Geld hat jetzt wohl unendlich.
Kann jemand den Wertverlust von:
Ford Blu, Falfe Indegs und Giforce 3080Ti für 2,5 Jahre berechnen?
Edit. Die abgehängten Poster hängen auch im Hintergrund...
Der Drachenlord - Part 1
-
#4761 Reichskatzler 14 Jan. 2022, 20:22 -
-
#4763 Motorradhaider 14 Jan. 2022, 21:27Highlight-Faden aber bitte ohne Textbeiträge. In den letzten Tagen, bevor das BKA den Honeypot Meddlfranken durch Budgetkürzung schließen musste, kamen vermehrt Textbeiträge in den Faden. Aber keine aberwitzigen Husarenstücke der jüngsten Literaturgeschichte, sondern u. a. ein Loblied auf Riter. Die wär ja eigentlich ganz fleißig, lieb und nett und im Prinzip ein missverstandenes Genie, ähnlich eines österr. Malers.
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#4768 Leonidas ☑ 14 Jan. 2022, 22:25Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Rainer würde immer die blaue Pille wählen -
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#4775 Speckwurst300kg 15 Jan. 2022, 01:37Zitat von: Xxxooorrr
Hat er jetzt ein fsk 18 spiel mal einfach so am frühen Abend gestreamt, und keiner meldet das ? Dieses winzige kleine rote Zeichen am unteren Bildrand ist doch wohl ein Witz ! Das der arsch wirklich mit allem durchkommt macht mich so sauer!!!RsB ist allgegenwärtig. Überall und zu jeder Zeit! -
Mod/RDW
#4776 schnappi 15 Jan. 2022, 06:55Zitat von: panic
Woher kommen eigentlich solche Infos?
Ich bin ja bekanntlich alt und kenne von früher nur Steam, wo man sehen konnte, was seine Freunde gerade zocken. Geht das genau so?
Und wieso macht der fette nix dagegen? Ist ihm das egal oder was. Das kanns doch nicht geben alter -
#4777 Felix Krull 15 Jan. 2022, 07:21Ich denke sein Masterplan ist via VR Brille am nächsten Gerichtstermin von zu Hause aus teilnehmen zu können.
-
#4778 Birdlawyer-24/7 reloaded 15 Jan. 2022, 09:39Zitat von: schnappi
Woher kommen eigentlich solche Infos?Gehe mal davon aus diese Infos kriegt man bei Leuten die einen öffentlich bekannten Xhamster Account haben,von eben jenem.
Ich bin ja bekanntlich alt und kenne von früher nur Steam, wo man sehen konnte, was seine Freunde gerade zocken. Geht das genau so?
Und wieso macht der fette nix dagegen? Ist ihm das egal oder was. Das kanns doch nicht geben alter
Hab jetzt aber auch keinen uldra Fap IQ... Dieser Beitrag wurde von Birdlawyer-24/7 reloaded am 15.01.2022 10:16:32 bearbeitet. -
#4779 Drachenwiener 15 Jan. 2022, 09:52Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Gehe mal davon aus sche Infos kriegt man bei Leuten die einen öffentlich bekannten Xhamster Account haben,von eben jenem.Bei xhamster gibts ne Freundesliste, wie bei Steam auch, wo sein Onlinestatus einsehbar ist.
Hab jetzt aber auch keinen uldra Fap IQ... -
#4780 Kredithai 15 Jan. 2022, 10:12Zitat von: schnappi
Woher kommen eigentlich solche Infos?Der dicke checkt es nicht und behauptet bis heute das wäre Haider Gedöns und man kann das nicht sehen wäre alles Fake von den haidern.
Und wieso macht der fette nix dagegen? Ist ihm das egal oder was. Das kanns doch nicht geben alter
Ja er ist wirklich so dumm...