Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #46361 MächtigerMauzer 25 Mai 2022, 03:04

Zitat von: Jutubheider88b

Was mich etzala wirklich wundert ist das es kaum Wild Aufnahmen gibt unser Buddabua muss wirklich 24/7 im Keller hoggen damit sein Aufenthaltsort nicht geleakt wird lel.

Und könnte es möglich sein das der Therapode unseren Bua in die Klapse geschickt hat?
    War doch eine Auflage das er zum Therapoden soll.
    Es ist in der BRD sehr schwierig eine erwachsene Person irgendwo zwangsunterzubringen, wenn sie nicht grade minderjährig ist und ein Vormund das ok gibt.
    Auf Deutschlands Straßen laufen wesentlich kaputtere und gefährliche Typen herum und die sind auch nicht „in der Klapse“.
    Rainer fährt über‘n Brenner und daraus wird der Ofen. Vielleicht hieß es, er solle jetzt mal zum Anti-Aggressionstraining und daraus wird dann gleich die „Glabbse“.

• #46362 Winterschlafhamster 25 Mai 2022, 05:31

Die Worte am Ende des Ansage-Videos auch wieder pures Gold:

"Menschen, die jemanden zu Tode foltern, indem sie ihm komplett auf den Sack gehen."

Hat so ein bisschen was von Stromberg!

• #46363 HassHassHass 25 Mai 2022, 06:27

Hab grad meinen morgendlichen Pfeffi ausgekotzt und auf MDH hochgeladen. Dieser dreckige Winkler Hosenpinkler ist ein Meister seines Fachs, er provoziert und bosidzionirt wie kein anderer. Genie und Wahnsinn liegen ja oft beinander (so wie Majon und der Schmandfleck der Nation), aber diesmal hatter mich wirklich. Wie unironisch perfide und ausgefuchst er alles und jeden triggert, mit dem Ziel, dass irgendeine Lauchbrigade beim Dorffest antanzt und Dieter belästigt. Das ist einfach nur bösartig, er ist wirklich der Anzünder. Ich wünsche ihm alles schlechte und noch viel mehr. Hurensohn. Aber nix wird passieren.
    Aber worüber ich auch sinniere: Sollte es kein Lülülü sein, Ruiner begibt sich in psychologische Behandlung, sein Netzwerk nutzt die Storyline „Mental Health“ und es kommt das raus, was vor Gericht keiner hören durfte - zb sexuelle Misshandlung - dann sind wir diejenichen. Dann hat der Typ einfach eine Klatsche weil traumatisiert, ist domm wegen der „nicht ins Krankenhaus“-Gschicht als er irgendne Hirnhautkacke als Kind hatte und hat nen kleinen Pimmel, für den er nix kann. Aber wir mobben auch schnappi, also weitermachen.

Dieser Beitrag wurde von HassHassHass am 25.05.2022 07:28:40 bearbeitet.
  • #46364 Gaunzast 25 Mai 2022, 06:41

Da Drache inner Klappse is kann ja Schnabbi hier endlich endgültig zu machen, oder?

Odda lüggd da aner wieder a weng?

• #46365 Fisimatenten 25 Mai 2022, 06:46

Zitat von: Gaunzast

Da Drache inner Klappse is kann ja Schnabbi hier endlich endgültig zu machen, oder?

Odda lüggd da aner wieder a weng?
    Was haben Drachenlords Thread und Drachenlords gemeinsam?

Sind weggeschlossene.

• #46366 ThomasSchweigköhler 25 Mai 2022, 07:08

Zitat von: WoopWoopBumsdi

Jaja erst hat er am 25. Termine und kann leider nicht zu Dieters Dorffest kommen, einen Satz später sitzt er ab 25 in der Klappse. Winkleeer!
    Ein vielbeschäftigter Mann, tatsächlich.

• #46367 Briegel 25 Mai 2022, 07:28

Zitat von: Blauhaus

Das Waschmittel ist bestimmt für Majon, damit sie die vollgeschissenen 8XL-Buxn waschen kann
    ẞooo edsadla hammers aber hier dadsäcich mit a Siduation zu tun, die imblementiert, dass er gar kei Buxne trägt! Hadder scho dausend mal ksacht khapt! Und jetzt kommst du, Schweinchen Schlau.

