionfahne
und bequatschte mich damit, wie dufte hier alles wär.
Ne lass ma stecken.
Zitat von: GaunzastNe ich kanns nicht! Fünf Minuten, FÜNF MINUTEN! Und ich hab die ersten beiden Teile von Twilight ertragen! Aber den schaffe ich nur 5 Minuten!
Ich bin stärker als wie du. 3 Filme und das (sehenswürdige) Finale des 4. Teils. Und zwar freiwillig und nicht wegen der Hoffnung auf eine rosa Liebesmuschel.
Hab ich damals bei meiner Bewerbung in einem Forum angegeben und wurde sofort angenommen, nur um mich gleich danach löschen zu können.
Und danke an die Mods für die im Nachhinein hinzugefügten Spoiler. Manchmal ist es gesundheitserhaltend, hier nicht alles live mitzubekommen. Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied am 07.05.2022 12:07:56 bearbeitet. -
#42058 Ruhrpott Asozial 7 Mai 2022, 11:59Bin halb drinnen (im Vlog), aber so ehrlich, trotz des relativierens, war der Digge ja ewig nicht.
Dieser Beitrag wurde von Ruhrpott Asozial am 07.05.2022 12:05:37 bearbeitet.
Und er wird es nicht verstehen, dass keiner, außer vllt. paar Twidderkaschber, keiner will, dass er sich umbringt.
KNIEN UND DEMUT ZEIGEN. Im ersten Drittel sagte er ja fast, "ich bin derjeniche".
Aber bei der Größe des Games mit so vielen anderen Rainers, da würde uns nur das was bedeuten. Ach wissder
Edit: irgendwo, ICH BIN IRGENDWO, keine ahnugn wo ich bin hahaha
Edit2: WIE ER ES IST, WIE ICH ES BIN
MIT DEM BÄNKER TREFFEN HAUS KAUFEN ICH RASTE AUS
UND WIE DER VERFETTETE HURENSOHN AM ENDE WAS VON EINEM ZETTEL ABLIEST, AAAAAAAAAALLLER -
#42059 Karl Klammer 7 Mai 2022, 12:05Zitat von: Die Richterin
So wenig daß jetzt Haider im Haiderforum gehaidet werden müssen, siehst selber.Am bestne rüggmer alle mal zamm, haun uns die Fresse ein und trinken danach 1 Limo zamm. -
#42060 Goethes Fist 7 Mai 2022, 12:06Zitat von: Dausend Seitne
Ob es wirklich eine Campingstaffel geben wird?Unwahrscheinlich.
1. Ist der Fette zu blöd, ein Zelt aufzubauen.
1.1 Er würde die Aufbauanleitung nicht verstehen (man remembere den Grill)
2. Er ist zu fett, um die Heringe in den Boden zu kloppen.
3. Mit seinen krüppeligen Kartoffelgreifern ist er zu ungeschickt.
4. Er ist zu fett für ein Zelt. Einmal drinliegend, würde der doch nie wieder hochkommen.
Also nein.