Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #47401 Fisimatenten 30 Mai 2022, 09:29

Zitat von: Hazelnut

Tatsächlich hat der alte Bubbnespieler ganz einfach eine Menge Content vorproduziert, und befindet sich zurzeit im Standby-Modus in der Fabrik für Replikanten, in welcher er angefertigt wurde.

Wieder keiner.
    "Spielt hier jemand Killingfloor?"
    vnQWVr.gif

"Wie bidde?"

• #47402 Hodneberch 30 Mai 2022, 09:41

Zitat von: CIA

Eiblali wusste gar nicht, dass die Haider, die ihn zum Grillen eingeladen haben, schon den ganzen Tag bei ihm vor der Haustür standen und Scheiße gebaut haben und Sachen über sein Tor geschmissen hatten, wusste er auch nicht!
    MEME
    Weiß selbst überhaupt nicht, um welche Haider und welchen Moment es überhaupt geht, da dieser NIIIIIICHT an seinem Haus stattfand

Bin Mal wieder am nachlesen und da bin ich jetzt hängen geblieben.
    Für mich ein Moment im Universum Wingl wo er den Karren nochmal aus dem Dreck hätte ziehen können.
    Meine Fresse Grill paar Würstchen mit denen, mach paar dumme Sprüche und sei halt einfach nicht der utopische Hurensohn.
    Zu dem Zeitpunkt hatte er ja auch nix besseres zu tun als Fresswichsdatteln.
    Wie kann man nur sein ganzes Leben an JEDER Kreuzung falsch abbiegen. Wingel hat IMMER alles falsch gemacht. Der Trottel ist eine wandelnde Doktorarbeit.

Und das vielleicht schönste an der ganzen Sache: Es war so gut wie nie Pech. Er hat immer alles selber mit dem Arschgebirge eingerissen. Er ist komplett zu 100% selber schuld und das ist wunderschön.

• #47403 rauchmeddler 30 Mai 2022, 09:42

Zitat von: Hodneberch

Bin Mal wieder am nachlesen und da bin ich jetzt hängen geblieben.
    Für mich ein Moment im Universum Wingl wo er den Karren nochmal aus dem Dreck hätte ziehen können.
    Meine Fresse Grill paar Würstchen mit denen, mach paar dumme Sprüche und sei halt einfach nicht der utopische Hurensohn.
    Zu dem Zeitpunkt hatte er ja auch nix besseres zu tun als Fresswichsdatteln.
    Wie kann man nur sein ganzes Leben an JEDER Kreuzung falsch abbiegen. Wingel hat IMMER alles falsch gemacht. Der Trottel ist eine wandelnde Doktorarbeit.

Und das vielleicht schönste an der ganzen Sache: Es war so gut wie nie Pech. Er hat immer alles selber mit dem Arschgebirge eingerissen. Er ist komplett zu 100% selber schuld und das ist wunderschön.

Gewagte These

• Mod/RDW
    #47404 schnappi 30 Mai 2022, 09:56

Zitat von: CIA

Eiblali wusste gar nicht, dass die Haider, die ihn zum Grillen eingeladen haben, schon den ganzen Tag bei ihm vor der Haustür standen und Scheiße gebaut haben und Sachen über sein Tor geschmissen hatten, wusste er auch nicht!
    MEME
    Weiß selbst überhaupt nicht, um welche Haider und welchen Moment es überhaupt geht, da dieser NIIIIIICHT an seinem Haus stattfand

Kann ja durchaus sein, dass die früher am Tag schon mal bei ihm waren. Würde ich jetzt nicht pauschal ausschließen.

Würde ich da hin pilgern, würde ich auch zuerst am Tor rütteln und dann mal gucken, was der Tag noch so bringt.
    Damals hat Rainer ja auch noch das Grundstück verlassen. Mehrere Treffen am Tag sind also nicht ausgeschlossen

• Mod/RDW
    #47405 Sylvester 30 Mai 2022, 10:00

Zitat von: schnappi

Kann ja durchaus sein, dass die früher am Tag schon mal bei ihm waren. Würde ich jetzt nicht pauschal ausschließen
    das ist jetzt so ~6 Jahre her. Ich glaub Rainer weiß das auch nicht mehr.

• #47406 Boehmat-Express 30 Mai 2022, 10:10

Zitat von: Hexley

das ist jetzt so ~6 Jahre her. Ich glaub Rainer weiß das auch nicht mehr.
    Ja, aber er hatte doch alles detailliert aufgelistet und ins Gimp neigspeichert ghabt.

• #47407 RudiWinklerOffiziell ♪ 30 Mai 2022, 10:19

Oder sind diese letzten Videos, alle aus dem Jenseits aufgenommen? Stellt Euch mal vor, er hat Meddl off gesacht und langweilt sich gerade im Behindertenheim der Hölle, in der es nur Betten und Rauhfasertapeten gibt. Zudem ist das WLAN schlecht.

