Bitte die 2 Videos an den Herrn Richter per PM, hier die Adresse
[email protected]
Der Drachenlord - Part 1
-
#46981 Der Wohlbekannte 27 Mai 2022, 21:15 -
#46982 CIA 27 Mai 2022, 21:18Eiblali wusste gar nicht, dass die Haider, die ihn zum Grillen eingeladen haben, schon den ganzen Tag bei ihm vor der Haustür standen und Scheiße gebaut haben und Sachen über sein Tor geschmissen hatten, wusste er auch nicht!
MEME
Weiß selbst überhaupt nicht, um welche Haider und welchen Moment es überhaupt geht, da dieser NIIIIIICHT an seinem Haus stattfand
-
-
#46984 Boneclinks_Ventilator 27 Mai 2022, 21:30Onkel Gronkh und Iblaler triggert ihn heute noch und er ist in nur einem Netzwerk beigetreten um Kontakt zu haben mit den großen YouTubern. Haha
Sind die Hansel im YouTube Kosmos überhaupt noch relevant? Netzwerke sind doch nebenbei so was von gestern. Die meisten YouTuber Hartzer haben doch mittlerweile ihre eigenen Firmen. -
#46985 DieguteEntevonSzechuan 27 Mai 2022, 21:31Tobi ist best friend von Gronghi natürlich gibt es diesen Typen noch.
-
#46986 Terrorkommando Tetzlaff 27 Mai 2022, 21:32Man muss Rainer aber lassen, dass Prowoganda eine interessante Wortschöpfung ist.
Ich höre schon innerlich Göbbels:
"Die angelsächschiche Provoganda behauptet das Volk habe den Glauben an den Sieg verloren. Ich frage euch: Glaubt ihr mit dem Führer und mit uns an den endgültigen totalen Sieg des deutschen Volkes?" -
#46987 Karl Klammer 27 Mai 2022, 21:33Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Tobi ist best friend von Gronghi natürlich gibt es diesen Typen noch.und Meistermarmelade? -
#46988 Wasserbein 27 Mai 2022, 21:35Zitat von: Wasserbein
Schön zu sehen, dass ihn die Kommentare von Unge so richtig getroffen haben... er wünscht sich so sehr die Anerkennung, aber er wird sie niemals bekommen. Der hat sich den Clip von Unge bestimmt 100mal neigerendertnach Durchsicht von Teil 2 lege ich nach und sage dass der Typ ein komplettes Unge-Trauma hat.
Jede Nichtbeachtung durch Unge macht ihn mett. Und jedes Mal wenn Unge ihn erwähnt wird er noch viel metter, weil Unge zu verstehen gibt, dass der Diqqe eben doch derjeniche ist.
Bitte den lieben Unge regelmäßig und häufig weiter nach Reiner fragen, dann gibts neues Mett ganz geschwindt. -
-
-
#46991 bia812 27 Mai 2022, 21:39Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ich höre nur Grongh und Tobi raus.und "Ich" "Ich" "Ich" und "Hurensohn". -
#46992 Schlafzimmer Mobber 27 Mai 2022, 21:39Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wie es ihn bis heute wurmt, dass seine Idole nie was mit ihm zu tun haben wollten. Aber es ist in seinem Spatzenhirn nie angekommen, warum das der Fall ist. Armer Irrer -
#46993 Pedder 27 Mai 2022, 21:39Zitat von: Wasserbein
nach Durchsicht von Teil 2 lege ich nach und sage dass der Typ ein komplettes Unge-Trauma hat.Am besten direkt dieses Video an ihn schicken.
Jede Nichtbeachtung durch Unge macht ihn mett. Und jedes Mal wenn Unge ihn erwähnt wird er noch viel metter, weil Unge zu verstehen gibt, dass der Diqqe eben doch derjeniche ist.
Bitte den lieben Unge regelmäßig und häufig weiter nach Reiner fragen, dann gibts neues Mett ganz geschwindt. -
#46994 Hater von Amts wegen 27 Mai 2022, 21:39Zitat von: Avatarloser_Spasut
Er verwechselt das zu 100% mit Mallorca.Rofl, kannste dir nicht ausdenken, muss stimmen. -
-
-
#46997 Boneclinks_Ventilator 27 Mai 2022, 21:45Weiß nicht ob der take Sinn macht aber wenn der Wingel bei den Schwaighöfaz im Haus sitzt, sollten nicht ab und zu mal Hintergrundgeräusche auftreten? Ich meine selbst wenn er in einem seperaten Stockwerk sitzt müsste mal ab und zu der Fußboden knarren oder eine entfernte Stimme zu hören sein.
Dieser Beitrag wurde von Boneclinks_Ventilator am 27.05.2022 21:52:02 bearbeitet.
Abschließend kann man daraus wenig schließen. Vielleicht zeichnet er auch die Videos auf, wenn Schwaighöfaz arbeiten. Aber diese absolute Abwesenheit von Hintergrundgeräuschen hört sich sehr nach eigener Wohnung an. Offensichtlich hat er auch alle Fenster geschlossen oder er filmt aus einem Keller/Dachbodenraum da man auch keine Geräusche von der Straße oder aus der Natur hört. Paranoialord mal hundert. -
#46998 Pedder 27 Mai 2022, 21:50Ragnar: "Redet doch wenigstens mit mir, wenn ihr über mich redet."
Auch Ralf: "Ein iBlali, ein Gronkh und jeder andere YouTuber kann sich sicher sein, dass ich mit euch arroganten Arschlöchern nichts zu tun haben will."
Und im nächsten Satz will er dann wieder, dass sie "wie Erwachsene" mit ihm reden. Unfassbar. -
#46999 Wasserbein 27 Mai 2022, 21:50"Rehded doch a mol mid mia und ned über mich. Grongg, Tobi, ihr seid alles arrogande Arschlöcher. Aber rehdet doch a mol mit mir. Und ich rede goa ned über euch, außer wenn ich über euch rehde, abgesehen davon rehde ich gar ned über euch."
Es ist einfach immer die selbe gottverdammte Scheisse WINKLERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR -
#47000 Avatarloser_Spasut 27 Mai 2022, 21:52Also ich weiß ja nicht. Paret 2 macht mich schon ziemlich betroffen. :/
Wie fertig er aussieht. Was für eine unglaubliche Scheiße er labert.
iblali, die Grillhaider, sein Twitterspam-trauma mit Onki Gronkh....
Er ist ein so dermaßen hängen gebliebener Irrer, das ist bald fast nicht mehr witzig.