Remington Tufflips
30 Mai 2022, 10:44
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Kann es sein dass der fette Schweinebegatter immer noch hier hockt:
Ich meine vor einiger Zeit kam doch mal ein kleines Minibrüllfideo raus, ca. 10 Sekunden, wo die Eunuchenvettel quasi im vorbeifahren kurz abgefilmt wurde und ich bin der Meinung er kam direkt dort heraus oder nicht?
Finde das Video gerade nicht mehr aber der Wingl hat beim über die Straße gehen kurz gegen die "Hobby-Regisseure" gepöbelt. Wie gesagt war nur einige Sekunden lang.
Bei der Marion? Ich weiß nicht....
Ich meine die Gutste ist schon arg asozial, der Dommas ein behämmerter Schwachkopf welcher sich damit brüstet eine Geheimrezeptur für Grillanzünder erfunden zu haben (Junge is der dämlich!) aber der Wingl der ist nochmal 'ne ganz andere Nummer. Bei den Schweigsäufer Hinterwäldern sieht es in der Bude noch einigermaßen gepflegt aus, Mamar & Sohn gehen abbeidne und führen ein relativ bescheiden-normales Leben.
Das Fettvieh hingegen ist aber locker 10-15 Stufen an Asozialität & Ungepflegtheit tiefer im Keller. Halt eine stinkfaule, alles was auch nur marginal nach Arbeit riecht verweigernde Fettsau die sich nichtmal zum Kaffee kochen von der Couch bewegt, ja am liebsten auf selbige Scheißen würde wenn es nach ihm ginge.
Ich glaube kaum dass die leicht angehinderte Mutter-Sohn-Kombi es in Kauf nimmt diesen menschlichen Unrat auch nur länger als 2 Tage in ihrem Haus vegetieren zu lassen, zudem die Sau so erbärmlich stinken muss dass einem flau im Magen wird und vom Kotmidas braucht man gar nicht erst anzufangen. Da haben selbst die keinen Bock drauf.
Ich nehme mal an "Neapart" wird es sein wo er immer noch haust. Und als er gemerkt hat dasses net ewich ßo weidda gehn kann weil die Kohle Tag für Tag schwindet bei dauerhafter Hoteleinnistung, wurde er nach tagelanger Aufstauung halt a weng mett und hat deshalb die 2 Fideos rausgepisst.
Dieser vollgeschissene intelligenzgeminderte Hurensohn, der!
Bin ich bei dir.
Man muss auch ganz klar bedenken. Wenn man Rainer einmal in seine Bude gelassen hat, dann wird man ihn nie wieder los. Sollte aus den paar Tagen die er bei Majon im Keller übernachten darf bis er was eigenes gefunden hat jetzt schon Wochen und Monate geworden sein, muss doch jedem klar werden das Rainer nie wieder diesen Keller verlassen wird. Majon und Domas haben für den Rest ihres Lebens diesen charmanten Dauergast am Hals.
Rainer sucht nicht selbst nach einer Wohnung, er erwartet das die Regierung ihm ein neues Haus schenkt.
Rainer zahlt keine Miete für das Kellerzimmer, Miete zahlen geht ihm gegen den Strich.
Rainer hilft nicht bei der Hausarbeit, weil er nicht rausgehen kann sonst erkennen ihn die Haider.
Rainer macht aber auch im Haus nix, nichtmal sein Kellerzimmer sauber, denn es ist ja nicht sein Haus.
Majon und Domas kennen die fette Made schon ihr ganzes Leben und wissen das ganz genau. Niemand würde so jemanden in sein Haus lassen mit den Wissen das man ihn nie wieder los wird.
Was ich mir aber vorstellen kann ist das Majon für ihn einkaufen geht. Einmal in der Woche kommt sie ihn mit Tüten voller Fett und Zuckerwasser aus dem Rewe im Neapart besuchen. Und sie ihn eventuell auch mal zu irgendwelchen Terminen kutschiert.