• Mod/RDW
    #47408 schnappi 30 Mai 2022, 10:20

Aus dem neuen Einziche: "ich arbeite seit drei Jahren in einer Firma und keiner weiß es, in welcher"

Dummer Hurensohn. Diese Lügen geraten viel zu schnell in Vergessenheit

• #47409 panic 30 Mai 2022, 10:24

Reiner ballert mehr Lügen in kürzerer Zeit raus als jeder Doubletime-Rapper. Wie soll man da hinterherkommen sich jedesmal gebührend aufzuregen?

• #47410 Fisimatenten 30 Mai 2022, 10:31

würde ich auch zuerst am Tor rütteln und dann mal gucken, was der Tag noch so bringt.
    Ich musste spontan lachen. Es klingt einfach so absurd.

• #47411 Remington Tufflips 30 Mai 2022, 10:44

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Kann es sein dass der fette Schweinebegatter immer noch hier hockt:

Ich meine vor einiger Zeit kam doch mal ein kleines Minibrüllfideo raus, ca. 10 Sekunden, wo die Eunuchenvettel quasi im vorbeifahren kurz abgefilmt wurde und ich bin der Meinung er kam direkt dort heraus oder nicht?
    Finde das Video gerade nicht mehr aber der Wingl hat beim über die Straße gehen kurz gegen die "Hobby-Regisseure" gepöbelt. Wie gesagt war nur einige Sekunden lang.

Bei der Marion? Ich weiß nicht....
    Ich meine die Gutste ist schon arg asozial, der Dommas ein behämmerter Schwachkopf welcher sich damit brüstet eine Geheimrezeptur für Grillanzünder erfunden zu haben (Junge is der dämlich!) aber der Wingl der ist nochmal 'ne ganz andere Nummer. Bei den Schweigsäufer Hinterwäldern sieht es in der Bude noch einigermaßen gepflegt aus, Mamar & Sohn gehen abbeidne und führen ein relativ bescheiden-normales Leben.
    Das Fettvieh hingegen ist aber locker 10-15 Stufen an Asozialität & Ungepflegtheit tiefer im Keller. Halt eine stinkfaule, alles was auch nur marginal nach Arbeit riecht verweigernde Fettsau die sich nichtmal zum Kaffee kochen von der Couch bewegt, ja am liebsten auf selbige Scheißen würde wenn es nach ihm ginge.
    Ich glaube kaum dass die leicht angehinderte Mutter-Sohn-Kombi es in Kauf nimmt diesen menschlichen Unrat auch nur länger als 2 Tage in ihrem Haus vegetieren zu lassen, zudem die Sau so erbärmlich stinken muss dass einem flau im Magen wird und vom Kotmidas braucht man gar nicht erst anzufangen. Da haben selbst die keinen Bock drauf.

Ich nehme mal an "Neapart" wird es sein wo er immer noch haust. Und als er gemerkt hat dasses net ewich ßo weidda gehn kann weil die Kohle Tag für Tag schwindet bei dauerhafter Hoteleinnistung, wurde er nach tagelanger Aufstauung halt a weng mett und hat deshalb die 2 Fideos rausgepisst.
    Dieser vollgeschissene intelligenzgeminderte Hurensohn, der!
    Bin ich bei dir.

Man muss auch ganz klar bedenken. Wenn man Rainer einmal in seine Bude gelassen hat, dann wird man ihn nie wieder los. Sollte aus den paar Tagen die er bei Majon im Keller übernachten darf bis er was eigenes gefunden hat jetzt schon Wochen und Monate geworden sein, muss doch jedem klar werden das Rainer nie wieder diesen Keller verlassen wird. Majon und Domas haben für den Rest ihres Lebens diesen charmanten Dauergast am Hals.

Rainer sucht nicht selbst nach einer Wohnung, er erwartet das die Regierung ihm ein neues Haus schenkt.
    Rainer zahlt keine Miete für das Kellerzimmer, Miete zahlen geht ihm gegen den Strich.
    Rainer hilft nicht bei der Hausarbeit, weil er nicht rausgehen kann sonst erkennen ihn die Haider.
    Rainer macht aber auch im Haus nix, nichtmal sein Kellerzimmer sauber, denn es ist ja nicht sein Haus.

Majon und Domas kennen die fette Made schon ihr ganzes Leben und wissen das ganz genau. Niemand würde so jemanden in sein Haus lassen mit den Wissen das man ihn nie wieder los wird.

Was ich mir aber vorstellen kann ist das Majon für ihn einkaufen geht. Einmal in der Woche kommt sie ihn mit Tüten voller Fett und Zuckerwasser aus dem Rewe im Neapart besuchen. Und sie ihn eventuell auch mal zu irgendwelchen Terminen kutschiert.

