Zitat von: Milchschnitte
Der Drachenlord - Part 1
-
#42901 Gesperrt 9 Mai 2022, 20:24Ja, oder die Schweiz führt eine kleine militärische "Spezialaktion" durch um Baden-Württemberg von dings zu befreien. Deshalb liefern wir euch auch keine Gepard-Munition.Dings = Grüne Nazis? -
#42902 Karl Klammer 9 Mai 2022, 20:26Zitat von: Der Engel
Aber wie? Ich will edzadla mal ein oder zwei oder 3 Bier mit Reiner trinken und labern. Nicht weil ich Reiner mag. Einfach nur um mir persönlich mal ein Bild von ihm zu machen um seinen Zustand zu begutachten.32 Jahre, klar bei Verstand, Mann.
-
-
#42904 Pensident 9 Mai 2022, 20:28Zitat von: Eggers2000
Deutschlands Grenzen könnten sich jederzeit verschieben! Sachsen könnte die BRD verlassen und sich Russland anschließen, Bayern sich Österreich anbieten, Hamburg wieder dänisch werden... just saying.Hamburg war nie dänisch sondern Altona, die Bayern würden sich niemals Österreich anbieten sondern eher unabhängig werden.
Aber bei den Sachsen liegst du richtig
„weil dör Bühdin isngüda“ -
-
#42906 Felix Krull 9 Mai 2022, 20:30Zitat von: Bunter Hund
Glaube die Freimaurer und anderen Geheimbünde fingen früher auch so an. Halt ohne 100k Gasfaser.NEIN DAS FINGEN SIE NICHT!!! WEISST DU WAS DIE GEMACHT HABEN????
DIE HABEN SICH EINE PEITSCHE GENOMMEN UND SICH GEGENSEITIG IN DIE FRESSE GEHAUEN!
DAS HAMM DIE GEMACHT!!! -
#42907 DieguteEntevonSzechuan 9 Mai 2022, 20:31Zitat von: Eggers2000
Dings = Grüne Nazis?Sie wollen einen Meerzugang aber wissen nicht wo das Meer ist darum einfach Dings. -
#42908 DiePlautze 9 Mai 2022, 20:32Guck eines meiner all time Favorites...
und in den Kommentaren dann dies,

Wenn man bloß wüßte
-
#42909 Barrne 9 Mai 2022, 20:34Zitat von: Pensident
Wenn ich‘s mir recht überlege war das GIF doch nicht so der Knaller…eigentlich war‘s sogar richtig schlecht
Wir werden @der richter auf seinen Platz zurück verweisen, wo er hingehört! Wird er schon sehen! Mit seiner Scheißkarre inDräsdenAmsterdam!
Zitat von: Felix KrullNEIN DAS FINGEN SIE NICHT!!! WEISST DU WAS DIE GEMACHT HABEN????
DIE HABEN SICH EINE PEITSCHE GENOMMEN UND SICH GEGENSEITIG IN DIE FRESSE GEHAUEN!
DAS HAMM DIE GEMACHT!!!
Ich sehe den guuden Klaus von den Toten auferstehen,schon alleine deshalb, weil es andere ärgertum Kouuhln für die Memes zu verlangen, die er geschaffen hat und die wir ständig klauen! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 09.05.2022 20:40:56 bearbeitet. -
#42910 Winkler_Advocat 9 Mai 2022, 20:35Zitat von: Eggers2000
Hat ein Gutachter so begutachtet. Nur a weng bildungsfern. Aber kein Idiot.Warum auch, der Gutachter sah nur ein Einhorn... -
#42911 CIA 9 Mai 2022, 20:51Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Die "Unterschichtler" mit denen ich so ins Gespräch komme, diskutieren eigentlich selten bis überhaupt nicht über Sprachniveau und Sprachrichtigkeit.
Der Diskurs wird glaube ich als Symptom, für bourgeoise Verweichlichung gesehen
Dieses Deppenkomma gab mir AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIDS
-
-
#42913 Karl Klammer 9 Mai 2022, 21:01Zitat von: Smkasten
Er sucht doch Drehpartner.@Paperplane
Gibt es hier nicht einen HIV positiven Hinterlader der sich für das Team opfern würde??? -
#42914 Kümmelklabauter 9 Mai 2022, 21:09Zitat von: CIA
Dieses Deppenkomma gab mir AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIDS
-
#42915 quiesel 9 Mai 2022, 21:09Zitat von: DiePlautze
Wieder so ein Beweis, was für ein selten dämlicher Pavian dieser Weiner Inkler ist. Baut oben rechts 100 mal das falsche Zahnrad ein, aber sein Paviangehirn will es einfach nicht begreifen, dass der Durchmesser vom Zahnrad zu klein ist, um es kraftschlüssig mit dem Antriebsrad zu verbinden. -
#42916 Karl Klammer 9 Mai 2022, 21:16in Part 2 vom GTA V Best of erzählt er, dass seine Mudder ne Tischtennisplatte haben wollte und auch gekauft hat, obwohl sie dann nie gespielt hat. Ja kann es sein, dass das ein weiterer "Kummerspegg - jetz is Griieeg!" Impulskauf war, genauso, wie das Fußradl und der Ergometer?
-
-
-
#42919 Winkler_Advocat 9 Mai 2022, 21:30Zitat von: Kümmelklabauter
Wie eine Prostatakrebsvorsorgeuntersuchung...
-
#42920 CIA 9 Mai 2022, 21:32Zitat von: Kümmelklabauter
Quatsch, das klassische Deppenkomma taucht immer da auf, wo es keine grammatische Funktion erfüllt. Das ist IMMER falsch und "darf man nicht", es sei denn, man meint mit "dürfen": Wenn Höhlenmenschen miteinander chatten, wird es geduldet. Das ist nicht dasselbe wie Kommata, die man setzen darf, aber nicht muss. Die gibt es natürlich in bestimmten Fällen, aber das heißt nicht, dass man generell Kommata setzen darf, wo man Bock hat.