Guten Morgen Dieter!

• #46368 Barrne 25 Mai 2022, 07:45

Zitat von: Eggers2000

Warum sollte er Lügen und damit das Vertrauen seiner Fans missbrauchen und Riskieren, die Reputation der Marke „Drachenlord“ zu beschädigen?

Warum schreibt du Verben groß und beschädigst die Reputation der Marke »Eggers2000« bei mir?

Ach ja: Reiner lügt nicht, sondern glaubt inzwischen seine eigene Browaganda.

Mit dem Einsatz der Wunder- und Vergeltungswaffe «°Regierung« ist der Endsieg ganz nahe, also: spezielle Haider-Gesetzgebung (Zwangssterilisierung und ein spezielles Kennzeichen an der Kleidung wäre mal wieder a neiße Sache) und ein Häuschen im Grünen mit Fenstern aus bruchsicherem Glas, wo er sich »zur Ruhe setzen« und »nur sein Leben leben« kann.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 25.05.2022 07:51:00 bearbeitet.
  • #46369 Bubbnspieler 25 Mai 2022, 07:45

Von wem erwartet er eigentlich, dass derjeniche etwas dagegen unternimmt, dass er vor über einem halben Jahr sein Haus verkauft hat äh aus dem Dorf geworfne wurde?

• #46370 Gaunzast 25 Mai 2022, 07:57

Zitat von: Barrne

spezielle Haider-Gesetzgebung (Zwangssterilisierung und ein spezielles Kennzeichen an der Kleidung wäre mal wieder a neiße Sache)
    Aber dann müsste er ja eingestehen das mir Haiders mehr figgn tun als seine Lardschaft? Wäre er so Großärschigherzig anzuerkennen das er ungefickt auf ewig bleibt?

Was wär denn des für a Zeichne? Bei a Bommesgabl wär ich evenduell nich ganz abg'neigt.... hädsch g'sacht....

• #46371 Barrne 25 Mai 2022, 07:57

Zitat von: Eggers2000

Weil seine Lügen meistens nicht klein sind, sondern wie er: groß.. ähh… dick

Dann fette diese Verben doch! ;)

Zitat von: Bubbnspieler
    Von wem erwartet er eigentlich, dass derjeniche etwas dagegen unternimmt, dass er vor über einem halben Jahr sein Haus verkauft hat äh aus dem Dorf geworfne wurde?

Mal kurz in Reiners Kopf reingehört …

Die Gemeinde hat …
    • ihn beim Kaufpreis über's Ohr gehauen
    • ihm keine neue Unterkunft besorgt, und
    • ihn nach Ablauf einer Frist anscheinend per Zwangsmaßnahme aus der Schanze räumen lassen (aba »Delogierung«).

Also aus dem Dorf geworfen, unter Beifall und Salutschüssen der restlichen Anwohner, ich erinnere mich genau! – Früher waren's übrigens die Juden, die enteignet wurden, heute …

Das alles verstößt natürlich komplett gegen sämtliche Menschenrechte. Reiners Anwalt setzt gerade das Schreiben auf, und Mondach geht a fedde, digge Anzeiche raus, und dann werden sie schon sehen, die Kagghaider der Gemeinde Emskirchne, allen voran diese V… Winkelspecht.

Die Regierung ihrerseits muss – wie oben ausgeführt – härteste Maßnahmen gegen jeden ergreifen, der Reiner irgendwie auf den Sack geht! Dann kann er sich nämlich endlich – vom Wiederverkauf des Monsters? – ein Haus kaufen.

Realtalk: Ob Reiner auch nur die mindeste Ahnung hat, in welcher Größenordnung sich die Preise für Eigenheime bewegen? Oder Eigentumswohnungen? Oder die Mietpreise in (trizonesischen) Städten? – Z. B. jeden Monat min. einen Tausender für eine 2-Zimmer-Butze in der Münchner Peripherie abdrücken, oder 600+ für ein WG-Zimmer (lel, als ob er durch ein WG-Casting käme), das macht Aua!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 25.05.2022 08:08:05 bearbeitet.
  • #46372 Karl Klammer 25 Mai 2022, 08:08

Das Waschmittel ist bestimmt für Majon, damit sie die vollgeschissenen 8XL-Buxn waschen kann
    Zitat von: Der gude Ben
    Wollte ich auch gerade sagen. Wir kennen halt nur 2% seines Lehms, da kann man sich mal irren.
    Er trägt keine Unterhosen ihr scheiß lvl0er

• Mod/RDW
    #46373 schnappi 25 Mai 2022, 08:12

Hat auch keiner behauptet du schwachkopf

• #46374 Schachtürke 25 Mai 2022, 08:25

Trifft man einen von euch heute abend beim oral treff Nürnberg?