• Mod/RDW
    #47412 schnappi 30 Mai 2022, 11:06

Meddel Lo-Ide. Neapart bitte Tag und Nacht beobachten. 00 WC Frisch

• #47413 unwürdigerknecht 30 Mai 2022, 11:10

284833968_494438452458499_158722577289835914_n.jpg

• Mod/RDW
    #47414 schnappi 30 Mai 2022, 11:11

Ich stell mir ne Dose Energy hier hin. Aber ich nipp da nur dran.

• #47415 unwürdigerknecht 30 Mai 2022, 11:13

Den janzen Tach immer nur Neapart Neapart Neapart.

• #47416 Gelöschtes Mitglied 916 30 Mai 2022, 11:17

Zitat von: Remington Tufflips

Bin ich bei dir.

Man muss auch ganz klar bedenken. Wenn man Rainer einmal in seine Bude gelassen hat, dann wird man ihn nie wieder los. Sollte aus den paar Tagen die er bei Majon im Keller übernachten darf bis er was eigenes gefunden hat jetzt schon Wochen und Monate geworden sein, muss doch jedem klar werden das Rainer nie wieder diesen Keller verlassen wird. Majon und Domas haben für den Rest ihres Lebens diesen charmanten Dauergast am Hals.

Rainer sucht nicht selbst nach einer Wohnung, er erwartet das die Regierung ihm ein neues Haus schenkt.
    Rainer zahlt keine Miete für das Kellerzimmer, Miete zahlen geht ihm gegen den Strich.
    Rainer hilft nicht bei der Hausarbeit, weil er nicht rausgehen kann sonst erkennen ihn die Haider.
    Rainer macht aber auch im Haus nix, nichtmal sein Kellerzimmer sauber, denn es ist ja nicht sein Haus.

Majon und Domas kennen die fette Made schon ihr ganzes Leben und wissen das ganz genau. Niemand würde so jemanden in sein Haus lassen mit den Wissen das man ihn nie wieder los wird.

Was ich mir aber vorstellen kann ist das Majon für ihn einkaufen geht. Einmal in der Woche kommt sie ihn mit Tüten voller Fett und Zuckerwasser aus dem Rewe im Neapart besuchen. Und sie ihn eventuell auch mal zu irgendwelchen Terminen kutschiert.
    Was ich zu Neapart gefunden hatte war irgendwas “ab 67€ pro Nacht”. Wenn er jetzt ein normaler Langzeitgast wär würd er wohl irgendnen Wochenpreis bekommen so 300 Euro. Da es sich aber um Bumsdi handelt wird er Gefahrenzulage zahlen müssen, sagen wir 500-700€.
    Das wirkt auf ihn nicht viel erstmal und nachm Rangerverkauf kann er ja noch ein Jahr drin ausharren.

• #47417 Karl Klammer 30 Mai 2022, 11:18

Ich stell mir ne Dose Energy hier hin. Aber ich nipp da nur dran.
    maxresdefault.jpg

ja un wie gommsch mid der Gisde jedds ins Indoornedd?

• #47418 Gelöschtes Mitglied 916 30 Mai 2022, 11:21

Zitat von: Qu4rkey

maxresdefault.jpg

ja un wie gommsch mid der Gisde jedds ins Indoornedd?
    Dieser fucking EMP-Sticker…schon damals guter Deppen-Indikator dort zu bestellen. EMP soll mal deren Kundenlisten der letzten 25 Jahre rausgeben, Schufa-Score jeweils dann unwiederbringlich im Arsch

• #47419 snippet 30 Mai 2022, 11:21

Zitat von: Throwaway123

Was ich zu Neapart gefunden hatte war irgendwas “ab 67€ pro Nacht”. Wenn er jetzt ein normaler Langzeitgast wär würd er wohl irgendnen Wochenpreis bekommen so 300 Euro. Da es sich aber um Bumsdi handelt wird er Gefahrenzulage zahlen müssen, sagen wir 500-700€.
    Das wirkt auf ihn nicht viel erstmal und nachm Rangerverkauf kann er ja noch ein Jahr drin ausharren.
    Allein diese Vorstellung, das Geld vom Verkauf seines selbst in nicht mal einem halben Jahr heruntergewirtschafteten Fahrzeugs dafür zu verwenden, um noch ca. ein Jahr im Hotel auszuharren bis es aufgebraucht ist, ist so utopisch, dass es genauso kommen wird.

• Mod/RDW
    #47420 schnappi 30 Mai 2022, 11:24

Lacht ihr nur. Morgen zaubert Rainer einen zuteilungsreifen 400k Bausparvertrag aus der Tasche