Zitat von: Leonidas
Der Drachenlord - Part 1
-
#46841 MächtigerMauzer 27 Mai 2022, 10:335. Auf dem Grundstück der Familie S. kommt es zu einem Brand. Die Ursachen sind unklar.Domas‘ eigen entwickeltes Verfahren ging schief und grosse Mengn DER ANZÜNDER entflammten sich. -
#46842 Meister Proper 27 Mai 2022, 10:39Zitat von: schnappi
Wenn es wirklich ein Fest gegeben hätte, gäbe es längst -irgendeinen- Beweis davon.War da nicht mal ein Veranstaltungs-Hinweis auf der Homepage der Gemeinde? Dass das Fest jährlich ausgerichtet wird, wenn nicht gerade eine Pandemie alle Feierlichkeiten unterbindet?
Hat also nicht wirklich mit Wingläää zu tun. -
#46843 Schlafzimmer Mobber 27 Mai 2022, 10:46Zitat von: Rollatormann
Pick-Up Fahrer sind doch alle behindertHab's korregazioniert -
Mod/RDW
#46844 schnappi 27 Mai 2022, 10:50Zitat von: MächtigerMauzer
Domas‘ eigen entwickeltes Verfahren ging schief und grosse Mengn DER ANZÜNDER entflammten sich.Finds sowieso geil, dass er das als Innovation verkauft.
Mit Wachs getränkte Holzwolle gibt es hier in jedem Discounter. -
#46845 Leonidas ☑ 27 Mai 2022, 10:56Hat er nich immer so einen Wert draufgeleget, dass es "Metal Leute" heißt? Jetzt schreibt er selbst "Meddl Loide":
-
#46846 Schlafzimmer Mobber 27 Mai 2022, 11:19Zitat von: Eggers2000
Menschen mit Herz und Verstand erkennt man am Auto. Und das war noch echte, (ost-)deutsche Qualität. Ein Fahrzeug, gebaut für die Ewigkeit, an dem man jede Inspektion selbst machen kann. 50 Jahre gehen an so einer zeitlosen Schönheit spurlos vorbei. Meine Ex-Frau war schon nach zehn Jahren ein optischer Sanierungsfall.Der Trabant war schon ein veralteter Schrotthaufen, als er neu war. Allein, dass die noch einen 2-Takt-Motor gebaut haben, der nur Nachteile mit sich bringt.
-
#46847 Hater von Amts wegen 27 Mai 2022, 11:22Vielleicht hat Reiner sich das Dorffest auch komplett selber ausgedacht, um die Hater nach Altschauerberg zu locken, damit die da Scheiße bauen. Und dann könnte er sich hinstellen und sagen "ßeht ihr die haider kommen nicht wegen mir, ich war nie derjeniche"
Ihr vergesst immer wieder, dass er mal so ein Buch über Manipulation gelesen hat. -
-
#46849 DieguteEntevonSzechuan 27 Mai 2022, 11:41Zitat von: Ed G.
Das würde ich mir nicht gefallen lassen @schnappi !Junge, mach so weiter und deine Zahnbürste fährt morgens ins Leere.
Ich würde hier erstmal zu machen.
Aber das traust du dich eh nie, dafür hast du nicht den Schneid. -
#46850 Oger Rinkler 27 Mai 2022, 11:52Wenn die saublöden ASBler weiter zulassen, dass der Bommel in ASB Schutz zu suchen versucht, dann hams die aach ned besser verdient.
Wenn ich mitbekommen würde als Dorfdepp am ASB, dass der Wongler bei der dummen Sau Majon wäre, dann würd ich dem Wongl, der Majon und dem Dommas die Brügel naus…ne richtige Ansage machen. Ebenso der Winkelspecht. -
#46851 Karl Klammer 27 Mai 2022, 12:06Zitat von: Mexiggän Ständoff
Kleiner ServisberaterKann der einem auch das perfekte Teeservis empfehlen?
Zitat von: FitnessjudeHab's korregazioniertAlle Audofahrer sind bihindert. -
-
-
#46854 Deleted member 359 27 Mai 2022, 12:14
Zitat von: Throwaway123
Was trägt er da mit sich rum, „Meton“? Einen Met oder wie?Wenn ma etzadla noch wüsste was ein „Methorn“ is -
-
-
#46857 Aino 27 Mai 2022, 12:19Zitat von: rauchmeddler
Good old times...
Wie ich diese Art von Besuchen vermisse... -
#46858 Karl Klammer 27 Mai 2022, 12:27Zitat von: rauchmeddler
kleiner Bauchnausstrecker solange nix pasirtWiederpidserschiebernochinnerhalbdesgrundstückssichbefindenddamalsnochwar
-
-