• #46375 Remington Tufflips 25 Mai 2022, 08:25

Ich bin auf den Tag heute sehr gespannt. So wie schon lange nicht mehr im Game. Gibt es wirklich ein Dorffest? Kommen Pilger und stören das Fest weil der Lord dazu aufgerufen hat? Wie hoch kann der Hasslevel der ASB Bewohner gegenüber Rainer dann noch werden wenn er die Anwohner weiterhin terrorisiert obwohl er gar nicht mehr dort wohnt? Ist Rainer tatsächlich in dem Raum wo damals die Leiffels Doku aufgenommen wurde? Wo ist dieser Raum?

Oder vielleicht passiert auch folgendes:

• #46376 Briegel 25 Mai 2022, 08:26

Zitat von: Schachtürke

Trifft man einen von euch heute abend beim oral treff Nürnberg?
    Keine Zeit sorry Disko ruft

• #46377 Fisimatenten 25 Mai 2022, 08:28

Zitat von: Barrne

Realtalk: Ob Reiner auch nur die mindeste Ahnung hat, in welcher Größenordnung sich die Preise für Eigenheime bewegen? Oder Eigentumswohnungen? Oder die Mietpreise in (trizonesischen) Städten? – Z. B. jeden Monat min. einen Tausender für eine 2-Zimmer-Butze in der Münchner Peripherie abdrücken, oder 600+ für ein WG-Zimmer (lel, als ob er durch ein WG-Casting käme), das macht Aua!
    Mit dem Angriff Reinis Bänker wird das alles in Ordnung kommen. Den kennt er schon seit dausend Jahren als er noch Schatzmeister bei Papst Bonifatius VII war.

realtok: Das einzige was Reini noch an Wert besitzt ist sein Gewicht in Fett aufgewogen.
    Der Rest der über bleibt: Schulden und Missgunst anderer Personen.
    Oder auch: Er hat’s g‘schafft.

• #46378 Reichskatzler 25 Mai 2022, 08:29

Zitat von: Fisimatenten

realtok: Das einzige was Reini noch an Wert besitzt ist sein Gewicht in Fett aufgewogen.
    Die Liebe seiner Mutter Marion nicht vergessen.

• #46379 Karl Klammer 25 Mai 2022, 08:29

Zitat von: schnappi

Hat auch keiner behauptet du schwachkopf
    meme

Also halt dein Maul snbi

• #46380 Gutachterle Warzmöller 25 Mai 2022, 08:31

Habe dieses "Was soll das werden?" Video erst jetzt gesehen (ja... Arbeitspulli und so). Es macht mich sowas von Mett.

- Allgemeine Xsichtskirmes
    - Versucht seine Häider auf sein ehemaliges Dorf zu hetzen
    - Behauptet, er wurde aus dem Dorf gejagt (dabei hat er seine Drecksschanze selbst verkauft, die Kohle eingestrichen und sich eine teure Karre gekauft)
    - Erteilt wieder Befehle an "die Regierung, die Politik, die Polizei"
    - "Vielleicht unternimmt die Regierung doch irgendwas, damit ICH wieder irgendwo ´n Haus kaufen kann"
    - "... oder jemand mich absticht auf der Straße, was alles schon vorgekommen ist." (wenn jemand ernsthaft versucht hätte ihn abzustechen würde er heute nicht dasitzen und uns mit seiner Xsichtskirmes unterhalten)

Ich sollte etwas Lachyoga zur Entspannung machen, sonst gehe ich ihn am Ende wirklich noch mal suchen. 🤬 Er ist einfach immernoch so unfassbar hassenswert. Bin gerade richtig aggro und wünsche ihm alles nur erdenkliche Schlechte.